» Quietschen nach Fahrwerk einbau!! HILFE!!!!

Del Sol (eh6) Lambdasonde auf EJ6?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenViel tuning für wenig Geld?
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
16.09.2006, 17:43
zitieren

Nimm Silikonöl und lass es von oben rein laufen, das reicht auch!

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9, 1.4 iS, 90 PS
Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Kreiensen
16.09.2006, 17:51
zitieren

hab ich schon gemacht aber hat nichts gerbacht.
quitscht imer noch.
muss wohl doch auseinander bauen.


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
16.09.2006, 17:54
zitieren

So kriechöl? Von oben und unten? Dann sollte es eigentlich weg sein, oder zumindest besser! Bei mir wars auch nicht gleich 100%tig weg, aber inzwischen hör ich nichts mehr! :roll:

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9, 1.4 iS, 90 PS
Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Kreiensen
16.09.2006, 17:56
zitieren

das ist ein multi öl oder so is von berner denke mal is gutes öl.
ich werds nochmal probieren.
wenns nicht hilft werde ich ihn auseinanderbauen müssen:)



Verfasst am: 03.10.2006, 10:46
zitieren

so habe die domlager gefettet aber das quitschen/knarren ist immer noch kommt von vorne rechts aber nich vom dämpfer oder dolager sondern von einer von dieser gummibuchse vom vorderen querträger der wie ein "U" um den Dämpfer geht.
was kann ich mcchen um das quitschen wegzubekommen? habt ihr da irgendwelche tricks vielleicht;)

Verfasst am: 27.10.2006, 23:00
zitieren

weiss denn keiner woran das liegen kann das es quitscht? ist das bei euch nciht:(
pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
10.07.2012, 23:09
zitieren

rauskram ^^

wollte jetzt kein neues thema eröffnen ;)

also hab ja ein ap fahrwerk und bei mir ist auch ein ständiges leichtes quitschen...

durch den federwegsbegrenzer, was oben an der metalllhülse an der kolbenstange hängen bleibt!

wenn ich den begrenzer runtermache :


dann ist erstmal alles i.O. nach einer zeit aber durch nen fette bodenwelle oder so bleibt die oben hängen



kann ich jetzt im federwegsbegrenzer das loch evtl. bissl größer machen das der nciht immer oben hängen bleibt?
oder habt ihr ne andere idee?


pn
Gast 
10.07.2012, 23:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Quietschen nach Fahrwerk einbau!! HILFE!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Nach fahrwerk einbau klappern
hi leute habe so ein problem und zwar habe ich mir vorne weile ein fahrwerk eingebaut und seit dem ich das drin habe klappert es ich bin mir eigendlich sicher das es nicht das fahrwerk und ist meine frage könntet ihr mir sagen was das sein kann es kommt...
[Civic 96-00]von Civic_Driver85
4
885
29.07.2007, 16:09
der-gep
nach Fahrwerk einbau klappern an der vorderachse!
Hab mir am Wochenende andere federn beim em2 eingebaut. Nun klappert es auf der linke vorderen Seite wenn ich übern kanaldeckel fahre! Was kann sein? Schrauben sind alle fest! Vordere stabi sind beide neu. Kann es das domlager sein? Hab sonst echt keinen...
Seite 2 [Civic 01-05]von civic22
15
1.325
02.04.2014, 17:44
civic22
problem nach einbau von gewinde fahrwerk-brauche rat
hey leute! ich habe heut mein gewindefahrwerk eingebaut... als alles fertig war un ich die erste runde gedreht habe fing es an zu quietschen und ein lautes poltern war auch zu hören vorn is alles ruhig...nur hinten rechts un links das...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Shorty89
63
3.776
22.10.2010, 08:01
--eleanor--
 HILFE!! Nach Einbau von FK Motorkontrollleuchte an. HILFE!!
Hallo, habe gestern mir meinen FK von TSS und eine 60 mm Abgasanlage ab Kat einbauen lassen. Bei der Probefahrt habe ich sofort gemerkt das der EE8 sehr schlecht und ruckelig gas annimmt. Vorallem bei Volllast im Drehzahbereich unter ca. 2800...
Seite 2, 3 [CRX]von hoschiro
27
4.162
10.08.2007, 15:01
thomasee8
Probleme nach V-Tec Controller einbau ?????? HILFE
hallo! habe am del sol eh6 (D16Z6) einen v-tec contoller verbaut. er geht auch und die lampe vom V-tec leuchtet auf wenn er an ist die drehzahl steht immer im disply des controllers, wenn er v-Tec in betrieb geht geht sofort die gelbe motorlampe...
[Del Sol]von teubi
3
553
06.10.2007, 16:13
teubi
standgasprobleme nach scharfen nockenwellen einbau!*hilfe*
habe es heute endlich geschafft meine bude ek4 b16a2 anzuschmeissen habe mir zwei scharfe nockenwellen mit den dazugehörigen ventilfedern und titantellernchen eigebaut. heute habe ich die kaare angeschmissen und sie da er läuft gerade so unter...
Seite 2 [Performance]von civicEJ9mit160ps
13
1.045
07.06.2006, 15:17
Bezendeviation
quietschen nach sturzversteller
Hallo habe heute mein Sturz via Sturzversteller eingestellt. Der Sturz ist wesentlich besser geworden ist dennoch bisschen negativ denke ich da ich nach einer kurve fährt den Reifen Gefühlt hab und er innen und Mittig warm war aussen nicht. Jedoch...
[Performance]von Hübi
5
788
22.02.2013, 13:27
Hübi
Quietschen nach Fahrwerkwechsel
Habe am Wochenende ein KW Variante 2 in meinen Sol bauen lassen. Fahrwerk ist gebraucht, aber optisch noch in ziemlich gutem Zustand. Jetzt hab ich das Problem dass es während der Fahrt vorne rechts ziemlich quietscht. Sehr gut zu hören wenn das Fenster...
[Del Sol]von Tripper
1
162
20.08.2014, 14:03
silent
Quietschen vo/re - Geschwindigk.abhängig - nach 5 km)
Tach, hab seit ein paar Tagen so ein nerviges Quietschen vorne rechts. Äussert sich so: Beim Kaltlosfahren nichts. Nach so 5 bis 10 km gehts los. Ich höre es nur wenn die scheibe rechts unten ist. Je schneller ich fahr desto schneller quietscht...
[Civic 96-00]von kleintoady
2
279
27.08.2008, 23:17
MAG
Quietschen und Knarzen nach Querlenker und Spurstangen Wechsel
Servus hab eine Frage. Ich habe vorne die Querlenker oben unten tragegelenk Spurstangen mit Kopf koppelstange erneuert. Also im pPrinzip alles. Nur habe ich jetzt ddas Problem das es vorne quietscht und knrazt wie als wwürden die Buchsen durch sein aber...
Seite 2 [Civic 92-95]von ej2vtec
18
2.598
03.07.2014, 08:14
Japanbomber
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |