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ABE fürBrembo BremsscheibenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsklötze vorne tauschen - Kolben will nicht :(
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19.08.2013, 19:37
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KnautschzoneAls Öl kann ich auch 5w40 empfehlen. Aber am besten kein Billigöl ausm Supermarkt sondern Liqui Moly oder, womit ich sehr gute Erfahrungen seitens Ölverbrauch gemacht habe, Öl von Addinol.

Als Öltemperaturanzeige habe ich diese Anzeige, nur in rot, drin:
Die kann man ins Fach unterm Radio einbauen und kostet mit Sensor und Kabeln knapp 40€.
Mit so einer Anzeige weißt du einfach, wann und wie lange du Gas geben kannst.

Der Rest, wie Matz schon sagte: Hondata Mod am Luftfilterkasten, K&N rein und Trichter vornedran, Krümmer von Tegiwa + 200 Zeller und bei der AGA musste selbst wissen, was deine Ohren ertragen.

diese Koso Hatte ich auch mal überlegt, bin mir allerdigs noch unsicher, ob die auf der Piste dann nicht an die Grenzen kommt bezüglich Anzeigebereich.


pn
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19.08.2013, 19:51
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Also im ep3 Ansaugstutzen hast au mal so nen Film drin, bin auch schon am überlegen ob des Sinnvoll wäre das nimmer innen Ansaugtrakt fließen zu lassen.

pn
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19.08.2013, 20:05
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Also ich fahre vollsynthetisches 5W40 von Liquy Moly. Kein Messbarer Ölverbrauch mehr, jetzt wo der Ventildeckel abgedichtet ist xD

Ich hab eine kleine sieben Segment Anzeige als Öltemperatur. Direkt hinterm Lenkrad in dem "Blindteil" poste nachher mal ein Bild. Erstklassig das Teil :)

Beim warmfahren bleibe ich konsequent unter 3000rpm solange ich keine 80°C Öltemp. habe ;)

AGA technisch bin ich ein absoluter Buddyclub Fan und kann die bestens weiterempfehlen. Ist dann auch nicht so "Mainstream" wie eine Invidia oder Skunk2 ^^ dazu noch den 200 Zeller im Tegiwa und ab geht die Post. ;)

Als Airbox empfehle ich eine ITG Carbonairbox. Saugt schön kalte Luft an, in meinem Fall direkt durch das Loch von der Mugen Frontlippe und bringt auch gut Leistung.
Ist die beste Airbox nach der GruppeM (da sind mir allerdings die Anpassungsarbeiten beim LHD zu aufwendig gewesen, bei dir passt die p&p, also evtl. noch die bessere Alternative)


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pn
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19.08.2013, 20:30
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Nein ich meine direkt hinter der Ansaugbrücke. SO wie auch hier auf dem Video zu sehen ist.
So ab 0:37


Ich meine diese schwarzen Ölschliere auf der roten Abdeckung vorne


pn
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19.08.2013, 21:29
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Diese Ölschlieren kommen wohl vom Einschütten vom Öl. Kommt davon wenn man nicht trifft :P

pn
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19.08.2013, 21:54
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ZitatAlso im ep3 Ansaugstutzen hast au mal so nen Film drin, bin auch schon am überlegen ob des Sinnvoll wäre das nimmer innen Ansaugtrakt fließen zu lassen.
Ich habe zu Sauger Zeiten einfach wenn ich den K&N ausgewaschen und neu imprägniert habe das Öl weggewischt. Ich gehe mal davon aus dass es nicht ausmacht weil es auch werksseitig so ist. Wirklich viel war es bei mir aber auch nur beim ersten mal. Aber selbst jetzt beim Turbo habe ich eine Rückführung ins Ansaugrohr hinter dem Luftfilter. Ich habe hier zwar einen Oilcatch liegen, habe es aber nie für erforderlich gehalten den zu montieren.


pn
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20.08.2013, 08:55
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Naja bei mir sieht das halt so gerade aus als ob jemand eine Schablone benutzt hätte.


Das Auto stammt von einem Nachlassverwalter.
Ich habe nur den Ersatzschlüssel mit dem Nummernblech bekommen.
Wisst ihr was ein Ersatzschlüssel mit Fernbedinung und Programierung kostet?


 
image.jpg
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pn
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20.08.2013, 09:01
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ich meine so 40-60€

pn
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20.08.2013, 12:17
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Na toll.Schüssel kostet 100€ und die Fehrnbedienung 206€.
Was würdet ihr machen?


pn
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20.08.2013, 13:03
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Schaut echt wie abgeklebt aus, echt schräg.

Lass dir den 10w60 Bären nicht aufbinden. Oder zumindest, fälle deine eigene Meinung darüber. Das Öl kannst imo vergleichen mit Produkte von Apple ;). (zumindest im Bezug aufn civic)

Im ep3 (ganzjahres Wagen) hatte ich das 0w40 Mobil1 vom Vorbesitzer übernommen und kaum Ölverbrauch. Im Integra fahr ich jetzt 5w40 von Meguin, ist aber ein Sommerauto. Musst hald abwägen wie du dein Auto bewegst und wie oft du Kaltstarts machst.


pn
Gast 
06.09.2013, 11:38
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