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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3118 | zitieren Mich würde mal interessieren was bei den maximal 250 PS Motoren für eine Verdichtung gefahren wird. Höhere Verdichtung = weniger Düsenauslastung oder hab ich da was falsch verstanden?! |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5485 Wohnort: Pfalz | zitieren Auch ich ziehe meinen Hut vor dem Endergebnis. Schade das ich nichtmehr in Köln wohne, sonst wer ich mal rum gekommen. Inwiefern ändert sich bei so einem gezüchteten Monster die Verbrennungs- bzw. Abgastemparatur. Steigt dies stark gegenüber der Serie? Ölkühler dürfte sich ja im Rennbetrieb von alleine verstehen, aber habt oder müsst ihr sonst noch etwas tun um genug zu kühlen?! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR Ep3 - just for racing Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren Bei dauerhaft hohen Drehzahlen sollte man zunächst einen Öltemperatursensor einbauen und dann bei Bedarf einen Ölkühler einbauen. Ohnehin kann ich nur empfehlen, ein Kombi-Instrument mit Öldruck und Öltemperatursensor zu verbauen. Die Vitalfunktionen zu überwachen ist superwichtig. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 601 Wohnort: Neuss | zitieren Schade, dass ich selber die Probefahrt nicht mit erlebt habe ![]() ![]() das Dauergrinsen von Dome habe ich noch mit gekriegt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Drücken tut er auf jeden Fall, selbst ohne Abstimmung läuft der mit Serien ASB auf 220PS. Abstimmung ging dieses Jahr nicht mehr durch den massiven Schaden im September. |
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Veteran ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3, FN2, S2000, Fireblades, CB1300 Anmeldedatum: 30.09.2011 Beiträge: 575 Wohnort: Dessau | zitieren Hammer Projekt - ITBs`sind eben nicht alles, steckt eben ein Haufen Hirnschmalz im OEM Stock Ansaugkrümmer. Vielleicht bringt dir das J's Racing Carbon Tsuchinoko Intake System vom S2000 noch ein paar Nm + PS sofern da Platz im Motorraum ist. Speziell die "Blase" bringt Nm durch Resonanzaufladung. Wo hast du abstimmen lassen - Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH? weiter so bin echt begeistert , endlich mal wieder etwas Engine NA Tuning ![]() ![]() ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8622 Wohnort: Krefeld | zitieren es tut mir leid stefan das ich noch in diesem thread schreibe. aber ich war heut extra bei jonne und hab wegen deinem ep nachgefragt. und jonne meinte das die süen bei dir komplett auf maximum ausgereizt sind. er weiß auch nicht warum da es 88% stehen. ich will kein streit anzetteln oder dergleichen. hab nur nachgefragt. |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren wahnsinnigen respekt für die leistung und die arbeit die du da bereits reingesteckt hast.. ich würde doch mal gern zu liebst ein tacho beschleunigungsvideo sehen ![]() der muss sich ja wie kölle wohl anhören *sabber* ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR Ep3 - just for racing Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren
Das kann er auch nicht wissen. Er hat den Motor auch nicht gebaut... Außerdem hab ich immer gesagt, dass die Düsen ausgereizt sind... Verfasst am: 09.11.2014, 09:19 zitieren
Aaaaaalsoooo... Erst mal braucht Dir nix Leid tun. Das ist echt quatsch. Wir tauschen uns ja hier aus und das ist auch gut so. ![]() Ich verstehe allerdings nicht so ganz, worauf Du hinaus willst. Letztlich hast Du nur genau das nochmal bestätigt, was ich schon gesagt habe... Düsenauslastung 88% / mehr geht nicht. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "270 PS im K20 / EP3 - Sauger" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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(... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Blue-Sonic | 33 2.160 | 05.02.2012, 00:06 ![]() Blue-Sonic | |
Atemwege für Sauger Hi,
ich habe mal eine Frage zu der Abgasanlage zum D15B2.
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Drauf gekommen sind wir so
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Sauger ITR abstimmen lassen hallo alle zusammen
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