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Junior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: HONDA CIVIC COUPE EM2 Anmeldedatum: 18.09.2011 Beiträge: 59 | zitieren Hey hab mal wider eine frage ![]() es geht um mein Kühler bin gestern gefahren und während der fahrt hab ich gemerkt meine Temperatur anzeige ist fast in roten bereich geschossen da hab ich natürlich nachgesehen was da los ist und habe gemerkt das mein Ventilator der am kühler ist nicht mehr tut. Habe den ventilator heute mal überbrückt und gemerkt das der eigendlich noch läuft frage mich jetzt wo das problem liegen könnte wäre supper wenn mir jemand weiter helfen könnte ![]() Mfg JBEM2 |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 6-Zylinder Boxer Anmeldedatum: 15.06.2011 Beiträge: 107 Wohnort: Ludwigshafen | zitieren Vielleicht ne Sicherung durchgebrannt. Wär zumindest mal die einfachste und billigste Variante. |
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Junior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: HONDA CIVIC COUPE EM2 Anmeldedatum: 18.09.2011 Beiträge: 59 | zitieren hmm ok muss ich mal nachschauen danke für die schnelle antwort ![]() |
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Veteran Name: Nani Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx ED9 1,6l 16v Anmeldedatum: 07.07.2011 Beiträge: 766 Wohnort: Honda City | zitieren schonmal den gg stecker geprüft? |
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Veteran ![]() Fahrzeug: EM2 Anmeldedatum: 06.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: heidekreis | zitieren ich tippe auf den tempfühler war bei mir auch defekt ![]() schein wohl öfters so zu sein, was auch die ganzen kopfdichtungsschäden erklären könnte. |
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Junior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: HONDA CIVIC COUPE EM2 Anmeldedatum: 18.09.2011 Beiträge: 59 | zitieren sorry blicke gerade nicht was gg stecker heißt ? ![]() Verfasst am: 18.08.2012, 15:45 zitieren werde mich wohl morgen rann setzen müssen und alles durchcheken weis nur das wenn ich den stecker raus ziehe von dem ventilator und ihn mit einer büroklammer oder ähnlichem überbrücke geht er noch an aber so läuft der nicht ![]() |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren wechsel den temperatur fühler, wäre eine sicherung kaputt würde er auch mit überbrücken nicht laufen denn der fühler schließt den stromkreis, (schaltet strom durch zum lüfter) wäre eine sicherung kaputt würde da kein spannung anliegen und der lüfter würde auch mit überbrücken nicht laufen. fühler austauschen und sich freuen. sollte aber schnellst möglich passieren sonst kopfdichtung platt, geht fix beim D17 |
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Elite ![]() Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren wenn du ihn im kalten zustand anmachst müsste der lüfter das erste mal bei knapp 100°C (obd ausgelesen) wassertemperatur anspringen, tut er das? du musst bedenken dass der lüfter nicht dauerhaft an ist.. ich hatte gerade das selbe problem nach dem zahnriemenwechsel, nur war die wapu daran schuld.. ausgebaut sieht sie optisch einwandfrei aus...trotzdem mit originalen hondapumpe ist alles ok, mit zubehörpumpe wird er heiß. 3x bearbeitet |
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Junior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: HONDA CIVIC COUPE EM2 Anmeldedatum: 18.09.2011 Beiträge: 59 | zitieren ok danke für die tipps ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit dem Kühler beim EM2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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