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Veteran ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren den motor kannste doch starten. mach die original einspritzdüsen rein und trenn die ladeluft verrohrung dann geht das. du musst ja vorm abstimmen auch schauen ob alles dicht ist und rund läuft. wie gesagt das wg kannste testen mit druckluft dann siehste ja was es macht. |
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Elite ![]() Name: Waldi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 D16Z6 Turbo / Legnum VR-4 Twin Turbo / Logo GA3 JDM Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 1913 Wohnort: 34560 Fritzlar | zitieren hab hier noch was gefunden hier sind z.b beide anschlüsse belegt am wastegate |
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Veteran ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren ja also dann ist doch klar warum das ding 2 anschlüsse hat. so kannste den bc direkt am wg anschließen (zumindest verstehe ich das so) |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 @ offener Luftfilter Anmeldedatum: 21.03.2006 Beiträge: 950 Wohnort: Paderborn | zitieren wenn du es einfach haben willst, mach es wie folgt: vom verdichtergehäuse an das taktventil und von dort UNTEN an das wastegate. langt vollkommen. und beim starten bitte NICHT das ladeluftsystem trennen. hat mehrere nachteile. da kann dreck rein kommen und der lader hat keinen gegendruck, falls du so einfahren möchtest. bitte das system komplett fertig und geschlossen lassen und mit einer ladedruckanzeige fahren. wirst nicht in den ladedruck rutschen, keine sorge. weil offene systeme enden dann meistens mit angesaugen lappen, vergessenen schrauben oder muttern.... alles 100% fertig und dann mit serien düsen, map und ecu starten und einfahren. gruß |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2,CU2.Smarts :) Anmeldedatum: 01.03.2008 Beiträge: 714 Wohnort: 72202 | zitieren @turbotoy find echt gut das du den Leuten so weiter hilfst!So bekommt man einen guten ruf,und neue Kunden. Überlege mir schon meinen EP3 Turbo zu behalten und bei dir den ein bissle zu verbessern. ![]() |
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Veteran ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren Vielen dank für die Aufklärung. Richtige Infos vom Fachmann, Spitze. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 14.09.2009 Beiträge: 575 Wohnort: Herford | zitieren Also ich muss sagen Turbotoy ist ein sehr netter Typ und supper drauf. Errol kennst du mich noch? Bin letztes jahr auf Carfreitag in Paderborn auf Beifahrersitz deines Skylines mitgefahren! Danke für die fahrt und paar Drifts ![]() Und ich kann jeden Turbotoy nur empfehlen. 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Waldi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 D16Z6 Turbo / Legnum VR-4 Twin Turbo / Logo GA3 JDM Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 1913 Wohnort: 34560 Fritzlar | zitieren also habe heute alles angeschlossen wastegate wie gesagt, erstmal vom verdichtergehäuse und zum wastegate oberen anschluss,den anschluss an der seite zugeschraubt öl eingefühlt und mal heute gestartet mit serien düsen! bis jetzt alles dicht was öl angeht,ladeluftrohre kann ich noch nichts sagen da kein ladedruck noch da^^ nur wie soll ich den jetzt sehen ob das wastegate öffnen oder nicht?ich mein da ist jetzt kein druck nichts. auf jedenfall ist die karre viel viel leiser geworden!(ausm auspuff) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Das die leiser ist, ist normal. Der Turbolader dient ja nochmal als Schalldämpfer. |
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Elite ![]() Name: Mev Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren kann es sein das du die den schlauch von der verdichterseite verkehrt herum verbaut hast ? der schlauch von der verdichterseite sollte an den untern anschluss von der wastegate und der obere offen bleiben WENN kein dampfrad verbaut wird... du hast ja oben ein video gepostet danach solltest du gehen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turboumbau.Frage!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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