» [Civic 92-95 Interieur] Zusatz-Drehzahlmesser

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26.05.2007, 20:22
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ja habe ich nur jetzt ist er 500 immer noch im rückstand !

Was hast du für einen ?


LG FLo


pn email
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27.05.2007, 09:56
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Hmm. Das hört sich an, als müsste man von Hand nachhelfen und was löten :(

pn email
Elite 

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27.05.2007, 10:16
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Und was heißt das jetzt ?

ist die spannung zu gering ?

LG FLo



Verfasst am: 07.06.2007, 15:41
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Habe das prob gefunden ......


Unzwar wenn euer DZM nicht genau geht oder hinterher hingt dann schraubt ihn auf und dann seht ihr ne kleine stell schraube mit der könnt ihr ne fein abstimmung machen !

Zumindestens hat es bei mir geklappt !!!! :yes:

LG FLo
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17.09.2007, 07:17
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soo werd mir nu auch nen DZM zulegen, mal sehen ob das mit dem Guide allesso klappt,löl

pn
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11.02.2008, 17:54
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guter thread was die anschlüsse angeht nur das mit den einfach raushebeln der blende ist nicht so einfach das hätte man ruig schreiben können also zumindest bei mir waren so halte klipps dahinter ich hab so lang gezogen bis die blende auf 2 seiten aufgesprungen ist naja vielleicht gabs das bei euch nicht ansonsten top ps:

wie findet man eigentlich raus wo der das drehzahlmesser signal ist wenn man jetzt keinen guide hat oder ein reparatur buch , kann man das irgendwie messen oder so


pn
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24.03.2008, 16:47
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hey dragsta bei mir klappt das i-wie auch nich und ich wills nich kaputt machen hast nen guten tipp oder wo genau die halteklipps sind???

pn
Elite 

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25.03.2008, 10:50
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hy alpha, also wie gesagt der guide ist gut bis auf das raushebeln vom amaturen brett, ( plastik teil ) meines ist 2 fach gebrochen, weil das ein relativ sprödes kunststoff material ist ( und auch in meinem fall sehr alt )

also sei sehr vorsichtig , es sind wenn ich mich recht erinnere 4 metall klemmen die das plastikteil am gesamten amaturen brett halten, also mach die 2 schrauben oben weg , mach den alarmblinker weg ( alarmblinker auch vorsichtig links und rechts raushebeln und dann einfach ziehen ) danach habe ich mit nem großen flachschraubenzieher das teil mit vorischt nach oben gebogen, und dann bückst du deinen kopf ein wenig runter und leuchtest mit der taschenlampe rein dann müsstest du die klemme sehen, und dann nimmst einfach nen 2 schrauben zieher und drückst sie von unten weg , oder nach hinten weg,

du wirst es schon schaffen, also ich habe garnicht gewusst das solche klemmen da sind und hab deswegen auch gezogen wie ein ochse , und ( doppelter bruch )

aber falls es bei dir auch bricht mach dir nichts draus, ich fahr daweil mit dem gebrochenen herum , und wenn ich irgendwann zum nächsten schrottplatz komm nehm ich es mir von irgendeinem civic raus ( und zahl halt nen 20er oder so ) da dürften denk ich eh alle passen ( ej1 , ej2 , eg3 eg4 eg5 eg6 )

kannst mir ruhig weiter schreiben, viel glück


pn
Junior 
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25.03.2008, 15:36
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so ich hab die blende jetzt raus ;)

hab nicht alle klemmen gefunden und die blende ist an einer stelle gebrochen ;)
auf jeden fall hab ich das tacho jetzt raus und kann mir ein neues kaufen :)

danke für die tipps

gruß Tobi


pn
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21.09.2008, 15:19
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Hab meinen EG3 auch mit einem DZM ausgerüstet, wie im ersten Beitrag beschrieben :P

Danke sehr.... ;)


pn
Gast 
22.07.2011, 16:17
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