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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8629 Wohnort: Krefeld | zitieren |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8600 Wohnort: Aargau | zitieren Hast du die noch liegen? Falls nicht geknickt nehm ich sie dir gerne ab ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Jo mach ich nächste mal, wenn ich da bin 1x bearbeitet Verfasst am: 11.04.2021, 18:55 zitieren Kannste haben den sch*** ![]() |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8600 Wohnort: Aargau | zitieren Thx ![]() 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren FEL-PRO! FEL-PRO! FEL-PRO! Definitiv der Hammer! Werde nix anderes mehr benutzen! Absolut bombendicht und selbst im Liegen easy zu verbauen, weil schön starr und die 4 Plastikschrauben, die Dichtung am Block halten und man die Ölwanne einfach drüber schieben kann! Ansonsten gestern und heute etwa 200km gefahren und im non-VTEC bis 7000 gerevvt. Ist schon echt brutal, wie derbe der bereits ohne VTEC schiebt. Das macht Lust auf mehr! Ansonsten heute kurz mal VTEC angeteasert, von 4000-6000rpm. Jo schaltet, läuft, kein Ventil-Kolben-Kontakt ![]() Habe leider vergessen Fotos von der JE Dichtung zu machen, dafür aber von der alten Ölwannendichtung... ![]() ![]() 20210416_114627.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20210415_134525.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8600 Wohnort: Aargau | zitieren Na bei der alten Dichtung kein Wunder, selbst ne gut gebrauchte Herth und Buss wäre glaub besser |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5055 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Zu fest angezogen ![]() Schön dass er läuft. Wer stimmt final ab? Auch du selber? 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Top, freut mich. Mit der Fel-Pro kannst du halt auch mal größere Unebenheiten der Ölwanne ausgleichen und die gleich zu zerquetschen. Hoffe, der Motor hält jetzt ne Zeit. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5055 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Bezüglich Dichtung habe ich bei meinem B18 die aus Edelstahl von Hovic verbaut. Schauen wir mal wie dicht das alles sein wird |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
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