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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23920 Wohnort: Langenzenn | zitieren |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren ja danke, der Wagen läuft grade einfach optimal! |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8551 Wohnort: Aargau | zitieren Du weißt ja ...kurz vor Ende laufen sie nochmal richtig gut,also übertreib es nicht 😄 |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Renner Fahrzeug: EH6@B18C4 Anmeldedatum: 22.09.2018 Beiträge: 395 Wohnort: Hondahausen | zitieren Ja schon geil wie Maxim da ballert und später sein Grinsen immer breiter wurde. UND noch geiler, dass bei all unseren Fahrzeugen ALLES gehalten hat. Nur die VW -Burschen haben etwas wieder knallen lassen und die rechte Spur komplett mit Öl überzogen. Nochmal Glückwunsch Maxim zum 2.Platz 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Der hat noch keine 5.000km runter ![]() Ich behaupte mal der ist noch nichtmal eingefahren ^^ |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8551 Wohnort: Aargau | zitieren Naja du weißt ja wie schnell sich das alles ändern kann oder nicht |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Mal wieder n Video vom Wochenende, konnte meine Bestzeit minimal verbessern, dank oller Rundstrecken Slicks, die ich mit ein paar 2nd gear burnouts gut abgewetzt habe, so dass sie halbwegs klebten. Jedoch hat die OEM Kupplung das nicht so cool gefunden. Werde also wohl doch wieder auf ne Stage X gehen. Viel Spaß |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8551 Wohnort: Aargau | zitieren Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️ meinen Glückwunsch und bleib am Ball! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23920 Wohnort: Langenzenn | zitieren Mega GEIL wohooo ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Gebe hier auch mal wieder ein Update: Habe dem EG eine Wilwood 4-Kolben 262mm Bremsanlage inkl. Scheiben und Belägen für vorne verpasst. Größter Punkt war die Gewichtsreduzierung gegenüber der dicken ITR Bremsanlage, bei gleichzeitig wenig Bremsperformance Verlust. Nachdem ich mich mit dem Entlüften etwas dämlich angestellt habe, da ich noch nie einen Mehrkolbenbremssattel in der Hand hatte und nicht wusste, dass man den innen UND außen entlüften muss, hat sich das Ganze über mehrere Tage gezogen. Da sich kein Pedaldruck aufbauen ließ, hat das vor lauter Verzweiflung dazu geführt, dass ich nach etwa 8 Jahren meinen 7/8" ED9 BKV+HBZ ENDLICH gegen den beliebten 15/16" EE8 BKV+HBZ getauscht habe. Der lag bereits so lange rum, hatte sogar mehrfach versucht ihn zu verkaufen und jetzt gottseidank eingebaut. Der ED9 BKV HBZ hat nämlich ordentlich gesifft, ohne dass ich das gesehen habe. Konnte trotzdem kein Pedaldruck aufbauen. Erst ein HondaTech Beitrag brachte mich darauf, dass es innen auch einen Entlüftungsnippel gibt ^^ Dummerweise sieht man das auch nicht in der Wilwood Anleitung und wird auch nicht so beschrieben. Die Bremsanlage funktioniert jetzt nun und wurde nach Wilwood Anleitung eingebremst. Habe bisher nur 2 kurze Runden gedreht, bremst jetzt nicht wirklich stärker als die ITR mit ATE Krams, aber auch nicht schlechter und konnte dadurch etwa 8kg Gewicht sparen. Zudem hab ich noch ein Satz Aerodynamics China Spoon Spiegel verbaut, was auch nochmal etwas Gewicht gebracht hat. Zusammengefasst: OEM Spiegel 1,2 kg -> Spoon Style 0,4 kg = 0,8 kg pro Seite, also 1,6 kg gespart ITR Bremse 12,7kg -> Wilwood 8,4 kg = 4,3 kg pro Seite, also 8,6 kg gespart ED9 BKV/HBZ 3,0kg -> EE8 BKV+HBZ 3,6kg, also 600g rauf In Summe 9,6kg gespart. Habe sogar alles einzeln gemessen: 282 Bremsscheibe 6,8 kg -> 262 Bremsscheibe 5,1 kg ITR Sattel 5,1 kg -> Wilwood 2,8 kg ITR Beläge(abgenutzt) 2x 800 g -> Wilwood neu 500 g Am 12.04 werde ich nochmal bei gpartz die Leistung messen. Letztes Jahr hatte ich dank Anwendungsfehler meinerseits 5x mal die gleiche Map gemessen und kam nicht über 207PS hinaus. Mal schauen, ob ich die 210 PS geknackt bekomme. 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |