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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Die wird an den Schraublöchern der Originalen Tractionbar befestigt. Die ED Modelle haben sowas ja Serie schon, ab dem EG dann wurde das nicht mehr verbaut. Die Verschraubung ist sehr massiv. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren ich glaub du verwechselst da etwas. ![]() ab 92. haben die alle vorne dreiecks querlenker gegensatz zu den ed´/ee´s haben die nur ganz normale Querlenkr. ... die tractionbar ist nochmal´s als zusatz gedacht zu Verstrebung damit das rad nicht nach vorn oder hinten beim leiern sich bewegen kann. wenn du aber die tractionbar in dem ed verbaust oder sie serie lässt... wird das nicht den sinn ergeben den du haben willst da die nicht die dreiecksquerlenker Richtung heck haben wie beim eg. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sergej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx ED9. GR Yaris .Integra DC2 x1. W124 300ce 24v. 2019 RS3 . golf3 cabrio.Vito 119 Aerodeck MC2 Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1047 Wohnort: Hürth | zitieren Ne ne Julian verwechselt da nichts. Ed hat so eine art tractionbar allerdings sind die streben Gummigelagert und nicht verstellbar. |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren ![]() Links Serie, rechts eine ausgetauschte ohne Gummilager. PS: Das ist nicht meine sondern ein Bild aus Google, denn das ist nur die Verschraubung an der Abschleppbefestigung. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED2 mit ED3 Teile & D16Z5 / ED3 (R.I.P.) Anmeldedatum: 20.07.2014 Beiträge: 215 Wohnort: GT | zitieren Kannst Du bitte mal ein paar Bilder der Befestigungspunkte machen (vorne und am Querlenker) und einen Hinweis, an welcher Stelle Du das Speil vermutest - hab viell. ne Idee... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ich denke er vermutet das Spiel im uniball Lager ![]() ![]() 76F281BA-7C09-480A-948C-4D1CCD905720.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Nein, das bei den 2 Schrauben im Querlenker. Zu sehen bei dem Bild neben der Stabi Aufnahme. Wenn man da unterschiedlich stark anzieht, verändert sich das Geräusch. Deshalb würde ich die Unibal Gelenke ausschließen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED2 mit ED3 Teile & D16Z5 / ED3 (R.I.P.) Anmeldedatum: 20.07.2014 Beiträge: 215 Wohnort: GT | zitieren Wenn die beiden Schrauben am Querlenker FEST sind, hast Du todsicher keine Relativbewegeung mehr zwischen der Strebe und dem Querlenker. Letzte Frage: wenn Du die Uniballbefestigung los schraubst, kanns Du den Innering (da wo die Schraube durch geht) ganz leicht mit den Fingern bewegen/drehen? Wenn der Innenring sich sehr leicht bewegen lässt, wirst Du auch mit ziemlicher Sicherheit ein leichtes axiales Spiel feststellen. Vorsichtshalber: Nenn mir bitte welches Gewinde die Uniballgelenke haben und welchen Innen-Ø der Innenring für die Schraube hat. "Zufälligerweise" produzieren wir in "meiner" Firma diese Lager und ich könnte Dir ggf. Lager ohne Luft (vorgespannt) besorgen, also kpl. Gelenkköpfe, nicht nur die Lager. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 D16A9 R.I.P. ,2x EE8 B16A1, CU2 Anmeldedatum: 21.08.2015 Beiträge: 107 Wohnort: Siebenlehn | zitieren Also was das Klacken beim Anfahren und Abbremsen angeht, sind das mit 100% die Zwei Befestigungsschrauben... denn ich hatte das Problem auch mit dem originalen Querträger... es hat eine ganze Weile gedauert bis ich darauf gekommen bin ![]() die hab ich dann obwohl sie im Normalen nicht locker waren nochmals fester gezogen... und siehe da das Geräusch war weg und ist bis jetzt nicht wieder gekommen... irgendwann müssen wir uns mal treffen denn ich überlege immer noch ob ich einen Turbo-umbau mache, da könnte man sich doch mal unterhalten. Gruß Lars |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Also.... Du meinst diese hier ? Hab das Problem mit dem knacken auch... Aber die schrauben waren noch Nie ab. ![]() ![]() IMG_20171023_200412.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gigi´s CRX Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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turbo kit bb9 da habe ihr eins (garrett turbo) http://www.streetlevelperformance.com/Honda_TSI%20Extreme%20Turbo%20Kit.aspx
da könnt ihr für denn f20 motor... [Prelude]von hondaLUDE | 2 1.428 | 09.05.2009, 17:34 ![]() resetter70 |