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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Shuttle RA3, Civic EP2 Sport, VW Lupo GTI Anmeldedatum: 01.02.2010 Beiträge: 883 Wohnort: Nittendorf | zitieren @keyn sehe ich richtig das du Getriebeöl von Motul nimmst?? Ich weiß jetzt werden mich wieder viele steinigen aber mein Honda Meister hat mir gelernt das in den Civic's bis BJ2000 ein normales 10W40 Öl reicht. Weil die Getriebeöle die es zu Kaufen gibt Nicht optimal sind. So hat es mir mein Honda Meister in der Lehre bei gebracht. Wenn du ihm was gutes tun willst dann nimm Honda MTF3 aber kein Motul Getriebeöl |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5049 Wohnort: Oberlausitz | zitieren 10W40 nur für den Übergang. Ich würde immer MTF3 einfüllen, da gabs doch schon viele Diskussionen ? Schön dass du beim B16 bleibst, so viele High Comp fahren ja auch nicht durch die Gegend. Da kann mal sehen was man mit einem 1.6er alles raus holen kann ? 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Ja also 10W40 werde ich definitiv nicht nehmen, da es ein S80 Getriebe mit Sperre ist und nicht für 10W40 freigegeben. Ich denke ich werde MTF3 nehmen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6 @ Turbo .. EG4 @ D15B VTEC daily Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 313 Wohnort: Berlin | zitieren Unbelehrbar dieser Junge. ![]() Ich kann dir nur sagen, dass dein MTF3 Öl im Getriebe schon sehr dunkel war... MOTUL 4 WIN ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5049 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Höhere Beanspruchung = öfter wechseln. Das hat nichts mit dem MTF3 zu tun |
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Junior Name: Raphael Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 24.07.2018 Beiträge: 64 Wohnort: Linz | zitieren Mir wurde auch schon gesagt das bei den alten Civic/Integra Getrieben das Ori. Öl unschlagbar ist. Am meisten merkt mann das an dem Synchronring-verschleiß. |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4774 Wohnort: Brandenburg | zitieren
Genau so ist es! Der Civic wird nicht bei 2000 geschaltet. Klar ist das Getriebeöl dann mit Partikeln voll es gibt ja keinen Ölfilter. Wechselintervall mit Motoröl zusammenlegen und dann ist das ok. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Gestern wurden die K20 RDX Düsen von PackMC getestet. Ergebnis ist ernüchternd. Bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es Fakes sind oder B-Ware oder sonst was. ![]() ![]() IMG-20200813-WA0039.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5049 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Die RDX Düsen sind ja jetzt auch nicht wirklich für ihre Qualität bekannt. Die sollen ja auch gut klackern und tickern im Betrieb. Würde mir vernünftige von Bosch, Denso etc. holen. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23927 Wohnort: Langenzenn | zitieren
die originalen Honda RDX Düsen sind von Denso ![]() meine klackern nicht und tickern nicht 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |