» keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*

Civic Eg Servokühler entfernen / Integra LenkgetriebeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGaragefoxx EG3
<123146147
149150166167168>
AutorNachricht
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8629
Wohnort: Krefeld
11.04.2021, 10:45
zitieren

Kannst du das Logo genauer fotografieren? 4 lagig?

pn
Master 
Fahrzeug: Civic's + Zeherixs
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 8600
Wohnort: Aargau
11.04.2021, 14:25
zitieren

Hast du die noch liegen? Falls nicht geknickt nehm ich sie dir gerne ab ;)

pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2247
Wohnort: Berlin
11.04.2021, 17:25
zitieren

1HGEJ2Kannst du das Logo genauer fotografieren? 4 lagig?

Jo mach ich nächste mal, wenn ich da bin


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 11.04.2021, 18:55
zitieren

civiccasiHast du die noch liegen? Falls nicht geknickt nehm ich sie dir gerne ab ;)

Kannste haben den sch*** :D
pn
Master 
Fahrzeug: Civic's + Zeherixs
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 8600
Wohnort: Aargau
11.04.2021, 18:58
zitieren

Thx ;) sieht aus wie zwei lagen

 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2247
Wohnort: Berlin
16.04.2021, 13:03
zitieren

FEL-PRO! FEL-PRO! FEL-PRO!

Definitiv der Hammer! Werde nix anderes mehr benutzen! Absolut bombendicht und selbst im Liegen easy zu verbauen, weil schön starr und die 4 Plastikschrauben, die Dichtung am Block halten und man die Ölwanne einfach drüber schieben kann!

Ansonsten gestern und heute etwa 200km gefahren und im non-VTEC bis 7000 gerevvt. Ist schon echt brutal, wie derbe der bereits ohne VTEC schiebt. Das macht Lust auf mehr! Ansonsten heute kurz mal VTEC angeteasert, von 4000-6000rpm. Jo schaltet, läuft, kein Ventil-Kolben-Kontakt :D

Habe leider vergessen Fotos von der JE Dichtung zu machen, dafür aber von der alten Ölwannendichtung...


 
20210416_114627.jpg
20210416_114627.jpg - [Bild vergrößern]


 
20210415_134525.jpg
20210415_134525.jpg - [Bild vergrößern]


 2x  bearbeitet
pn
Master 
Fahrzeug: Civic's + Zeherixs
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 8600
Wohnort: Aargau
16.04.2021, 13:28
zitieren

Na bei der alten Dichtung kein Wunder, selbst ne gut gebrauchte Herth und Buss wäre glaub besser

pn
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9@B18C6
Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 5055
Wohnort: Oberlausitz
16.04.2021, 13:44
zitieren

Zu fest angezogen :D dann verdrückt es die Dichtung.

Schön dass er läuft. Wer stimmt final ab? Auch du selber?


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9
Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 2941
Wohnort: 37412 Herzberg
16.04.2021, 14:11
zitieren

Top, freut mich. Mit der Fel-Pro kannst du halt auch mal größere Unebenheiten der Ölwanne ausgleichen und die gleich zu zerquetschen.

Hoffe, der Motor hält jetzt ne Zeit. :D


pn
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9@B18C6
Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 5055
Wohnort: Oberlausitz
16.04.2021, 14:22
zitieren

Bezüglich Dichtung habe ich bei meinem B18 die aus Edelstahl von Hovic verbaut. Schauen wir mal wie dicht das alles sein wird

pn
Gast 
04.04.2025, 10:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123146147
149150166167168>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 F1 Dyno Run
Amazing :o...
[Offtopic]von mgutt
0
705
12.03.2007, 18:19
mgutt
 my s2k dyno run
http://www.youtube.com/watch?v=0ATXhxyzUCE ...
Seite 2, 3 [S2000]von johnJ79
20
1.792
12.10.2011, 13:22
EarL_VTEC
 2500HP Dyno
Bitte achten Sie darauf das kleintiere und kinder vom ansaugtrakt vern bleiben lol...
[Auto]von Sunnybabe88
2
561
29.11.2007, 13:51
Sadayoshi
 Dyno FK2R
Ich habe meinen auch mal auf ein Dyno gestellt um die Serienleistung zu messen. Fahrzeug hat keinerlei...
[Type-R]von Callipox
6
869
14.08.2021, 06:47
Callipox
Dyno eingenbau^^
http://auto.fishki.net/comment.php?id=32031...
[Allgemein]von hondacoupeusa
3
339
02.06.2011, 18:20
Forchheimer
 EG K20A2 auf dyno jet
Der EG K20A2 wurde von mir (BHT) abgestimmt. Der Motor ist Serie. Es ist aber ein Fächerkrümmer verbaut und eine rückstaufreie 70mm Edelstahlabgasanlage. Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an. video vom...
Seite 2 [Civic 92-95]von ek4turbo
11
1.199
20.03.2010, 11:26
ek4turbo
Dyno Runs
...
[Jazz 02-08]von R3DEX
3
242
15.07.2010, 21:23
R3DEX
 Dyno-Day Ergebnisse 2x EE 8
Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes: ..hab halt auch keinen scanner :no: schwarze: 163,20 PS / 158,50 Nm 209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N Blaue: 177,52 PS / 165,72 Nm (?) mot: 110000Tkm kar: 240000Tkm siehe oben +...
[CRX]von NipponVtec
4
846
29.11.2010, 21:17
Kaan_EE8
Ep3 auf den dyno messen
Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten...
Seite 2 [Type-R]von CiTe
10
666
07.05.2012, 20:08
CiTe
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno
http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y...
von mgutt
0
233
26.06.2011, 09:55
mgutt
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |