» Projekt Prelude h22a Breitbau "Yuki"

Beide Schlüssel verloren was nun!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDas kleine Luder
23929394>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Kev
Geschlecht:
Fahrzeug: 1992er Honda Prelude Widebody h22a, 2007er Bmw 530xd
Anmeldedatum: 01.03.2012
Beiträge: 758
Chats: 0
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee
01.03.2012, 13:23
zitieren

Hy Leute
So bin der Kev, 22 Jahre alt, komme aus Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten / Österreich.

Das Auto, dass ich derzeit umbau ist ein Honda Prelude BB2 mit BB3 Motor.
Das Auto hat knappe 70t km drauf und hatte am Anfang, als ich ihn kaufte nen Frontschaden, war mir aber auch egal, da er genau 50 km gefahrn wurde, um in die Werkstatt überstellt zu werden ^^.

So zu den Umbauten:
Motor:
H22A (JDM 200PS)
Darton Sleeves
aufgebohrt auf 89mm
K1 Pleuel
Wiseco 14er Kolben
Kurbelwelle feingewuchtet
Skunk2 Turbo Stage 2 Nockenwellen
Skunk2 Ventilfedern
Skunk2 Ventile
Skunk2 Ansaugbrücke
Invidia G200 Auspuffanlage
200Zeller Kat
Yonaka Dichtungssatz
größere Düsen und Drosselklappe
Mishimoto Ölkühler
wire tuck

Karosserie:
NIPPONTUNING Breitbau
NIPPONTUNING Heckscheibenspoiler
Silvia S14a Frontleuchten
BB6 Rückleuchten
TRC Heckspoiler
Motorhaube bearbeitet

Innenraum:
Bride Cuga Sitze mit 3" Takata 5Punkt Gurte
HIFI Ausbau
alles cleanen (d.h. doorboards, himmel etc etc)

Fahrwerk:
K-Sport Gewindefahrwerk
K-Sport Bremsenkit 330mm VA
K-Sport Bremsenkit 304mm HA
GTR Felgen 19"
Chamberkits VA + HA
(SCC Spurverbreiterungen 30mm pro Seite
Lochkreisumbau von 4x114,3 auf 5x114,3

so sah er 2011 aus als ich ihn kaufte






Verfasst am: 01.03.2012, 13:36
zitieren

so die ersten entwürfe aber noch ohne die scheinwerfer und rückleuchtenumbauten
is nur mal dass man sich drunter was vorstellen kann...nicht der beste fake aber wenigstens etwas....für das dass es 10min arbeit waren ^^....


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Wikki
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol eh6 + Harley Flat bj 1946
Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 1339
Chats: 39
Wohnort: Hamburg


Meine eBay-Auktionen:
01.03.2012, 14:19
zitieren

die rechten gefallen mir besser


Verfasst am: 01.03.2012, 14:37
zitieren

Denk daran Wenn Du andere Lampen einbauen willst erfordert das meist einen Kompettumbau.

für mein nächstes Projekt habe ich mir auch schon Lampen ausgeschaut.



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us
pn
Veteran 

Name: Kev
Geschlecht:
Fahrzeug: 1992er Honda Prelude Widebody h22a, 2007er Bmw 530xd
Anmeldedatum: 01.03.2012
Beiträge: 758
Chats: 0
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee
01.03.2012, 14:56
zitieren

hey wikki
thx...ja weiß ich...will ich ja auch machen, da es dann einzigartig is.
aja hast kurz time? hast skype?
lg



Verfasst am: 02.03.2012, 18:43
zitieren

so hab mich nun mal an die ersten richtigen entwürfe gemacht....so sollte er etwa werden.





Uploaded with ImageShack.us
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 224
Chats: 4
02.03.2012, 20:36
zitieren

sorry aber die roten rückleuchten passen 1. vom design her nich und 2. passt die farbe auf keinsten zum restlichen auto!

und die front scheinwerfer sind zu mickrig, wenn man sich die fette front und generell das bodykit anguckt!! ;) stimmen die proportionen nich.


pn
Veteran 

Name: Kev
Geschlecht:
Fahrzeug: 1992er Honda Prelude Widebody h22a, 2007er Bmw 530xd
Anmeldedatum: 01.03.2012
Beiträge: 758
Chats: 0
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee
03.03.2012, 08:58
zitieren

nja dass is ja nur mal ein entwurf...also wie es aussehen kann....es würden ja sowieso andre rückleuchten kommen....hab ja nur mal als symbolfoto gemacht....nja die lichter hab ich ein wenig zu klein....aber finde dass die peugeot leuchten gut kommen würden


Verfasst am: 25.04.2012, 14:09
zitieren

der entwurf von vorne:



die ersten richtigen bilder vom umbau kommen erst im juni/juli oder august....kommt drauf an wann ich urlaub bekomme, dann heißt es 12 tage nichts andres tun als auto umbauen
pn
Trainee 

Name: Nicky
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB9
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 45
Chats: 25
Wohnort: Jena
25.04.2012, 14:42
zitieren

Bitte kein Camouflage. Das sieht aus wie Tuning für Arme. Nur mal so aus Frauensicht ;)

pn
Gast 
30.03.2016, 12:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt Prelude h22a Breitbau "Yuki"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda prelude bb3 tuning, honda prelude bb3 bodykit und honda prelude bb3 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda prelude bb2 tuning, honda prelude bb3 motor tuning und h22a ventildeckel suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23929394>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
""Panda Projekt""
Hello Maxrev Community, da ich schon seit dezember 2011 bei euch im forum unterwegs bin, wollt ich mich und meinen ep1 mal kurz vorstellen. mich hat der civic ep von beginn an begeistert und ich wollt schon immer einen haben. im dezember 2011, hat mich...
[Civic 01-05]von ssf
7
505
04.12.2012, 08:49
Ep2-Boy
Suche "Projekt Overkill" für die PS One Game
Tja nur deshalb hab ich mich hier registriert,weil ich denke dass hier bestimmt genügend Leute mit reichlich mehr Ahnung als ich rumschwirren! Ich suche dringend das Game "Projekt Overkill"-ich hatte es mal vor vielen Jahren und es dann leider...
von Procopius68
0
187
19.11.2011, 18:06
Procopius68
  eg hatch"Lightweight projekt"ende!!! schlachtung und neuanschaffung :)
tach erma stehl mich mal kurz vor dann mein baby bin marcus und komme aus bitterfeld fahre seit 5j nen eg3 und "I love my eg"wollt ihn schon öfters vorstellen aber jetzt ist die zeit gekommen lol lol naja aber nu zum auto 8) ist nen eg3 hab ihn...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [Civic 92-95]von speedeg
264
19.300
19.02.2013, 20:17
speedeg
 Civic AG Projekt "Läuft!, Spritsparchallange S.19"
Hey Einige kennen mich sicher schon. Es hat alles mal mit einem ej9 angefangen. Vor gut 3jahren hab ich aus Zufall einen ee8 gekauft der schrottreif war. Diesen habe ich in Handarbeit über 1 Jahr neu aufgebaut. In dieser Zeit verschenkte ich meine ej9 an...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Civic bis 91]von Headshot91
192
7.377
25.12.2015, 18:26
GrafKröte
 Projekt EG9 "PCV Ventil defekt! aaahhh! -.-"
hey Leute.. so hab mir nun endlich ein Auto für den Sommer geholt. die Entscheidung fiel letztendlich auf marfi's civic. er hat ein wenig rost aber egal..hab ihn bisher nur von Erfurt nach Chemnitz gefahren..dort steht er schön in einer trockenen...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Civic 92-95]von honda_eg8
204
6.628
20.12.2013, 21:00
Ghostschneider
 Flexy's delSolciety Motegi - " Else " Del Sparco Projekt S. 63
Hallo, ich bin neu hier im Forum, das ist mein erster Honda und wollte mich und mein Sol mal eben vorstellen. Ich habe den Wagen vor einigen Tagen über Internet erstanden und wollte mich hier mal einbringen da in der nächsten Zeit einige Veränderungen...
Seite 2, 3, 4, ... 62, 63, 64 [Del Sol]von Funky Flex
633
28.832
25.02.2016, 12:38
Bluecrx
Opel Insignia Werbespot (Projekt "schnell rein & raus")
http://www.myvideo.de/watch/5476375/Opel_Insignia_Werbespot_3...
von mgutt
0
870
20.01.2009, 17:02
mgutt
  nach Jenny kommt nun "Projekt JDM" - neues auf Seite 8
Der ED4 mit seinen 110PS hat nun bald ausgedient... Hab endlich mein Traumauto gefunden und das für ein nettes Geld. Daten: - Honda Civic EG9 VTI - Baujahr 1994 - Kilometerstand 121.000 - wenig Rost an den hinteren Radläufen und den...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 92-95]von JennyEG8
97
9.146
08.11.2010, 14:39
Heizer_Sascha
Projekt CRX ED9 "Waku Doki"
Hi Leute, Ich habe mit einem Kollegen zusammen eine kleine, private Werkstatt, wo unter anderem mein ED9 und mein AS ihr Zuhause haben. Letztens kam uns die Idee, dass wir eine Art "Referenz-Projekt" für die Werkstatt starten könnten. Wir...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von JDM_CRX
36
1.891
22.05.2013, 14:18
JDM_CRX
 Projekt "Silver Arrow" international (eng.)
Hi, I sit one week view hours the Day and made this Photostory for you! Sorry for the bad Quality,but it's only upload in 800x600 Resolution! Enjoy it! ...
von Silver Arrow
0
148
26.06.2011, 20:25
Silver Arrow
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |