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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24019 Wohnort: Langenzenn | zitieren Owatrolöl hat Deus Recht verwendet man bei noch stärkerem Rostbefall das zieht richtig rein... aber dann müssten die Schweller schon schlimm aussehen von außen ist ja noch nichts zu sehen. Am besten mal mit ner TV Sonde reingehen und schauen was los ist und dann entsprechende Rostvorkehrungen treffen. |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3130 | zitieren Owatrol für aussen, da es nach 1-2 Tagen "durchtrocknet" und FF für innen weil es eben nicht trocknet. Macht keine Kunst draus. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Erst Owatrol, dann Fluidfilm und Mike Sanders hinterher ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24019 Wohnort: Langenzenn | zitieren und nicht sparen unsere Hondas müssen ewig leben ![]() |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren ![]() Wenn ich mir die Anleitung von Owatrol so durchlese halte ich es für die Schweller und andere Hohlräume nicht so geeignet. Hier ein Test aus 2013 in dem Owatrol eher schlecht abgeschnitten hat, Platz 17. https://www.oldtimer-markt.de/www/otm/files/2016/12/oldtimer_markt_rostschutz-test_teil_1.pdf Mike Sanders Platz 2 und Fluid Film Platz 7. Aber wer weiß ob keyn das überhaupt juckt... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren Stimmt das sieht nich so gut aus. 🤔 Auf korrosionsschutzdepot steht allerdings auch ne ganze Menge wie man das anwenden soll. Im Grunde genommen ist das ja nur Öl das halt bestens in den Rost hinein kriecht. Das alleine reicht natürlich nicht. In dem Test dort wurde es mit owatrol cip versiegelt was laut korrosionsschutzdepot auch ok sei aber empfehlenswerter ist zusätzlich branto nitrofest zu nehmen wenn man streichen kann wenn nicht anderes versiegelndes Zeug. Owatrol kriecht am besten und dringt am besten in den Rost ein wenn man es oft genug anwendet bis der Rost gesättigt ist. Danach muss man allerdings versiegeln. http://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/roststopper/owatrol-oel/owatrol-oel-125-ml Daher denke ich war dieser Test nicht ganz fair für owatrol. Die gewinnerprodukte sind alles richtige wachse. Owatrol ist Öl und owatrol cip ist quasi eine grundierung mehr nicht. Deshal denke ich owatrol öl plus eines der wachse wie sanders dann kann man sich ziemlich sicher sein das so schnell nix mehr kommt. |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Nicht verwechseln bitte... Mike Sanders ist kein Wachs, sondern ein Fett. Wachse sind nicht so gut, da viele mit der Zeit vollständig aushärten und es zur Rissbildung kommt wo Feuchtigkeit eindringen kann. MS bleibt ein lebenlang kriechfähig. Bei hohen Temperaturen wird es flüssiger und kriecht in jede Ritze, bei kälteren Temperaturen wird es fest wie Butter und bleibt aber immer dauerelastisch. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Interessante diskussion hier. Konnte bis jetzt keinen rost finden ^^ Hab gestern den schweller mal probeweise montiert. Die winkel, die die schweller halten müssen leider gebohrt werden. Habs erstmal mit karosseriekleber festgemacht um zu gucken obs überhaupt passt, bevor ich da rumbohre...find die optik auf jedenfall megageil ![]() Ein bisschen schmerzen tuts trotzdem dass man da bohren muss. Falls jmd ne andere idee hat, wie man das sinnvoll befestigen kann, raus damit ![]() Ansonsten hier bilder, wie es befestigt wird http://www.minitorque.com/forum/f252/10-second-civic-k20-swap-35370/index14.html Achja, die lippe sieht hier etwas ausgeblichen aus, da der wagen 1 monat nicht bewegt wurde und die seite der lippe alles abbekommen hat ^^ ![]() ![]() 20170701_164151.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren aldöö sieht der geiloo aus, wie richtige trackkarre |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5065 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Jetzt fehlt nur noch die fette Frittentheke ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 233 | 26.06.2011, 09:55 mgutt |