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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Jazz, HRV, S2000 AP1 Anmeldedatum: 21.06.2006 Beiträge: 62 | zitieren Hallo zusammen, mein CRX Targa (EH6) springt manchmal ne Zeitlang nicht an! Wenn ich dann ein wenig warte, oder paar Startversuche unternehme höre ich wieder das Treibstoffpumpengeräusch und er springt an. Geht aber nie wehrend der Fahrt aus und läuft sonst super, trotz seinen 192Tkm. Scheint so, als ob irgend ein Relais manschmall der Treibstoffpumpe kein Saft gibt!! Kennt von euch jemand das Problem ??? Bin für jede Hilfe sehr dankbar !! Grüße, bASSS |
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Beobachter Fahrzeug: CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 31.05.2006 Beiträge: 5 Wohnort: Bottrop | zitieren Ich habe das gleiche problem mit meinem EG2. Nur helfen kann ich Die auch nicht wirklich. Es ist aber sehr wahrscheinlich die Treibstoffpumpe, könnte aber auch ein Kabelbruch (evtl Masse) sein. Bin bei mir auch schon nach der Fehlersuche. Bei mir kommt es meistens beim Tanken, vor allem wenn ich voll tanke. |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Ich reihe mich ein. Ebenfalls D16Z6 (EG5). Bei mir ist aber die Benzinpumpe da. Also ich höre die Pumpe klacken. Beim Starten zündet er optimal, nur angehen will er nicht. Das passiert bei mir aber nur, wenn er warm ist und ich ihn sofort wieder starten will nachdem ich ihn ausgemacht habe. (Wagen aus, Garage aufmachen, Wagen an = geht nicht) Dann muss ich auch immer so eine Minute warten und dann gehts wieder. Sonst habe ich auch keine Probleme. Ich lebe damit einfach mal Wenn die Pumpe manchmal nicht angeht, dann könnte aber wirklich das Relais kaputt sein. Nur die Frage, ob es sich lohnt, dass zu tauschen. Das Relais selbst ist links unter dem Lenkrad an der Seite. |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Hört sich alles nach Hauptrelais an! Bitte die Suche benutzen,gab´s schon sehr häufig! MfG Oliver |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13880 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren also, ich hatte das gleich mit dem ed9!!!.....hat er bei euch dann auch immer so richtig geschüttelt? bei mir war es weg, als ich neue zündkerzen genommen hatte. 2 mal ist er mir aber auch während der fahrt ausgegangen. das war so ziemlich am ende, wenn sie den geist ganz aufgeben |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Jazz, HRV, S2000 AP1 Anmeldedatum: 21.06.2006 Beiträge: 62 | zitieren Hallo, hab gestern ein wenig gebastelt. Nach dem ich die Abdeckung unter dem Lenkrad entfernt hab fand ich nur ein Relais dort (schwarzer Viereck 1,5 x 1,5 x 3cm). Hab es ausgebaut und die Kappe entfernt. Dann hab ich mir die inneren Kontakte angeschaut, beziehungsweise ein Zettel hinein geschoben und festgestellt das recht viel Russ drauf ist. Also hab ich es mit einem Kontaktspray gereinigt. Kann sein das dies, das ganze Problem war, wenn nicht, dann kaufe ich das Relais neu. Werde noch berichten ob das Problem jetzt endgültig behoben ist. Danke für jede Hilfe. Ist wirklich ein cooles Forum. Grüße, bASSS |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Bin mir aber nicht sicher,ob Du das Hauptrelais gefunden hast? Sitzt hinter dem Münzfach unter dem Armaturenbrett an der A-Säule. Beschriftung:main.Ist auch größer als von Dir beschrieben und eigentlich innen nicht verrußt. Sieh bitte nochmal nach,ob wir dasselbe meinen! Oliver |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Jazz, HRV, S2000 AP1 Anmeldedatum: 21.06.2006 Beiträge: 62 | zitieren Münzfach ??? Hab einen 92 Targa,kann sein das er das Münzfach noch nicht hatte ??? Mit A-Säule, meinst Du da die linie wo die Frontscheibe beginnt ??? Bin nicht so versiert in Autodingen,hab den CRX vor 9 Jahren gekauft und mußte in dieser Zeit nichts reparieren. Versuch mir bitte den Ort und das aussehen des Relais genauer zu beschreiben. Wehre sehr danbar. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: BMW 325 (E90 LCI) Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 805 Wohnort: Schleswig - Holstein | zitieren Schau mal auf den Link ist vom Ed9 aber ist das gleiche problem,und es kommt auch bei den Del Sols und civics vor... http://www.maxrev.de/erste-hilfe-guide-motor-springt-nicht-an-crx-ed9-t13783.htm Es hat bei mir auch geklappt. Das ist die günstigste variante! Neues Relais hätte sonst 74€ gekostet (ED9) |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Ach, entschuldige bitte,bASSS! Ich war gedanklich bei´m CRX ED9,Targa hab´ich doch nicht! Aber das Relais ist das gleiche und müßte auch dort unten im Fahrerfußraum sitzen.Kriech´also mal dorthin,unter dem Armaturenbrett ganz außen müßte es zu sehen sein.Es hat ein schwarzes Plastgehäuse und einen Blech-Befestigungswinkel mit einer Schraube SW(Schlüsselweite)10.Die Größe ist schätzungsweise 30x30x60mm.Auf der Unterseite steckt ein gelblicher eckiger Stecker daran. Ist eine "Fingerbrecharbeit",daran zu kommen! Die A-Säule ist bei allen Autos die erste Karosseriesäule,dort,wo die Türscharniere angeschraubt sind und die Windschutzscheibe seitlich befestigt ist.Die Säule hinter der Tür heißt dann "B" usw. Wenn Du das nicht vorhandene Münzfach wegläßt,paßt meine obige Beschreibung auch. Viel Erfolg bei der Suche! Oliver |
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