» Welchen Luftfilter beim CTR????

Winterräder für CTR auf EbayNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSpurverbreiterung
234>
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5 EE8
Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Zillingdorf
12.11.2005, 12:48
zitieren

Hallo ich hab mir jetzt einen CTR gekauft und möchte wissen welcher Luftfilter am besten ist??

mfg Thom


pn
Fortgeschrittener 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-X EH6,EE8
Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 169
Wohnort: Ahlen in Westfalen
12.11.2005, 13:01
zitieren

Mahlzeit am besten sind die Air intakes von injein technologies.gibt es als short ram und als cold air.Besser ist natürlich das cold air intake ,kostet ca.325€.Kostspielig aber einfach nur geil.Mein Kumpel hat es drin und zusätzlich die rennsportauspuffanlage von mugen.wir waren in Luxenburg bei der firma GT Tuning und haben den wagen von Patrick Gengler abstimmen lassen.ergebnis echte 232,71 PS und 237NM.ein anderer CTR mit kompletten Motorumbau auf Toda Raceing Basis (Kolben,Nokenwellen,Fächer,Kopsbearbeitung,U.S.W.)Hatte die selbe leistung.Könt ihr bei www.gptunin.lu euch anschauen. :P


Verfasst am: 12.11.2005, 13:03
zitieren

sorry www.gptuning.lu (mein fehler) :wall:
pn aim
Super-Moderator 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 2379
Wohnort: 41352 Korschenbroich
12.11.2005, 14:01
zitieren

Injen ist wirklich die beste Wahl ! Bei kleinerem Geldbeutel bzw. wenn es Dir hauptsächhlich auf den Sound ankommt kannst Du auch die CDA-Box oder einen K&N Fliter wählen. Hauptsache er saugt die Luft nicht aus dem Motorraum.

pn email
Junior 

Name: Yves
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR No 37003 & CBR 1100 XX
Anmeldedatum: 14.10.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Luxemburg


Meine eBay-Auktionen:
13.11.2005, 14:17
zitieren

Hi, sagt ma wäre dann ein injein technologies Luftfilter ( woher bekomme ich deen überhaupt?) und ne Drosselklappenerweiterung (IDOL) eine gute Investition :?:

pn email
Super-Moderator 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 2379
Wohnort: 41352 Korschenbroich
15.11.2005, 15:21
zitieren

IDOL ist immer eine gute Adresse, wenn man das Geld hat :D

pn email
Junior 

Name: Yves
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR No 37003 & CBR 1100 XX
Anmeldedatum: 14.10.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Luxemburg


Meine eBay-Auktionen:
16.11.2005, 08:49
zitieren

Ok, da ich sowieso im juni in die Schweiz verreise tue ich die mal besuchen , aber woher bekomme ich einen injein technologies Luftfilter her, tue nix findem im Internet, oder bin ich nur blind? :wall:

pn email
Super-Moderator 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 2379
Wohnort: 41352 Korschenbroich
17.11.2005, 15:45
zitieren

Wieso Schweiz, meinst Du vielleicht eher Rikli-Motorsport, die sind in der Schweiz. IDOL findest du in 65556 Limburg - Staffel ( http://www.idol-motorsport.de/ )

pn email
Junior 

Name: Yves
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR No 37003 & CBR 1100 XX
Anmeldedatum: 14.10.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Luxemburg


Meine eBay-Auktionen:
17.11.2005, 20:52
zitieren

Sorry hast Recht, aber nun zu meiner 3 mal gestellten Frage :!: :!: :!: :!: woher bekomme ich einen injein technologies Luftfilter her :!: :!: :!: :!: , das würde mich brennend interessieren DANKE :cry:

pn email
Junior 
Fahrzeug: EK4
Anmeldedatum: 16.10.2005
Beiträge: 57
19.11.2005, 17:36
zitieren

dcsports.de z.B.

pn
Gast 
24.01.2006, 16:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welchen Luftfilter beim CTR????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ASB swap und welchen luftfilter dannach?
hi leute! also ich hab ein ej9 mit em 1,4l i drin , will da jetzt ein ASB swap auf ein D16Z6 machen , hab die ASB auch schon da , jetzt hab ich nur eine frage: welchen luftfilter kann man da am besten hinterher verbauen? bei der alten asb ist die...
[Civic 96-00]von minimmi
9
637
11.02.2009, 21:03
Klokaempfer
Welchen luftfilter habt Ihr verbaut?
hallo, habe heute meinen aem v2 cold air intake abgebaut und den oem filter mit luftfilterkasten eingebaut , mich interessiert sehr was habt Ihr so verbaut für luftfilter? gruß...
[S2000]von ivory90
3
427
10.01.2012, 15:47
-->REDLINE<--
Welchen Fahrwerk beim Del sol
Such fürn 96 del sol ein Fahrwerk sollt jetzt nicht superhart werden da ich täglich 120 km damit fahren muss , und auch net recht teuerer als 500&euro; sein tiefer alls 11cm sollt ich damit auch nicht kommen. weiß da wer was Ordentliches um den...
[Del Sol]von Mike-EG6
9
433
18.04.2016, 07:38
CRX-andy
Welchen Motor beim Accord
Hallo@all, ich möchte mir im Frühling einen Accord Limousine oder evtl. Lexus zulegen und bin mir bei der Motorisierung unschlüssig. Ich würde den Benziner zwar einem Diesel vorziehen, bin aber skeptisch ob der Verbrauch besonders bei dem 201 PS Motor in...
Seite 2 [Accord ab 2008]von Fakie
11
1.118
28.09.2012, 20:43
Fakie
Welchen Reifendruck bei 205/40/17 beim Coupe
hi leute... hab mir gestern wei neue reifen gekauft für die vorderachse... wie oben gesagt in 205/40/17 ...auf eine 7J17 felge... (dazu dass es leistungstöter sind will ich nix hören - denn ich weis es eh :dance - vor allem die TOORAS mit...
[Performance]von vader87
0
1.556
23.04.2008, 12:37
vader87
Welchen Achsträger beim Concerto?
Hey Leute 😁 Habe mir vor kurzem einen 1.6l Concerto von 1991 mit 90 KW gekauft. Brauche aber einen neuen Achsträger für die Vorderachse um TÜV zu bekommen. Welchen Achsträger kann ich da denn nehmen? Scheint relativ schwer zu seinen einen...
[Concerto]von Rennschnizzel
0
131
04.12.2021, 21:56
Rennschnizzel
 Ansaugweg bis Luftfilter beim EG2 ????
Hi Leute, hab mir meinen EG2 mal genauer unter der Haube angeschaut und musste feststellen das die Luft über einen irrsinnigen Umweg bis an den Filter geleitet wird. Die luft wird Angesaugt, nach unten gelenkt um dort durch einen großen Kasten zu...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von Stelf
41
3.592
28.07.2008, 16:12
puki
 Welchen Swap würdet ihr machen beim EJ2 ?
Moin, würde mal gern eure Meinungen zu den folgenden Swaps hören. 1. Mini-Me Umbau,also nur Kopf-Swap. 2. B16A2 Swap 3. H22A2 Swap Welchen würdet ihr machen beim Civic und aus welchem Grund ? Bin am überlegen ob ich das mit Mini-Me sein lass...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von wrath`-
31
2.773
15.11.2005, 22:04
wrath`-
Brauche Hilfe beim Luftfilter TÜV!!!
Hallo als aller erstes erstmal sorry falls ich frage und die frage hier vielleicht schon gestellt wurde, habe gesucht aber nichts gefunden. Also habe mir einen honda civic ej9 zugelegt drine is ein air intake luftfilter, so da ich den wagen morgen...
[StVZO & TÜV]von Sebuveli
9
384
14.11.2008, 18:43
Beule
 EE8 Welchen Auspuff? Ist es mit Rota Felgen schwer beim TÜV?
Hallo. Ich fahre einen CRX EE8 und wollte euch mal fragen, welchen Auspuff ich mir kaufen soll. Wie auf dem Bild zu sehen, hab ich 2 Stoßstangen ausscherbungen hinten. Ich hab die Wahl zwischen 2 Mufflern für 450€ oder einer Invidia N1 die...
Seite 2 [CRX]von AndyEE8
17
1.586
04.05.2008, 12:04
Dr.Vtec
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |