» problem nach einbau von gewinde fahrwerk-brauche rat

Woran erkenn ich ob ich ABS habe?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEK3/4 Airbox U-Rohr an EJ9 ?
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17.10.2010, 11:59
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vorn is kein problem...hatte den da auch zum test ma ganz unten ohne restgewinde :D das war alles kein problem...
sollten vielleicht ma hinten die begrenzer raus un dann nochma testen bei ner probefahrt?


pn
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17.10.2010, 12:11
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klar mach die hinten raus.. wirst du nicht brauchen! daher kommt vielleicht das gepolter... das quieschen hab ich dir ja schon geschildert ;)

pn
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17.10.2010, 18:01
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... aber dein Zuführrohr vom Magna knallt nicht zufällig auf den Querlenker, was dann das Poltern erklären würde?
... und wenn du vorne überhaupt keine Probleme hast, sag mal was du für ne Felgengröße hast und Einpresstiefe. Nicht, dass du die Federn falsch drin hast (vo<->hi vertauscht).


pn
Fortgeschrittener 

Name: Marcel
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17.10.2010, 18:06
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ne die können nicht vertauscht sein..im gutachten stehen nummern welche auch auf den federn sind..damit man hinten un vorn unterscheiden kann...
un wegen dem zfr haben wir ihn extra net so tief genommen...das neue kommt bald un dann wird er richtig tief :D
hmm..außerdem hört man richtig das es von hinten rechts un hinten links kommt.

hab dann vorhin ma ganz provisorisch dämmmatte zugeschnitten un auf die staubkappen geklebt...nachm losfahren waren kurz keine geräusche...dann ging es wieder los..hatte vor dem kleben versucht das fett von den kappen zu machen mit reiniger etc...aber wird wohl noch genug drauf gewesen sein das die matte nicht richtig klebte un weggerutscht is oder runtergefallen...

will dann die tage nochma hinten ausbaun un die federwegsbegrenzer raus nehmen un gucken ob man so richtige abnutzungen sieht..


pn
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17.10.2010, 18:07
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So, jetzt muss ich mich auch mal einklinken? Wie meisnt du das mit Federn vertauscht? Geht das? Macht das was aus?

pn
Fortgeschrittener 

Name: Marcel
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17.10.2010, 18:10
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achja..die nummer die auf den federn is sollte ja eigentlich so rum sein das man es lesen kann wenn man davor hockt etc...oder?
denn hinten is die nummer anders herum drauf..also aufm kopf...aber das ding is..die flache seite der federn...is ja die die unten auf den federteller kommt...un so das die flache seite unten passt haben wir es natürlich auch eingebaut...oder is das etwa falsch?!
dann dreh ich voll durch :D


pn
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17.10.2010, 18:11
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kann es sein das die gabel unten wakelt ? da die löcher von der gabel hinten vom TA ja größer sind als der bolzen glaub 10/12loch beim 8 bolzen!
also das die gabel unten anschlagen tut!

eig. kann man die federn nicht vertauschen....!


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Fortgeschrittener 

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17.10.2010, 18:12
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na eigentlich sind die federn paarweise!
2 hinten...2vorn! jedes paar hat ne andere nummer
schau am besten ma in dein gutachten un auf die federn ;)
die sind auch von der größe unterschiedlich!^^


pn
General 

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17.10.2010, 18:12
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Die Frage kommt nicht von ungefähr! Hatten wir hier alles schon mal! ^^
Wobei man das eigentlich merken muss, da mit den Federn für hinten der Karren vorne in die Knie geht und man ziemlich weit hoch schrauben müsste. Weil die sind ja nicht für das Gewicht des Motors ausgelegt, sondern nur das bischen was hinten ist.

Wenn du dich an die Nummern ausm Gutachten hältst, wirds schon richtig sein. ;)

... evtl. auch die Distanzscheiben an den Gabeln am Querlenker vergessen?


 1x  bearbeitet
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Fortgeschrittener 

Name: Marcel
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17.10.2010, 18:14
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HondaTec*kann es sein das die gabel unten wakelt ? da die löcher von der gabel hinten vom TA ja größer sind als der bolzen glaub 10/12loch beim 8 bolzen!
also das die gabel unten anschlagen tut!

eig. kann man die federn nicht vertauschen....!

die gabel..hmm von unten sah es nicht so aus als wenn die i-wo anschlägt..lagen ja drunter un dann wurde so doll gewippt das das geräusch kam...
unten war absolut nichts zu sehen...un wenn man drin sitzt hör man richtig das es von oben kommt...es schlägt an metall...eher gesagt blech.
also am radkasten i-wo schlägt was dagegen


pn
Gast 
22.10.2010, 08:01
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