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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5045 Wohnort: Oberlausitz | zitieren |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren da hatte ich letztes mal stinknormales 10W40 von KFZteile24 genommen. Das reicht meines Erachtens aus |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG18 Anmeldedatum: 11.08.2010 Beiträge: 5979 Wohnort: Hamburg City | zitieren Kann ich so unterstützen. Wir benutzen bei meinem Arbeitgeber, wo wir öfter neue bzw überholte V8 Motoren verbauen ebenfalls preiswertes 10W40 für die ersten 3 Ölwechsel... 1x nach dem ersten Warmlaufen, 1x nach 100km 1x nach 500km, nach 1000km kommt dann "das gute Zeug" rein. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren so hab ich es auch gemacht, glaube habe erst nach 2-3Tkm auf 5W40 gewechselt. War damals mit dem Billig 10W40 sogar aufm Dyno. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23920 Wohnort: Langenzenn | zitieren das hört sich gut an bis zum Punkt 0,7 Lamda wenn man ausgewaschene Kolben haben möchte ![]() Denke mit den beiden Produkten fährst Du sehr gut: Motul 300V Power 5W-40, 300V Chrono 10W-40 Du hast ja glaub ich auch nen ölkühler richtig ? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren so erste Enttäuschung, die RDX Düsen kamen und es handelt sich definitiv um Chinakracher...die letztes Jahr sahen tatsächlich sehr gut aus und diesmal kamen vom gleichen Händler richtige Billigteile. Also kann ich euch warnen, welche von ksm-motorsports auf ebay ![]() ![]() 20200916_210939.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20200916_211439.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20190514_213609.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8612 Wohnort: Krefeld | zitieren mmh mies...würde sie trotzdem testen lassen und oem düsen nehmen und die bearbeiten, bei ebay 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren stimmt ist schon sehr tricky geschrieben: "These high performance injectors use genuine internals - they are ASNU tested and flow matched to 410cc. The condition is completely new! World class engineers guarantee to be within O.E specifications" |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23920 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ein kagg oh man. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Soweit alles Startklar, bin leider zeitlich sehr eingeschränkt und komme nur langsam vorran, da ich ohne Strom und Licht schrauben muss. Ich hoffe, dass ich nächste Woche noch anreissen und zumindest 500km fahren kann. Den Motorraum habe ich diesmal mit Dose auslackiert, da mich das blasse rot und ein paar Roststellen an den Domen doch schon sehr gestört haben. Finde es ist sehr gut geworden und ging recht schnell. Für die komplette Rückwand, war ich aber zu faul, soll ja kein Showcar werden ![]() Zwischenzeitlich hatte ich 100% originale RDX Düsen erhalten und konnte mir nun genau anschauen, wo die Unterschiede liegen. Man merkt doch, rein äußerlich, deutliche Unterschiede in der Qualität. Was ich aber erstaunlich fand, war dass alle 3 Düsen 32 Gramm gewogen haben. ![]() ![]() K20_RDX_OEM_AND_FAKE.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20201024_205505.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |