» Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"

Radio und Uhr tot =-O *PANIK*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenELFATHER'S k20A R ek build up
AutorNachricht
Senior 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 R:I:P -> BMW e46 325
Anmeldedatum: 23.05.2007
Beiträge: 431
Wohnort: Kaarst bei Neuss(Düsseldorf)
03.07.2008, 06:47
zitieren

So morgen junx,

da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren.

Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn Ej9 Prefacelift.
Ausserdem bietet es sich noch an, einen Type-R Heckflügel vorab zu montieren.

Ich werde heute Abend, vorab noch ein paar IST-Zustands Bilder reinstellen, und dann auch eine kleine Dokumentation bzgl. road trip nach Polen schreiben.


Wenn einer noch eine Motorhaube hat, bitte bescheid geben.
Ansonsten interessiert mich noch die Frage welche Flügel besser ist.
der einteilige oder der auf denn normalen drauf geschraubt wird...


Ansonsten bin ich mir auch noch nicht über die Frage, der Farbe im klaren, z.zT bin ich ganz start für Audi-Weiß.
Ihr könnt aber gerne noch Farbvorschläge posten 8)

Das war es erstmal bis dato...

MFG

Marc ;)


pn
Elite 

Name: Jiss
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Bj. 2000
Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 1575
Wohnort: Dresden
03.07.2008, 09:09
zitieren

Wie wäre es mit einem so geilen Orange? Hat doch hier einer ausm Forum auch gehabt, der dann aber leider einen Unfall hatte. Sah richtig phat aus.

pn email
Fortgeschrittener 

Name: Phil
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 194
Wohnort: Leichlingen
03.07.2008, 09:31
zitieren

hmmm das Ibisweiß von Audi fänd ich nich schlecht, aber wie wärs mit dem Orange-Bronze vom 350Z? :)

pn
Senior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 244
Wohnort: 73760
03.07.2008, 12:08
zitieren

schwarz ist doch die beste farbe :)
was auch geil wäre ist eine art gunmetal, also richtig dunkles grau
oder eben weiß < jdm farbe #1 :D


pn
Senior 

Name: julius
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ej9
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 435
Wohnort: neuss
03.07.2008, 18:31
zitieren

ich fänd so olivgrün sehr geil. oder wie TurboDreamz schon sagte so dunkelgrau.

pn
Elite 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: GG3
Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 2262
Wohnort: Bielefeld
04.07.2008, 10:27
zitieren

perlmut weiß? (oder wie man das schreibt)^^
ansonsten würde ich grau nehmen mit ner oragnen linie durch also seitlich oder so ^^


pn
Elite 

Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 1587
Wohnort: Potsdam
04.07.2008, 10:45
zitieren



na sowas wäre geil
!!!!

oder nen helles grau schwarz so !! hmm


pn
Veteran 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 535
Wohnort: Leipzig
04.07.2008, 18:03
zitieren

lässt du dann dein auto in polen stehen? was bezahlst denn? was machste wenn dein auto dann weg ist :)

wohne ja au nich soweit weg von polen und vieleicht ist das ja ne überlegung wert


pn
Senior 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 R:I:P -> BMW e46 325
Anmeldedatum: 23.05.2007
Beiträge: 431
Wohnort: Kaarst bei Neuss(Düsseldorf)
06.07.2008, 20:05
zitieren

also ich fahr dort mit nem kumpel hin, der hat da auch ein haus.
für mich sind er 2400 km hin un zurück :)


so und so sieht es z.zT aus incl.. hagelschaden :(


 
honda_front.jpg
honda_front.jpg - [Bild vergrößern]


 
honda_backsite.jpg
honda_backsite.jpg - [Bild vergrößern]


 
honda_front1.jpg
honda_front1.jpg - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 06.07.2008, 20:25
zitieren

die invidia n1 musste erstmal ab wegen tüv :)

 
honda_frontal.jpg
honda_frontal.jpg - [Bild vergrößern]


 
honda_rear.jpg
honda_rear.jpg - [Bild vergrößern]


 
honda_side.JPG
honda_side.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
06.07.2008, 20:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 "Japanischer Käse" goes to "Polen", Sitze sind bei Näherei,
Hey Hey, habe heute mal angefangen meinen ED9 weiter zu zerlegen und dachte mir ich zeige euch mal was ich für lustige Sachen entdeckt habe. Wenn ihr auch sowas hatte dann schreibt mir mal bitte ob ihr RepBleche genommen habt und zum K-bauer...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [CRX]von -eisbaer-
100
6.296
07.09.2012, 16:26
NipponVtec
 V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")
(Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt) Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :) So sah er aus als ich in bekommen habe: Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel...
Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one
779
47.478
28.09.2017, 06:17
SandydelSol
Werkstatt sagt "nach 400km ist die kiste platt" was jetzt?
Hallo, also gleich zu meinem Problem: Es handelt sich um einen Civic EJ9, BJ96, D14A4. Was ich noch erwähnen sollte, ist, dass der Motor schon seit längerem in schlechtem Zustand ist, da er Öl frisst und blaülich raucht. Kolbenringe - vermute...
Seite 2 [Allgemein]von VincentVega
10
710
14.08.2010, 23:47
Paytem
Das leidige Thema "Bilder weg nach Update"
Hallo, ... ja auch bei mir "fehlen" die Bilder nach einen Update und ich habe keinen SSH-Zugang. :cry: Was mir aufgefallen ist, MediaWiki hängt zwischen dem Odner ".../images/" und dem Bildnamen "abc.jpg" irgendwelche...
von MarioR
1
106
09.01.2019, 19:26
MarioR
mysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen
Hey, ich will eine ganz normale Abfrage machen, ob der vom Nutzer eingegebene Name/Wert bereits irgendwo in der Datenbank vorhanden ist. So sieht das bei mir aus: $nogroups = mysql_query&#40; "SELECT * FROM memberinformation WHERE nickname...
von Section
4
1.154
23.07.2012, 13:09
Section
"crx-polen-freak" meine EH6
ich fahre mit meinem del sol schon seit 2 jahre,und muss ich sagen ,eine targa das ist wirklich geniale auto :turn :turn jetzt ist aber zeit für eine kleine umbau :mrgreen: :hi :mrgreen: :hi das sind die letzte fotos kurz von umbau anfang...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von crx-polen-freak
39
2.467
18.06.2009, 15:27
Jensen
"Unfall" brauche Hondateile raum Bodensee, Allgäu. "HILFE"
Olla Leuz Hatte heut nen unfall mit meinem eg5 :cry: :wall: Jetzt is meine Komplett front im eimer......und brauche jetzt Motorhaube, beide Scheinwerfer ,Frontstoßstange , Kühler mit Lüfter , und das Komplette Frontgerüst :( Kennt von euch...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic4live
10
2.712
14.07.2006, 16:32
civic4live
Civic MB2 2131/313 "1999" Scheibenbremse/Beläge hinten "Größe"???
Hallo Leutz, ich habe da mal ein Problem. Ich wollte bei einem Bekannten an seinem Honda Civic HSN:2131 / TSN:313; Baujahr 09.1999; 66KW 5-Türer (Fastback) die hintere Bremse Wechseln (beide Scheiben und Beläge) Nun habe ich im Internet (ebay u.s.w.)...
[Civic 96-00]von Sisko865
6
414
17.08.2014, 18:27
Blues
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =("
so wer kommt diesen freitag...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991
39
11.632
05.07.2010, 20:40
stoffi88
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe
hallo forum, ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe. ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe. das ganze ist in einem eigenbaurahmen und...
[CRX]von kelmiinthafirma
4
3.218
16.07.2009, 09:04
kelmiinthafirma
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |