» nach Jenny kommt nun "Projekt JDM" - neues auf Seite 8

Unterschied der Vorderen StoßdämpferNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSitze für EG4
<12378
10>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: Smart C451 für die Frau, A6 HighwayCruiser
Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 569
Wohnort: Stuttgart
11.08.2010, 13:54
zitieren

Hab einen gesehen, auch 4-1 für B-Motoren, ich glaube von Spoon, bin mir nicht sicher .....der hängt nicht so tief, die Rohre verlaufen nebeneinander nicht übereinander....

pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6353
Wohnort: Finnentrop
12.08.2010, 06:20
zitieren

dafür hab ich sogar eine Theorie. Die Fächerkrümmer sind ja soweit ich weiß auch für den B18. Jedoch ist der B18 Block größer, also höher als der B16. Das wiederum bedeutet, dass der Kopf höher sitzt. Damit das dennoch passt, muss der Fächer etwas länger sein. Beim B18 passts perfekt. Beim B16 eben nicht ;)

pn
Elite 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: EG8,EG9, EG4 & ED4
Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 1692
Wohnort: Dresden
12.08.2010, 06:40
zitieren

bei mir war aber keine luft bis zur ölwanne!
die Druckspuren auf dem Foto sprechen für sich...
muss aber auch sagen dass die rohre bei diesem krümmer etwas größer als 2,5" waren, darum war er ja so geil :cry:


 
Krümmer im Arsch (15)xx.JPG
Krümmer im Arsch (15)xx.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4
Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 1107
Wohnort: Waschweib-Town
12.08.2010, 06:50
zitieren

Hi Sebastian,

bekommst du den nicht nochmal gekauft oder war der einfach so immens teuer, das du immer schreibst, der war so geil? ;-)


pn
Elite 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: EG8,EG9, EG4 & ED4
Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 1692
Wohnort: Dresden
12.08.2010, 07:07
zitieren

hab ihn gebraucht für 200,-€ von jemanden abgekauft der seinen wagen verkauft hat...
und außer einer ganz dezenten Prägung (ein paar Zahlen und Buchstaben) auf einem Rohr ist nix zu erkennen von welchem Hersteller der ist.
nuja und die billigkrümmer bzw. TSS-Tuning Krümmer sind der letzte Dreck! Habe selbst mal einen für´n VTI bei TSS für 300,-€ gekauft (wegen Tüv und der Plakette drauf) und der ist so sch***e geschweiß:
  • Flansch völlig krumm (man brauchte 2 dicke Dichtungen)
  • Abgase stießen nach dem Flansch erstmal auf die Kanten der Rohre da diese absolut schief geschweißt waren
  • usw... auf Wunsch mach ich mal Fotos
also muss ich wohl erstmal wieder sparen bis es für nen guten reicht... alles andere kann man sich echt sparen!


pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
12.08.2010, 14:55
zitieren

denke auch, wenn dann richtig - alles andere ist rausgeschmissnes Geld!

pn
General 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Sommer EJ1 ; Zafira 2.2 Direct ;Alltags E46 325i Touring
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 3158
Wohnort: Dresden
12.08.2010, 18:16
zitieren

und richtig würde das hier bedeuten ;-)

 
bisimoto.jpg
bisimoto.jpg - [Bild vergrößern]


 
bisimoto2.jpg
bisimoto2.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: EG8,EG9, EG4 & ED4
Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 1692
Wohnort: Dresden
12.08.2010, 18:33
zitieren

OOOHHHH JAAAAAA
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

das geilste wo gibt :yes:


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
12.08.2010, 19:14
zitieren

joa die bisi krümmer

finde aber die gehen noch vom preis ;)


pn
Veteran 

Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: Smart C451 für die Frau, A6 HighwayCruiser
Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 569
Wohnort: Stuttgart
12.08.2010, 19:55
zitieren

Wo kriegt man solch ein Teil denn her? und wie sieht das aus mit Eintragung? 8)

pn
Gast 
08.11.2010, 14:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "nach Jenny kommt nun "Projekt JDM" - neues auf Seite 8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12378
10>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Projekt Jenny EG 8 --> neues auf Seite 38
so liebe gemeinde... nachdem ich nun fast ein jahr nicht internetfähig war, möchte ich jetzt versuchen, mal wieder ein paar entwicklungsphasen meines 5-jahresprojekts zu zeigen... ich werde mit absicht noch kein foto reinstellen wie jenny...
Seite 2, 3, 4, ... 39, 40, 41 [Civic 92-95]von JennyEG8
400
54.069
10.09.2015, 19:46
V-one
Kommt heute jemand zu "Ras in den Mai" nach Wuppertal?
Hallo Leute, heute ist ja wieder "Ras in den Mai" in Wuppertal an der B7. Vermutlich Obiparkplatz Steinbeck. Wollte mal nachfragen ob von euch auch jemand dabei ist? Brauche japanische Unterstützung bei den ganzen VW und Opel Asis;-) Geht...
[Events & Treffen]von Jap-Hexe
0
740
30.04.2009, 16:30
Jap-Hexe
 Bin eigentlich "neu" hier (neues update seite 4(18.03.2008))
Hallo zusammen! Ich bin eigentlich neu hier, jedenfalls im Civic Bereich. Fuhr vor zwei Jahre einen Accord (CG8) und bin seit zwei Jahren stolzer Besitzer eines Civic BAR Sport (EP1). Bin 28 Jahre alt und immer noch dem Honda (-tuning) Virus...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 01-05]von tazdevil13
54
6.740
24.09.2008, 18:29
tazdevil13
IE8: Nach Klick auf Link "flasht" die Seite kurz auf
Hallo, ich habe das Gefühl, dass im letzten Updatevorgang von Windows irgendwas mit dem IE8 passiert ist. Manchmal, wenn ich relativ schnell die Seiten wechsle, flasht die Seite kurz auf, statt den angeklickten Link zu öffnen. Auf manchen Seiten...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
295
10.04.2010, 11:11
mgutt
 Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
9
1.777
06.07.2008, 20:25
tr0Un-1337
Honda Civic EG6 B16A2 ... "Was kommt denn nun wirklich an den Vorderrädern an" ?
Hi und Hallo, ich mal wieder mit einer Frage die mich seit neuestem wirklich quält ... Honda Civic EG6 mit dem beliebten B16A2 Motor ... hat laut Papiere 160PS reine Motorenleistung ... den Vorgang der Messung hat mir jemand wie folgt erklärt : "Im...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von tomcic81
44
1.758
17.01.2013, 16:07
Deus
 Kommt hier jemand aus dem Raum "Legden-Borken-Münster-NRW"?
Hallo, Ich komme aus dem kleinen schönen Ort Legden. Das liegt bei Ahaus an der holländischen Grenze! Kommt sonst noch jemand aus der Gegend! Vieleicht könnte man dann das nächste Mal gemeinsam zum Treffen fahren oder hören was in der Gegend so los...
Seite 2 [Events & Treffen]von civic1267
16
1.209
30.08.2006, 14:59
derpiti
Neue USB Buchse "Typ C" kommt (beidseitig einsteckbar): Endlich!
http://www.heise.de/ct/meldung/Wendbarer-Typ-C-Stecker-fuer-kommende-USB-Geraete-2060162.html Der neue "Typ C"-Steckverbinder für künftige USB-3-Geräte soll Nachteile der bisherigen USB-Stecker der Typen A und B und deren Mini- und...
[Handy]von mgutt
0
148
06.12.2013, 19:31
mgutt
 Frechen 21.05.2010 "Ein Japaner kommt selten allein!"
Und wer wird diesmal wieder mit dabei sein ? ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Events & Treffen]von streetdude
55
2.582
24.05.2010, 13:21
bleifuss91
 Keules Umbau "Kommt jetzt endgültig weg"
So!!!! Hiermit beginne ich mit meinem D16Z6 umbau in meinem Türkisen EJ9 :D Der Motor wird soweit mit Turboteilen ausgestattet da nächsten Winter evtl der Turboumbau beginnt ;) Hier stelle ich soweit schonmal die Fotos der Demontage der...
Seite 2, 3, 4, ... 41, 42, 43 [Civic 96-00]von Keule113
420
15.112
27.04.2010, 20:27
Keule113
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |