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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren na ich hab ihm das damals gesagt, aber er meinte war nicht nötig...aber wer weiß, bei Nippon steht ja auch drin, dass die so in einen B16 passen. Werde den Krempel demnächst mal abholen und genauere Fotos machen. was auch geil war, dass gar keine ARP Pleuelschrauben, sondern OEM Honda verbaut waren, was nicht so abgesprochen war... Achja der Motor wurde vorm zerlegen nochmal ausgelitert und kam auf 11.7:1 Verdichtung. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23989 Wohnort: Langenzenn | zitieren Sprich genau die Verdichtung die ich damals auch hatte. Meine Kolbenbolzen waren freigängig und die Kolben ließen sich leicht bewegen wie gesagt mein Motor hielt damals bis zum Verkauf 45.000km und lebte weiter in einem EJ9 Umbau. Ich für das Ding ja mit E85 war abgestimmt von Matze (Neptune) ohne ein Problem nur alle 15.000km musste ich die Einspritzdüsen reinigen wegen dieser komischen Verharzung.... 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren ich überlege grade ernsthaft n B18C4 zu verbauen und entweder die ITR oder Skunk2 Nocken reinzuschmeißen. Wichtig ist, dass das Getriebe neu kommt. Iwie ist mir grad total die Lust vergangen, zu bangen, dass diesmal alles hält ![]() |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren Oem is halt beste Qualität |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8630 Wohnort: Krefeld | zitieren was du bräuchtest wäre nen b20b all motor mit 13,5:1 oder 14:1 verdichtung alles andere wäre blödsinn und der sprung wäre nur gering von b16 auf b18 ![]() den hab ich vor 2 jahren gebaut. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Kauf dir nen k20 oder b16 Turbo |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23989 Wohnort: Langenzenn | zitieren
bitte sowas machen wie Walter empfielt ![]() ![]() ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9565 Wohnort: Ilos | zitieren kann der b20 block das denn ab auf dauer? ich bin kein riesen experte aber mit 2 liter is der doch bestimmt langhubiger als der b18 oder? dann hat der doch bestimmt auch harte kolbengeschwindigkeiten. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23989 Wohnort: Langenzenn | zitieren
Kann er, wichtig ist bei dem Block die Kolbenbodenkühlung nachzurüsten der hat ab Werk keine! |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8630 Wohnort: Krefeld | zitieren braucht man nicht bei ner vernünftigen abstimmung ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
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Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
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