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Newbie ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG [Swapped] Anmeldedatum: 23.09.2017 Beiträge: 22 Wohnort: 04655 Kohren Sahlis | zitieren Ich hätte mal ne Frage bezüglich revlimiter hab nen eg6 b16a2 und revlimiter drin. Nun zu meiner Frage ist irgendwie möglich den so einzustellen das er am anfang bei nem start keinen bzw weniger Schlupf mehr hat? Danke für eure antworten [/img] |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Was genau willst du? Klingt mir arg nach Launch Control, was du da gerne hättest. Dazu musst dein Steuergerät sockeln (falls es das noch nicht ist) und ne Map mit Launch Control aufspielen. Damit begrenzt er im Stillstand (oder ohne Last? ) schon früher, sodass du auch mit Vollgas bei 3000 bleibst und beim Startsignal nur noch die Kupplung kommen lassen musst, anstatt dich drauf zu konzentrieren, ne passende Drehzahl zu halten, um den Schlupf "manuell" zu minimieren."Rev Limiter" ist nur ein Drehzahlbegrenzer und die Funktion ist serienmäßig schon im Steuergerät einprogrammiert, damit man den nicht überdreht und in Eimer macht.. kein Plan, was du damit meinst, aber wenn es so ein Spielzeug ist, das dir nur die Zündung kappt, um "geile" Fehlzündungen zu haben, dann raus damit. |
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Newbie ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG [Swapped] Anmeldedatum: 23.09.2017 Beiträge: 22 Wohnort: 04655 Kohren Sahlis | zitieren Ah naja is nicht direkt meiner gehört meinem besten und haben den donnerstag geholt, war vorinstalliert das ding und es ist halt nur ne Drehzahl einstellbar auf welche er dann maximal dreht (im stand mit Handbremse und eingelegtem Gang und kupplung) Also is das nur Spielzeug? 🤔😂 |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Irgendwelche Infos zu dem Teil? Das greift nur unter den Bedingungen in den Klammern ein? Klingt schon eher nach was vielleicht halbwegs gescheitem, wenn das wirklich die ganzen Bedingungen beachtet und dir nicht stur immer auf dem eingestellten Wert abriegelt - dann ist es nämlich quasi ne Launch Control. Gut wäre noch zu wissen, ob es die Spritzufuhr dann abstellt oder nur die Zündung. Letzteres ist nämlich nicht so dolle.. (knallt er vllt beim Abriegeln ausm Auspuff?) Falls das Teil wirklich was gescheites ist, stells halt auf 3000 oder so und schau, ob das reicht, um den Schlupf zu minimieren. Wenn er immer noch zu viel durchdreht, gehste halt noch bisschen weiter runter. |
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Newbie ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG [Swapped] Anmeldedatum: 23.09.2017 Beiträge: 22 Wohnort: 04655 Kohren Sahlis | zitieren Hab mich da gestern erstmal reingefuchst wie das überhaupt einzustellen geht war nämlich auf Standart 6000rpm und das bringt ja quasi garnichts. Liegt nur ein Zettel zum bedienen bei und ist ne relativ kleine Box mit 2leds und zwei Knöpfen kann nachher mal ein Bild davon machen haben es dann gestern abend nach vielem probieren auf 4k runter genommen aber nicht weiter getestet weils zu spät war.. Knallen tut er dadurch nicht weder mit silencer noch ohne ist halt wie ein begrenzer aber entspannter und schneller wie der originale ich schau dann mal. Danke fürs helfen |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Irgendne Kennzeichnung drauf? Wie viele Kabel hängen denn dran? |
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Newbie ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG [Swapped] Anmeldedatum: 23.09.2017 Beiträge: 22 Wohnort: 04655 Kohren Sahlis | zitieren Müssten 3 Kabel sein🤔 |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren Heisst das ding zufällig Bee-R limiter oder so? |
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Newbie ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG [Swapped] Anmeldedatum: 23.09.2017 Beiträge: 22 Wohnort: 04655 Kohren Sahlis | zitieren Nein ist kein bee r |
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