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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5059 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Ich persönlich würde den Begrenzer kurz nach 8500 setzen. Man sieht es ja gut an der Kurve, da kommt nichts mehr, außer Verschleiß 😉 Warst du schonmal auf nem Dynojet? |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3130 | zitieren Schönes Ding klingt auch gut. 👌 |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren naja bei 9000 liegen immer noch glatte 200PS an, also zu sagen da kommt nichts mehr, halte ich für falsch. Bei 8500 schalten würde den Vortrieb hart killen. Aufm Dynojet war ich damals mit meinem ersten Motor, da war die Abweichung ca. 4PS weniger. Allerdings hatte ich da zwischendurch von der OEM Airbox auf n offenen Luftfilter gewechselt. Also kein 1 zu1 Vergleich. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Renner Fahrzeug: EH6@B18C4 Anmeldedatum: 22.09.2018 Beiträge: 395 Wohnort: Hondahausen | zitieren War wieder mal nen toller DynoDay. Bin immer erstaunt, das bei Dir alles hält 🤪 Freue mich auf die 1/4 Meile Ende Mai. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23992 Wohnort: Langenzenn | zitieren 9000 Begrenzer passt schon weil sonst hängste sofort bei maximaler Leistung im Begrenzer... |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8631 Wohnort: Krefeld | zitieren Die Radleistung ist aber ab 8500 grichtig gut am fallen. Deshalb würde ich nicht bis 9000 drehen. Davon mal abgesehen über 200PS mit ner ITR Welle im B16 ist schon verdammt gut! |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Jo bei 9000 würde wahrscheinlich reichen, aber ich hab immer gerne n paar Umdrehungen mehr parat. Vor allem 2 zu3 er Gang fällt die Drehzahl mehr als in den anderen Gängen, das stört mich etwas am Y21. Habe mal manuell die Kurven von den ITR Nocken und den Tuner2 in eine Excell Tabelle geschmissen. Leider kann der betagte Dyno das nicht mehr selber. Die midrange der ITR Nocken ist deutlich besser, als bei den Tuner2. Denke aber mit ein bisschen NW Räder drehen wäre da noch mehr gegangen mit den Tuner2, leider ist es dazu ja nicht mehr gekommen. Außerdem war die Messung damals mit 200 Zeller und jetzt mit Schnellspanner Katersatz quasi ![]() Im Nachgang habe ich auch festgestellt, dass ich von 5 Läufen scheinbar 5 mal die selbe map gefahren bin, da der Emulator die Map nicht gezogen hat. War sowieso mal wieder ein hektischer Tag, da der Dyno genau wo ich raufgefahren bin 1,5h ausgefallen ist und es dann auch noch sehr sonnig und warm wurde. Aber egal, alles nicht so wild, der Wagen zimmert hervorragend durchs Drehzahlband. Ein bisschen liebäugel ich noch mit der Ultra Street ASB mit 70er DK in der Hoffnung noch mehr midrange Leistung rauszubekommen. ![]() ![]() Vergleich.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 21.05.2024, 10:08 zitieren Habs endlich geschafft meine persönliche Bestzeit von 2016 zu unterbieten mit einer 13.874s! Das ganze sogar mit 4ten Gang nicht reinbekommen...bin also mehr oder weniger ins Ziel gerollt die letzten paar Meter. Die Speckkur und die ITR Nocken haben als ihre Wirkung nicht verfehlt. Musste aber die LC auf 4300 runternehmen. Letztes Jahr mit B16 Nocken noch mit 4600 gestartet, aber da radiert er nur. Werde auf jeden Fall auf Drag Slicks fürs September Event gehen. Freue mich da schon tierisch drauf, da es ein Night Event wird! Da kann man schön abflammen ![]() Belohnt wurd das Ganze mit dem 2.ten Platz. Der Lauf in dem Video war gegen ein alten Kadett mit 2.2l 194PS mit Vollslicks. Er ist direkt weggezogen und ich kam obenraus und hab ihn eingeholt. Ist echt erstaunlich, wie son 1.6er gegen deutlich mehr Hubraum anstnken kann. 1x bearbeitet |
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Senior Anmeldedatum: 11.06.2020 Beiträge: 244 Wohnort: Rheinland-pfalz | zitieren Der rote Rasenmäher läuft aber gut 😁 Dein Begrenzer ist heftig |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8614 Wohnort: Aargau | zitieren Endlich mal wieder die 13 vorne! Wohl verdient nach dem ganzen gebastel- Glückwunsch auf das alles hält! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
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Dyno Runs ... [Jazz 02-08]von R3DEX | 3 242 | 15.07.2010, 21:23 ![]() R3DEX | |
![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 233 | 26.06.2011, 09:55 mgutt |