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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8619 Wohnort: Aargau | zitieren |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Achja und was ich bisher ja nie gesehen habe, war dass die ASB und der Kopf auf Dichtungsmaß angepasst wurden von CWR damals. Denke mal, dass der dadurch deutlich besser flowen wird als Serie. Ich hatte das bis dato noch nicht gesehen, weil ich damals den Motor samt montierter ASB abgeholt hatte und die nie ab hatte. ![]() ![]() 20201024_144818.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20201024_144823.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 29.10.2020, 07:30 zitieren Gestern wars dann soweit, alles fertig angeschlossen, Flüssigkeiten aufgefüllt, mich von einem losen Massekabel ärgern lassen und dann wurde georgelt...ZV ran, Benzinpumpe an und direkt angesprungen...und direkt wieder aus. Nochmal und mit Gas halten lief er. MKL ging an, Code 14 IACV.... Dachte ok Klassiker Map und IACV vertauscht, aber das Ergebnis was das selbe, gehe jetzt erst mal von nem Kabelbruch oder defektem Stecker aus. Mein Kabelbaum ist eh die reinste Katastrophe. Hoffe ich kriege das bis Samstag noch gefixt. |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Drück dir die Daumen das de den Fehler findest ggf wie gesagt IACV abschrauben sauber machen und wieder dran, alle Schläuche überprüfen udn stecker |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Problem gelöst, habe tatsächlich den Stecker vom Thermostat mit dem vom IACV vertauscht. Vorher noch das IACV abgeschraubt und ordentlich ausgesprüht(hat dem bestimmt auch nicht geschadet). Motor läuft, habe aber noch nicht mit der üblichen Einfahrprozedur begonnen. Werde ich wohl morgen machen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24000 Wohnort: Langenzenn | zitieren geil schön das es vorwärts geht! Nichts ist schlimmer als ein Honda der nicht fahren kann oder darf! ![]() |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Sehr gut, dass du das hier mal dokumentierst. Müsste man eigentlich außerhalb deines threads mal festhalten, dann kann man nachschauen und vergleichen. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Ja leider ging am Ende doch nix vorwärts. Die neue CC Stage 2 samt neuer XTD SS ließ mich, bei laufendem Motor, keinen Gang einlegen. Mehrfach entlüftet, Gabel und Ausrücklager fahren aus. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist, evtl. klebt die Reibscheibe an der Schwungscheibe. Erstaunlicherweise ist das das selbe phänomen, als damals meine CC Kupplung nicht mehr wollte und beim Ausbau kein Schaden zu erkennen war. Naja jetzt ist die Saison gelaufen und ich hab bis März Zeit den Fehler zu suchen... Zumindest hab ich den Motor etwa 12 Minuten laufen lassen zwischen 1500 und 3000 RPM. Dort läuft alles erste Sahne. Hab dann Ölwechsel gemacht und an der Ablassschraube gabs wenig abrieb. ![]() ![]() 20201030_145903.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1872 Wohnort: DE | zitieren Bei Kupplungseinbau die Reihenfolge sowie Drehmoment sind sehr wichtig! Ich habe mal die Kupplung eingebaut nicht nach WHB die hat sich nicht auskuppeln lassen. Das ganze dann noch mal, danach war alles okay. |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2752 Wohnort: HH | zitieren Hast du eine neue Nockenwelle eingebaut ? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 233 | 26.06.2011, 09:55 mgutt |