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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5055 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Wahrscheinlich kommst du damit nicht mal aus der Garage raus 😂 Würde lieber den OEM überholen, das kostet nicht die Welt |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8629 Wohnort: Krefeld | zitieren Nee ich meine es schon ernst. Ich empfehle neben oem den dragon fire zv. Die sind wirklich gut. Machen bis 700-750 PS voll mit. Auf sehr vielen Dynovideos gesehen. Bauen auch für andere Hersteller Zündanlagen. Amis und so...und die sind auch zufrieden. Also bin mal gespannt bei dir ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Das macht man am besten wie? Nur originale Teile, oder gibt es vernünftige Zubehör Sachen? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Danke, das macht mir echt Mut Hier übrigens eine ausführliche Beschreibung: https://pfispeed.com/product/red-dragon-fire-race-series-distributor-for-honda-acura-92-95-dohc-vtec-obd1/ Verfasst am: 02.07.2021, 19:10 zitieren So der Dragon Ball ist installiert und hat heute direkt mal Feuer gemacht. Bin nur mit Silencer rumgegurkt, aber lief extrem gut und fühlt sich schön torquey(?) an Gleichzeitig n frisch lackierten Ventildeckel in R81 Rot mit Mooncut gegen den alten Ventildeckel getauscht. Muss noch die Zahnriemenabdeckung anpassen.Die Schrift lasse ich glaube ich rot, gefällt mir irgendwie. Die CWR Airbox werde ich noch in tiefschwarz lackieren, die sieht mittlerweile oll aus und der Kräusellack gefällt mir auch nicht mehr so. Achja wer noch Gewicht sparen möchte, dem kann ich die Shido LiFePO4 LTX14-BS 12V empfehlen. Wiegt unter 1kg, kostet fast nix und die Karre springt ohne Probleme damit an. ![]() ![]() 20210702_173758.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20210702_174011.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1371 Wohnort: HU | zitieren Hey danke für den Tipp mit der Batterie, wenn man googlet gibts da unter der gleichen Typbezeichnung unterschiedliche Ausführungen mit stark abweichenden Preisen?! Ich lese hier schon ne Weile still mit, dein Karren ist nice, intreressante Story. Danke nochmal für den Tipp! |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8599 Wohnort: Aargau | zitieren Super, dann kann er ja bald mal zum TÜV! Drück dir die Daumen, gehst aber bei uns dann sicher irgendwo wa? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren hier ist der Link: https://batterie24.de/Shido-Lithium-Motorradbatterie-LiFePO4-LTX14-BS-12V ganz witzig, dass man per app über bluetooth die Batterie abschalten kann ![]() Verfasst am: 02.07.2021, 20:38 zitieren hör blos auf, der Termin diese Woche ist schon wieder geplatzt ![]() Kriegt man eigentlich irgendwann Post vom Straßenverkehrsamt oder so? Überlege schon fast die Schweller auf OEM umzubauen und einfach zur Dekra zu fahren ![]() |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8599 Wohnort: Aargau | zitieren Mach doch,und an den oem halt ne plakette ran mit den Nummern und Bezeichnungen von den anderen. Weiß doch eh keiner mehr wie was aussieht bei den Kisten! kannst danach doch wieder fix ändern. Wichtig ist nur das du den 200 er schön warm fährst und ab und an evtl.nen Lappen bei der au in den esd ! Reiß raus den Bluetooth Müll, ist nur ne Fehlerquelle mehr und zusätzliche 50gr. ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 233 | 26.06.2011, 09:55 mgutt |