Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren ja darum, habe mir eben ein 90 grad austauschthermostat für mocal platten gekauft. hoffe, dass es daran liegt. Vorallem da beim reisbrennen 30 minuten und nicht 15 minuten gefahren wird, wäre da eine gute kühlung schon sinnvoll Verfasst am: 18.07.2017, 13:01 zitieren hier die videos von sonntag, hab mal ne andere perspektive probiert. bin recht bescheiden gefahren. muss dazu sagen, dass ich nach meinem kiesbettausflug letztes mal ein mulmiges gefühl beim bremsen hatte, obwohls ja trocken war, aber das muss man auch erst mal überwinden ^^ |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23849 Wohnort: Langenzenn | zitieren schau ich mir heut abend mal an... wegen der Öltemp der hat 140 grad diese 2.0 TFSI Motor das hält der doch nicht lange durch oder ? ich mein so hohe Temperaturen sind doch auch für moderne Motoren eine Zumutung.... |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9543 Wohnort: Ilos | zitieren Das is bei den Dingern was anderes. Kumpel sein 335i fährt wenn er normal unterwegs is mit 110 rum. |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Sandtler hat grad angerufen, die schicken das thermostat heute raus ^^ hoffe dass sich das problem damit lösen lässt. ne andere theorie hätte ich noch. mein SRS krümmer war ja in hitzeschutzband eingewickelt und der 4-1 krümmer nackt. kann es sein, dass der zusätzlich das öl in der wann aufheizt bzw. sowieso den gesamten motor? /E: ist das AP Gewinde tracktauglich für 1-2 Jahre? Für den Fall, dass ich spontan n neues benötige bis reisbrennen und keine 1000€ fürn D2/KW etc. ausgeben möchte ^^ 2x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Kw hat gerade eine Aktion v1-150€,v2-250€, v3-350€ Rabatt Schlag zu ![]() Habe mir auch eins bestellt v2 ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Cool, hab ich grade ma geschaut. Warum v2 und nicht v3? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren hatte bereits vor paar jahren ein v2 gehabt nach mehreren härteverstellbaren Fahrwerke war das das ultimative fahrerlebnis mit dem v2, selbst einfach auf Knochenharte einstellung war es super da hat´s kw wirklich sehr gute arbeit geleistet, v3 muss dir ehrlich zugestehen wäre mir persönlich zu viel aufwand um es einzustellen, mehr Funktion = mehr aufwand^^ darauf habe ich keine lust und als gelegentlicher trackfahrer langt das v2 selbst ein ap würde langen aber das v2 macht einfach enorm spass, da denkt man fährt ein qualitativ höher wertiges auto... ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG18 Anmeldedatum: 11.08.2010 Beiträge: 5979 Wohnort: Hamburg City | zitieren Ich kann auch jedem das KW V2 oder 3 empfehlen, habs selbst in meinem EG drin und bin super happy! Ja, es dauert etwas, eine gute Einstellung zu finden, aber der kleine Mehraufwand lohnt sich! |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23849 Wohnort: Langenzenn | zitieren Fahre das V3 im FN das is echt top aber wie SaveTheSohc schon sagt muss man sich zeitnehmen es einzustellen. Ich war einen ganzen Tag mit meiner Frau auf der Landstraße unterwegs um Zug- und Druck einzustellen. ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Amazing :o... [Offtopic]von mgutt | 0 701 | 12.03.2007, 18:19 ![]() mgutt | |
![]() http://www.youtube.com/watch?v=0ATXhxyzUCE
... Seite 2, 3 [S2000]von johnJ79 | 20 1.764 | 12.10.2011, 13:22 ![]() EarL_VTEC | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 648 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
![]() Bitte achten Sie darauf das kleintiere und kinder vom ansaugtrakt vern bleiben lol... [Auto]von Sunnybabe88 | 2 555 | 29.11.2007, 13:51 ![]() Sadayoshi | |
![]() Ich habe meinen auch mal auf ein Dyno gestellt um die Serienleistung zu messen. Fahrzeug hat keinerlei... [Type-R]von Callipox | 6 842 | 14.08.2021, 06:47 ![]() Callipox | |
![]() Der EG K20A2 wurde von mir (BHT) abgestimmt. Der Motor ist Serie. Es ist aber ein Fächerkrümmer verbaut und eine rückstaufreie 70mm Edelstahlabgasanlage.
Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
video vom... Seite 2 [Civic 92-95]von ek4turbo | 11 1.187 | 20.03.2010, 11:26 ![]() ek4turbo | |
Dyno Runs http://www.centralfloridaturbo.com/dynovideos.php
... [Offtopic]von mgutt | 3 742 | 17.01.2005, 19:11 ![]() Coupe Freak | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 211 | 26.06.2011, 09:55 mgutt | |
Dyno eingenbau^^ http://auto.fishki.net/comment.php?id=32031... [Allgemein]von hondacoupeusa | 3 337 | 02.06.2011, 18:20 ![]() Forchheimer | |
![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |