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Elite Name: Erkan Geschlecht: Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 1573 Wohnort: Waldshut Tiengen | zitieren Unzwar nimmt der wagen kein gas an d.h. man kann vollgas geben er geht aber nur bis ca 1800 touren hoch und fällt dan direkt runter auf standgas und dan wider das selbe verbaut ist ein haltech steuergerät und eine el. zündüng im Standgas läuft er rund vlt schonmal jemand sowas gehabt ???? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 1234 | zitieren bekommt er genug sprit und luft? wie siehts mit dem druckaufbau des turbos aus? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Alter ich dachte das macht deine Motorsport Firma ??? Trotzdem würde ich mal die Leitungen überprüfen.. obwohl wenn er nicht hochdreht, würd ich mal auf Notlauf der Haltech tippen.. wenn das Fahrzeug nicht eingestellt ist und die Haltech kriegt das mit, schaltet sie in den Notlauf.. Deswegen sag ich ja, lass das bitte jemanden machen, der Ahnung hat.. Glaub mir, ein Loch im Kolben hast ganz schnell.. 1x bearbeitet |
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Elite Name: Erkan Geschlecht: Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 1573 Wohnort: Waldshut Tiengen | zitieren ja ich lass ihn dort abstimmen nicht die bauen mir die kiste zusammen aber er lief ja vorher das wundert mich leitungen habe ich alle überprüft aber schaue gleich nochmal turbo baut keinen druck auf bis zu der drehzahl wo er abrigelt 1x bearbeitet |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Klingt nach offener\defekter Druckseite. Oder das Wastegate? Ist das intern oder extern? |
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General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Einen Fuelcut hat aber niemand gesetzt oder??? |
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Elite Name: Erkan Geschlecht: Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 1573 Wohnort: Waldshut Tiengen | zitieren also ich hab keinen gesetzt und wastegate ist intern druckdose ist vom cosi |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Wenn er keinen Druck aufbaut, hast du irgendwo ein Leck.. auf jeden Fall die Verrohrung checken.. und die Unterdruck/Druck Leitungen |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: 2x Civic EE9 - EG B18 Tracktool - Irmscher I35 - Countach LP500 Anmeldedatum: 13.11.2007 Beiträge: 3975 Wohnort: Nördlich der Elbe... | zitieren ...wie soll der Lader den Druck aufbauen, wenn der Motor kurz hinterm Standgas schon abriegelt - Sprich noch nichtmal im Ansatz eine Drehzahl erreicht wird, um den Lader auf Touren zu bringen... den Lader kannst außen vor lassen bei der Fehlersuche. Wie auch Uno, würde ich auf ein Problem mit der Kraftstoffversorgung tippen - Prüf mal den Benzindruck. Doofe Frage: Tank ist voll ? Wenn du. z.B. ne andere Pumpe verbaut hast, dann kann "Reserve" schon zu wenig sein. Ne Walbro saugt dann schon nicht mehr vernünftig an... für den Leerlauf langts dann und beim Gasgeben knickt er weg... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 1234 | zitieren uii^^âuch immer gut zu wissen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Prob nach Turbo umbau b16" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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