» EG8 Zündkabeln am EJ9 mit B16 Motor

closeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremskraftverstellung
AutorNachricht
Elite 
Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 1563
Wohnort: Österreich
30.07.2012, 08:58
zitieren

hallo ich habe da mal eine frage vielleicht kann mir ja jemand helfen passen EG8 Zündkabeln Blau sind von Option Racing bei einem EJ9 mit B16A2 Motor ohne probleme ??



mfg.markus


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8319
Wohnort: Krefeld
30.07.2012, 21:12
zitieren

die passen nicht. du musst b-motor zündkabel fahren

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
31.07.2012, 10:24
zitieren

Grundsätzlich stimmt das.
Jedoch schreibt er von Option Racing Zündkabeln. Wenn es die sind die ich mal in den Händen hatte, sind die Deckel verstellbar und man kann sie auch im B Motor verbauen.
Ich meine ich habe sogar noch solche in meinem Alltagswagen verbaut.


pn email
Elite 
Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 1563
Wohnort: Österreich
31.07.2012, 16:40
zitieren

hy da hab ich welche bei ebay Anzeige hier mal den Link:


http://www.ebay.de/itm/Zundkabel-Honda-Civic-EG3-EG4-EG5-EG6-/271026708907?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1a7361ab Anzeige



mfg.markus


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8319
Wohnort: Krefeld
31.07.2012, 18:35
zitieren

der deckel ist bei d motoren kleiner ...hatte mal option racing vom d motor..und sie passten net an meinem b motor.deshalb weiss ich das 100%

pn
Gast 
31.07.2012, 18:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG8 Zündkabeln am EJ9 mit B16 Motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 brauche einen honda crx ed9 motor oder eine tipp was mein motor hat
mir ist heute auf der Autobahn der Motor hoch gegangen bei lächerlichen 120 kmh ich wie nicht genau was es ist aber hört sich schlecht an Beschreibung ( bei ca 120 macht es ein dumpfen schlag kurz mal überall weiser rauch Motor ging dann auch aus und da...
Seite 2, 3 [CRX]von RV-SG1786
20
885
22.04.2014, 15:39
RV-SG1786
D16Z6 Motor motor wird bei eingeschalteter heizung nicht warm ?
Moin moin, Volgendes problem. Wenn ich den heizungsschalter auf kalt habe wird der motor relativ schnell warm (anzeige auf halb) Sobald ich die heizung suf warm schiebe fällt die temoeratur auf fast C zurück und kommt beim "normalen" fahren...
[Del Sol]von CRXDELSOL1990
2
261
14.12.2013, 14:03
CRXDELSOL1990
D16Z6 Motor motor wird bei eingeschalteter heizung nicht warm ?
Moin moin, Volgendes problem. Wenn ich den heizungsschalter auf kalt habe wird der motor relativ schnell warm (anzeige auf halb) Sobald ich die heizung suf warm schiebe fällt die temoeratur auf fast C zurück und kommt beim "normalen" fahren...
[Del Sol]von CRXDELSOL1990
4
427
09.01.2014, 10:27
squall
Keine Reaktion am Cockpit und motor nach Motor und Steuergerät einbau
Hallo,Habe am Samstag ne EG4 Karosse geholt, welche auf B16A2 umgebaut war und auch den passenden Kabelsatz schon drin hat. Habe dann den Motor aus meinem auf eg2 umgebauten EH6 sowie das Steuergerät in den Civic gepackt, alle Stecker im Motorraum (die 3...
[Civic 92-95]von TeamKilla
5
183
08.11.2012, 11:55
TeamKilla
 B-Motor in einen Civic mit D-Motor pflanzen - Tips & Tricks
Mahlzeit! Dies hier soll ein Sammelthread werden für alle diejenigen, die mit dem Gedanken spielen sich nen B16, B18 oder was auch immer, in ihren Civic mit ursprünglich nem D-Motor zu pflanzen. Oder auch für diejenigen denen ein D16Z5 bzw. D16A9...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic bis 91]von Mattes
78
7.917
04.01.2017, 20:16
Binka
 Unterschiede AGA Krümmer/Motor Jazz L13Z2 zu US Fit L15A Motor
Hey liebe Leute ich brauch mal eure Hilfe. Es geht darum das ich mir einen Decat Abgaskrümmer/Downpipe an meinem Jazz GG3 mit L13Z2 Motor verbauen möchte. Diese gibt es aber nur in den Staaten oder aus dem aisatischen Raum und auch eben dann nur für die...
[Jazz ab 2008]von FitFreak
4
445
25.07.2017, 14:17
FitFreak
Hasport, Innovative Motor oder Godspeed Motor Mounts?
Moin zusammen, hab mich immer schon gefragt, welche der oben genannten Hersteller qualitativ der beste ist? Godspeed und innovative sehen sich schon mal sehr ähnlich! War nur mal neugierig und hab bisher nur von Stussy Erfahrung Erfahrung mit der street...
[Performance]von Accoholic
1
243
13.05.2014, 11:13
Flo2u
Neuer Motor, alter Motor und die Werbung von Honda
Hallo, Honda schreibt zum neuen Civic 1.4: Der von Honda neu entwickelte 1.4 Liter i-VTEC®-Motor zeigt, wie innovative Motorentechnologie Maßstäbe setzen kann. Seine 73 kW/100 PS* sorgen für Dynamik, wie man sie in einem Civic erwartet. (....) ...
[Jazz ab 2008]von Hazz
6
686
01.12.2011, 19:11
mgutt
Passt die ansaugbrücke vom B16A2 Motor auf den B16A1 motor
Kann mir da jemand helfen oder weiß jemand noch andere teile von motoren wo auf denn ee8 passen zur leistungsteigerung Gruß...
[CRX]von crxvtec86
4
654
01.02.2009, 08:29
O.C
ej2 mit beliebigen motor auf turbo umbauen. welchen motor?
halllo ne kleine frage welcher motor erscheint euerer meinung am besten für einen turbo umbau? 350ps sollte nur minimum sein. gerne vorschläge.. wie sieht es aus mit der bremsanlage vom nsx oder integra...
Seite 2 [Turbo]von jens19911
10
926
15.12.2011, 09:57
turbotoy
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |