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Vorstellung meines EM2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen1HGEJ2 EM2 K-Swap Turbo
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13.12.2011, 10:24
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jop der erste motor :) aber glaube die 2.kupplung verbaut.
naja mit den lagerschaden ist das so.man muss das richtige öl fahren dann wird auch nix passieren :)


pn
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13.12.2011, 11:34
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Hatte genau das selbe... Furchtbarer Murks... ^^

Grüße... Flo... 8)


pn
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13.12.2011, 12:22
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ich stünde jetzt das zweite mal vor dem problem. ich hasse die zkd von der generation d-motor


und deswegen will ich ihn inzwischen nur noch loswerden.
die karre hat mich genug geld und nerven gekostet.

bis auf die zkd ist inzwischen alles top aber will trotzdem jeder nur fast geschenkt haben.
ansich schade um die ganzen em2 weil an der em2 karosse so gut wie alles richtig gemacht wurde was rostprobleme angeht und das ohne verzinken.

schade nur dass schon serie motormäßig murks verbaut wurde


aber bevor ich meinen für nen schleuderpreis verschenke fahr ich das ding lieber vor nen baum und tanz dreimal nackich drum rum bis irgendwann ein ernstzunehmender interessent kommt.

bis dahin muss der kombi herhalten :-)


pn
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13.12.2011, 12:32
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1HGEJ2man muss das richtige öl fahren dann wird auch nix passieren :)
Und wenn du es nich so oft wiederholst: Ich habe am Öl nie gespart und hatte ebenso das richtige drin. Ändert aber nichts an meinen Schäden. ;) Sieh es endlich ein: Die D17 sind im Schnitt deutlich anfälliger als andere Motoren. Das heißt ja nicht gleich, dass alle kaputt gehen. Nur eben mehr als in anderen Baureihen.


pn
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13.12.2011, 12:43
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kann man den keinen b swap im em2 machen?

bestimmt wieder die abgasnorm oder?

welcher b motor hat eigendlich die beste abgasnorm?

b18c4? b16a2? oder b18c6?

:suspekt:


pn
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13.12.2011, 12:50
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Meines Wissens nach haben die B-Motoren alle im besten Fall Euro 2, sind also leider weit von der Euro 4 des EM entfernt. :no:

Korrigiert mich, falls ich einen B vergessen habe.


pn
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13.12.2011, 13:48
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O.J. CivicMeines Wissens nach haben die B-Motoren alle im besten Fall Euro 2, sind also leider weit von der Euro 4 des EM entfernt. :no:

Korrigiert mich, falls ich einen B vergessen habe.

K20 8)


pn
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13.12.2011, 13:57
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EG_XXX
O.J. CivicMeines Wissens nach haben die B-Motoren alle im besten Fall Euro 2, sind also leider weit von der Euro 4 des EM entfernt. :no:

Korrigiert mich, falls ich einen B vergessen habe.

K20 8)


???

öööhm, der b ist kein k :-)

und meines wissens haben alle k20 mit euro 4 aus dem facelift ep3 und dem ufo haben ein ganz anderes steuergerät, dass den umbau absolut unsinnig und teuer macht weil wirklich alles getauscht werden müsste


 1x  bearbeitet
pn
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13.12.2011, 14:46
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EMjoy81
EG_XXX
O.J. CivicMeines Wissens nach haben die B-Motoren alle im besten Fall Euro 2, sind also leider weit von der Euro 4 des EM entfernt. :no:

Korrigiert mich, falls ich einen B vergessen habe.

K20 8)


???

öööhm, der b ist kein k :-)

und meines wissens haben alle k20 mit euro 4 aus dem facelift ep3 und dem ufo haben ein ganz anderes steuergerät, dass den umbau absolut unsinnig und teuer macht weil wirklich alles getauscht werden müsste

ja siehste gleich richtig machen :D


pn
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13.12.2011, 16:54
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EMjoy81ich stünde jetzt das zweite mal vor dem problem. ich hasse die zkd von der generation d-motor


und deswegen will ich ihn inzwischen nur noch loswerden.
die karre hat mich genug geld und nerven gekostet.

bis auf die zkd ist inzwischen alles top aber will trotzdem jeder nur fast geschenkt haben.
ansich schade um die ganzen em2 weil an der em2 karosse so gut wie alles richtig gemacht wurde was rostprobleme angeht und das ohne verzinken.

schade nur dass schon serie motormäßig murks verbaut wurde


aber bevor ich meinen für nen schleuderpreis verschenke fahr ich das ding lieber vor nen baum und tanz dreimal nackich drum rum bis irgendwann ein ernstzunehmender interessent kommt.

bis dahin muss der kombi herhalten :-)
warum dann nicht günstig nen k20 ausm rsx schießen?
einbauen und fertig. eingetragen bekommt man den.
und wenn das problem bei dir mit der dichtung nicht besser wird..dann muss der kopf geplant werden.hab alles schon in hondatech gelesen. die haben die gleichen probleme
@ O.J.
was für öl haste drinmne gehabt??


pn
Gast 
18.04.2025, 10:58
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