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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24019 Wohnort: Langenzenn | zitieren das normale y21 aus dem EG2/EG6 ging bei 9000 bei 247km/h in den begrenzer bei mir damals das S80 is daher megakurz |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren 247 gps? Hab gestern übrigens das erste mal meinen seitenschweller auf der beifahrerseite abgebaut. Finde kann sich sehen lassen ![]() ![]() ![]() 20170625_144559.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20170625_144554.jpg - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Von außen top. Aber guck auch mal rein, z.B. durch die hinteren und vorderen Stopfen. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren ja guck ich mal, schreit übrigens demnächst nachm update ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24019 Wohnort: Langenzenn | zitieren Gleich fluten mit fluid film wenn schon rost drinne is wenn nicht dann mike sanders oder ähnlich. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren Ne wenn schon Rost drinne is dann owatrol öl und danach irgendwas anderes wie mike fett oder so. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5065 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Angeblich geht Mike Sanders ja auch auf etwas Rost. Der Rost soll sich nach ner gewissen Zeit lösen und ins Fett wandern |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Hab ich so noch nicht gehört... ![]() Mike S kannste auch auf Rost auftragen. Es sorgt einfach nur dafür, dass keine Feuchtigkeit und kein Sauerstoff mehr dran kommt und verhindert so das rosten/weiterrosten. Das Korossionsschutzdepot empfiehlt tatsächlich, wie EgXXX schon schrieb, bei stärker rostbefallenen Schwellern erst Fluid Film (das dünne) aufzutragen und nach einem halben Jahr Mike S. Das FF ist schneller kriechfähig, fließt besser in kleine Spalten usw. Nach einem halben Jahr später dann MS für die endgültige Versiegelung. So die Empfehlung damals am Telefon (aus dem Gedächtnis heraus). |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3130 | zitieren Fluid Film unterwandert und löst den Rost. Hatte damals beim lenkrandwechsel das Problem das dieses olle Ding festgegammelt war. Minimalst Fluid Film drauf und das Teil war nach Sekunden ab. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren Dann lest euch mal zu owatrol öl schlau. Das dringt am besten in den Rost ein |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Blaue:
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mot: 110000Tkm
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