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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8612 Wohnort: Krefeld | zitieren aber noch was zum em. ich versteh euch nicht..emjoy un o.j. und weiter leute..ihr mögt den em2 aber meckert um den motor. kauft euch motorhalter und kauft euch nen anderen motor. nen k20 ausm rsx kostet ca 1500. den reinballern,kabelbaum kaufen und nen hondata. klar noch kleinzeugs kommen auch noch dazu. aber in meinem ej2 hab ich auch sofort den b16 geswappt weil ich den d15 nicht wollte. wäre der em2 mein projekt gewesen dann hätt ich sofort mir nen 2.0l besorgt. find den em2 als daly echt perfekt..klima..vieles beheizt bin voll zufrieden. |
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Senior ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DSDO-K20EM2, ED6 Daily, JDM BB6 SiR Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 460 Wohnort: Hannover | zitieren 10w40 laut Händler und Handbuch. Die Marken waren dabei eigentlich immer Mobil oder Castrol, so lange ich das Auto hatte. Was davor im Einzelnen geschehen ist, kann ich natürlich nicht sagen. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8612 Wohnort: Krefeld | zitieren und ich fahre 5w40 vollsysnthtisch von liqui moly. mein auto ist auch ein langstreckenfahrzeug. bin der 3.besitzer. sah man an den milliarden steinschlägen in der scheibe.die nun weg sind. solche fahrzeuge sind besser. |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9, 13´er Jazz Si Anmeldedatum: 12.03.2009 Beiträge: 1370 Wohnort: Dortmund | zitieren meiner wurde beim ersten mal geplant um auf nummer sicher zu gehen. naja hat leider nicht wirklich mehr als 40tkm gehalten bis es wieder passierte. überhitzt wurde er zum glück nie, weswegen er auch nicht zwangsweise hätte geplant werden müssen, da er vorher immer rechtzeitig abgestellt wurde aber naja. und in den fast sieben jahren wo ich ihn hab habe ich für zig tausende euros schon jeden sch*** reparieren müssen, dass es sich einfach für mich nicht mehr lohnt. solbst wenn ich den baby-k20 fürn tausender bekomm, kommt dann noch so viel kohle dazu dass ich mir immer noch in den ars*** treten würde wenn ich noch nen euro mehr als nötig reinstecke. da wo andere schon ihre kohle locker in ein gewinde oder neulack verbraten habe, konnte ich sachen ersetzen wie alle drei oem motorhalter, die einfach weggebrochen sind, hauptkabelbaum weil der alte abgeraucht ist usw. all so ein müll der sonst nicht passiert. da ists für mich einfach irgendwann an der reihe gewesen das thema für mich absterben zu lassen weil immer an minstens einer ecke das nächste kaputt ging wenn man woanders was dran reparierte. im endeffekt hat er spass gemacht, hat aber leider auch extrem viel nerven und insgesamt so viel gekostet ohne dass es wirklich auffällt. da kommt dann sogar bei nem kaputten wie mir die vernunft hoch und jeder der mich kennt, weiss, dass das schon lange dauert ![]() wenn mir einige reparaturen erspart geblieben wären, wäre es natürlich ne überlegung. aber ich für meinen teil hab genug reingesteckt wo es irgendwann einfach keinen spass mehr macht weil man sich dann um so mehr wieder ärgert wenn das nächste kommt. soll sich der nächste drüber freuen ein inzwischen gutes auto (bis auf die zkd) zu fahren. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8612 Wohnort: Krefeld | zitieren achso das kann ich verstehen!! eben ne proberunde gedreht mit paar mal im begrenzer ![]() es war die kopfdichtung. jetzt ist wieder alles heile! bei mir war nur aus dem behälter drücken. kein weißer rauch. co2 test im kühlwasser fiel komischerweise auch negativ aus. gucken wie lange die hällt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Nur so als tip, der k20 ausm ep3 hatte die komplette Baureihe über Euro3 ![]() Und nen b-swap??? Ich weiß ja nicht was ihr alle an dem Motor findet, aber bei dem Gewicht von nem em2 geht nem b16 oder meinetwegen auch b18 (stock) bei 180km/h die Puste aus Ohne jetzt irgendjemanden zu Nähe zu treten, aber ich versteh den Hype um b-motoren sowieso net. Türlich is da Potenzial da, was das "Tuning" anbelangt. Aber nen k20 is da schon nen Stück beständiger und drückt in allen lebenslanger nach vorn ![]() Also Notiz für dich Walter, wenn swap, dann Special-k |
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Elite ![]() Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1979 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren warum eigentlich nicht K24? Hat doch euro 4 und müsste vom kosten/aufwand faktor genauso sein oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Der Aufwand is selbstverständlich der selbe, k24 is die Alternative zum k20 |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23920 Wohnort: Langenzenn | zitieren B Motoren haben die meißte Potenz und es gibt sehr sehr viele Teile für.... der MC2 beispielsweise hat auch meines Wissens nicht übermäßig Speck auf den Hüften geht aber sehr sehr gut für seine 169 PS MB6 1260 kg Leergewicht 169 PS bei 7600 U/min Kompression 10.0:1 8,3 Sek auf 100 223 Vmax so und jetzt kommst du ![]() Hier z.B. mit einem Focus ST170 aus der Zeit: http://www.zeperfs.com/en/duel174-434.htm |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Ich hab ja nicht gesagt das ich b-Motoren grundsätzlich Sch***e finde, aber manche Glauben es wäre das non-plus-Ultra. Außerdem steht ein b für so ein Baujahr nie zur Debatte ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "1HGEJ2 EM2 K-Swap Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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