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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9555 Wohnort: Ilos | zitieren Nur noch mal als "Nachtrag" owatrol öl härtet nicht aus. Owatrol cip härtet aus und dient als trenngrund. Nicht als endgültiger Schutz. Und auch wenn du keinen Rost gefunden hast solltest du trotzdem unbedingt versiegeln. ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Heute schweller endgültig mit bohren usw montiert, alter ging mir einer ab ![]() ![]() 20170704_211955.jpg - [Bild vergrößern] |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren Sieht gut aus ! |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Gestern mal wieder beim freien Fahren aufm Lausitzring gewesen...leider hatte ich ein paar Probleme. Die Öltemperatur ging nach ca. 3 Runden auf ca 130 Grad, weshalb ich immer eine cooldown Runde einlegen musste. Vermutung ist, dass das Thermostat in der Sandwitchplatte nicht mehr richtig öffnet. Der Ölkühler war nach dem Turn auch nur warm, sprich man konnte ihn anfassen, wovon ich bei 130 Grad heißem Öl nicht ausgehe, dass dies so schnell möglich ist. Als zweites hatte ich nach dem fahren immer ein extrem quietschiges Geräusch von links vorne beim lenken...hat das fahren nicht beeinträchtigt, aber ein mulmiges gefühl entsteht da dennoch. es war nach etwas abkühlen jedesmal weg. aufm heimweg trat es zb nicht auf...analyse folgt. Außerdem scheint sich mein koni fahrwerk langsam zu verabschieden...selbst wenn ich die dämpfer auf hart gestellt hab, hat sich die karosse beim einfedern dolle auf und ab bewegt. also evtl neues fahrwerk von nöten und vllt hat das was mit dem quietschegeräusch zu tun. ich hatte vor kurzem testmäßig einen 4-1 Megan Krümmer verbaut. Leider gefällt er mir nicht wirklich vom Sound und der Leistungsentfaltung. in den mittleren Drehzahlen mag man kaum vollgas geben, da er anfängt dermaßen zu kreischen wie mein D motor früher und effektiv ist erst ab 8000 rpm Leistungszuwachs zu spüren, falls überhaupt. 100-200 Messung war jedenfalls nicht schneller als mit SRS 4-2-1. Zeittechnisch war ich gestern 3sek langsamer als meine persönliche Bestzeit. Hatte ehrlich gesagt, seit meinem Kiesausflug vom letzten mal auch ein wenig mehr schiss als sonst beim bremsen. zumal meine ATE scheiben schon gut mitgenommen aussehen. Habe mich beim reisbrennen fürs freie fahren angemeldet, hoffe dass nix ernsthaftes defekt ist, vorallem da der kauf eines fahrwerk aktuell nicht vorgesehen war... achja und ich bin diesmal ohne Spoon style spoiler gefahren, sondern mit oem noblesse, evtl war ich dadurch in den kurven sogar langsamer. man muss auch noch dazu sagen, dass es recht voll war und diverse konsorten wie A45 AMG, GTI usw den weg versperrt haben, während man ständig aufpassen musste die GT3 fraktion vorbei zu lassen. stay tuned 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23934 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ajo drück die Daumen das Du die "Problemchen" in den Griff bekommst. Den Spoon Style bitte drauf lassen. Allein wegen der Optik und der bringt auch tatsächlich Abtrieb dafür hat Spoon ihn entwickelt. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren ja hatte den eigtl wegen 1/4 meile fahren abgenommen und wollte dann testen ob er mit oem auffe bahn besser geht. also ab 200 zieht er meiner meinung nach deutlich giftiger in den begrenzer, allerdings hab ich gleichzeitig auch meine stoßstange halbiert, kann evtl auch daran liegen ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9555 Wohnort: Ilos | zitieren Was fürn ölkühler system hast du verbaut? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Platte ist von Mocal und Ölkühler ist Chinapowered, hatte sonst so 110 grad bis ab und zu mal 120 grad... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23934 Wohnort: Langenzenn | zitieren das liegt an deiner Stoßstange Verfasst am: 17.07.2017, 13:19 zitieren hatte ja fast das gleiche setup damals wie du jetzt hatte einen 10 Reihen Racimex verbaut. Der war sehr sehr gut nie über 115 grad beim ballern. vorher war die Kiste auch mal jenseits der 130 grad.... http://www.racimex.de/content/de/auto/racimex/oelkuehler.php |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |