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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8599 Wohnort: Aargau | zitieren Ja du brauchst ja schon von 100 bis 190 Kmh 12 Sekunden laut Tacho ![]() Der 4.muss einfach bis 200 gehen! Hier mal meine Sauger Eierfeile vor 10 Jahren mit Beifahrer |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8629 Wohnort: Krefeld | zitieren Geht echt gut der b16! Musst mal aufn dyno und schauen ob der bei 9700 noch Leistung bringt ![]() Zum Getriebe...hast du die synchrotech ringfedern verwendet? Oder die oem gelassen? Ich rede von diesen metall o ringe die aufn synchronring kommen. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren jo das Video ist mir bekannt ![]() das Ding rannte ja echt bombastisch, wog aber wahrscheinlich um die 800kg oder so? Verfasst am: 15.07.2021, 10:55 zitieren jo danke, bin auch aufn dyno gespannt. Das mit den Ringfedern habe ich gestern auch direkt mal gefunden, nach ein bisschen google. Da ich außer Getriebe aufmachen und den Inhalt angucken nicht viel Ahnung hab, kann ich dir das grade nicht so recht sagen. Mir kam der dritte Gang aber die ganze Zeit schon merkwürdig vor, wie ein kleiner Widerstand, deshalb sind die shifts in dem Video auch nicht ganz so flott. Habe leider auch nicht mehr diesen Stabilisierer, den man an Dom und Zylinderkopf befestigt, angebaut. Dachte dass die Scheibenklebermotorlager nun für genug Steifigkeit sorgen. Nachdem der Schaden gestern da war, habe ich das Ding mal angeschraubt und ein paar 1-2 Gang shifts gemacht und festgestellt, dass es doch viel smoother reingeht. Ärgere mich grad etwas darüber... Sind die Ringfedern von Synchrotech sch***e? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8629 Wohnort: Krefeld | zitieren Ja die feder sind sch*** und brechen gerne. Die oem sind super. Auch wenn sie leichte Kerben aufweisen. Ich hatte so ein gleiches Problem beim Kollegen vor 5 Jahren. Seitdem verwende ich wieder die oem Federringe mit dem Synchrotech kit. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Heisst das, dass der Synchronring evtl. noch ok ist und nur die Ringfeder gebrochen ist? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8629 Wohnort: Krefeld | zitieren Ja. Mach es mal auf und berichte. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5055 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Was hast du denn für ein ultra kurzes Getriebe drin? 9700rpm sind zwar schön anzuhören, mehr aber wahrscheinlich nicht ![]() Ich bin gespannt was beim Dyno raus kommt. Mir wäre es zu viel Verschleiß ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren jo mache ich Verfasst am: 15.07.2021, 16:31 zitieren
na Verschleiß passt schon, ist ja kein B18 ![]() Achja hab n S80 mit 4er 5er Gang ausm Y21 und wahrscheinlich nem 4.9 final drive. Mit den ITR Nocken damals und 8700 revlimit kam ich auf maximal 217kmh GPS. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 233 | 26.06.2011, 09:55 mgutt |