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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8600 Wohnort: Aargau | zitieren Frag mal Romano wie seine aussah ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Du wirst es nicht glauben, aber ohne deinen Comment zu lesen, habe ich genau gleich 2 Stück von der Fel-Pro Permadry bei AKR bestellt(fürn EG2 gleich mit ![]() Also nächste Woche gehts weiter hier Verfasst am: 10.04.2021, 16:31 zitieren
Ja hat Romano mir schon erzählt ![]() Hätte da ja eher ne neue gekauft. Gibts ja bei autodoc auch schon für 18€, frage mich nur, ob die brauchbar sind. |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8600 Wohnort: Aargau | zitieren Nichts geht über Oem made in Japan l, deshalb diese gerettet. Ja B16 gibt es im Zubehör B18 glaube nicht |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Ja wird sich zeigen, hält aber bis jetzt länger als meine Herth und Buss Achsmanschetten. ![]() Walter hat damit auch schon länger Erfahrung, eventuell schreibt er hier auch noch was dazu. Ach was. ![]() Würde auch einfach die oem Wanne prüfen und richten, hatte ich auch gemacht. Oder testest die 18€ Wanne und sagts uns ob die überhaupt passt und taugt. ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Nene ich behalte meine jetzige Wanne, da dort ja auch die Schwallbleche eingeschweisst sind. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8629 Wohnort: Krefeld | zitieren Fel Pro kann ich echt empfehlen! Nicht umsonst wird sie auch von der ganzen Ami Szene verbaut. Die gibt's auch als VD Dichtung usw. Bytheway krasse Story: D |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Gut dass hier direkt positives Feedback kommt, wurde schon angepflaumt, weil ich keine OEM Honda bestellt habe ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8629 Wohnort: Krefeld | zitieren Was mich sehr wundert das du mit der JE Pro Seal Kopfdichtung Probleme hattest. Wenn man eine "zu große" Kopfdichtung verbaut ist es wirklich nicht schlimm. Die OEM B Kopfdichtung hat zb nen Maß von 81.8-82mm. Ich fahre auch ne JE am K20 Turbo mit über 2.3Bar Ladedruck und die hat auch 88mm und ich fahre 86.5mm Bohrung. Manchmal muss man wirklich die Kirche im Dorf lassen. Und in USA wird die JE auch sehr sehr sehr gerne verwendet für krasse Drücke. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Ja ist echt außergewöhnlich, er hat wie gesagt auch oft JE verbaut und nie Probleme gehabt. Hab nur das eine Bild gemacht von der ausgebauten JE Dichtung. ![]() ![]() 20210310_192446.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
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