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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24141 Wohnort: Langenzenn | zitieren Na das hört sich alles gut an bis auf die Kupplung die flog bei mir wieder raus weil die Andruckplatte nicht richtig getrennt hat. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5089 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Das ist jetzt aber keine Küchenwaage oder? ?? Die ist nur zum Mehl feinwiegen ? 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren Klar, hab keine Kolbenwiegewaage ![]() Die Kolben werden sowieso nochmal leicht bearbeitet, damit da nicht wieder sone Einschläge passieren. 1x bearbeitet Verfasst am: 23.07.2020, 08:24 zitieren Ich melde mich mal mit den ersten Updates. Das Getriebe wurde von PackMC mit einem Synchrotech Carbon&Sleeve Kit überholt samt neuen OEM Honda Dichtungen. Ein Wunder, dass sich das Getriebe überhaupt noch schalten ließ, laut seiner Aussage fehlten bei zwei Synchronringen die Rastringe komplett und bei der Hauptwelle waren die Unterlegscheiben falsch verbaut. Für den Motor fehlt mir noch eine neue Ölpumpe, sowie Feder LMAs. Die sind schon aus Japan unterwegs, leider aufgrund von Corona kann es noch gut 3 Wochen dauern. Ansonsten ist erkennbar, dass die Kopfdichtung schon kurz vorm Durchbruch war auf dem Zylinder, wo auch der Kolben gebrochen war. Der Block musste jetzt um weitere 0,15mm geplant werden, sowie der Kopf auch. Theoretisch ist alles zusammen nun 0,6mm geplant. Ich hoffe das passt alles noch am Ende, aber ich denke mal es war nicht verkehrt eine etwas dickere Kopfdichtung zu nutzen. ![]() ![]() Sleeve1.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() sleeve2.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() sleeve3.jpeg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24141 Wohnort: Langenzenn | zitieren AUa :-/ |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren ui ui ui ![]() hast noch kurz vor knapp die Reißleine gezogen egal wird nur noch um so besser ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren Hier noch ein Pic vom vollständigen Getriebe, wir sind uns beim Schmiermittel uneinig, ich würde MTF3 verwenden, er Motul 75W140. Bin aber der Meinung bei nem nicht reinen Tracktool ist es zu dick. @AiC: Mal schauen, ob er diese Saison noch rollen wird, da aber dieses Jahr eh nix mehr ansteht, außer TÜV machen, kann ich mir eigtl Zeit lassen ![]() ![]() ![]() WhatsApp Image 2020-07-11 at 20.40.07 (1).jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() WhatsApp Image 2020-07-11 at 20.40.07.jpeg - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4783 Wohnort: Brandenburg | zitieren Hast du ein Bild von dem gebrochenen Kolben? Welcher Hersteller / Typ war der Kolben? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren Kolben war von Nippon, das Abbrechen lag aber wohl eher daran, dass der geklingelt hat ohne Ende, warum auch immer. Werde demnächst die Düsen testen! Der war auch komplett fest aufm Pleuel, also per Hand nicht mehr zu bewegen. Absolut faszinierend, wie sowas noch 9300rpm aushält. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 863 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 685 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
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