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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!! Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 3667 Wohnort: Wiesloch | zitieren dann lass ich das auch... wie siht das wegem auspuff aus ? wollte nur ein sehr kurzes rohr verwenden, dass dann aus der frontstoßstange schauen soll.... brauch ich bei turbo einen kat oder msd....? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Nein, da brauchste nix von. Aber sei dir klar, dass deine Kennzeichen dann futsch sind, gell ^^ 3" Rohr raus und weg. |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!! Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 3667 Wohnort: Wiesloch | zitieren auto wird dann vllt nochmal nächtes jahr angemeldet hat ja tüv bis 02.2014 und wenn nicht nur noch mit 5 tages kennzeichen (kzkz) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Auch damit wirst du gayf!ckt ^^ 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Sommer: US ED9Si Daily: Lexus IS250 MC2 Vti-S Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3065 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Top Mount iat da eh unsinn! Hast doch so schon kaum platz! Oo |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!! Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 3667 Wohnort: Wiesloch | zitieren no risk no fun ![]() naja dann kann das basteln ja beginnen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 1486 Wohnort: Northeim | zitieren Makiere dir ähnliche Stecker die dicht bei einander sind mit Tippex (Stecker-Motor) Kabel aus dem Sicherungskasten lösen. Der Kabelbaum ist komplett abnehmbar, das Stück was quer verläuft, Achtung, muss unterm Auto unter der ASB auch einiges an Halter und Stecker gelöst werden. Kraftstoff Schlauch von der Fuelrail ab. Die Stecker sind alle blöd, musst im Regelfall zusammen drücken, geht aber butterweich wenn du den Trick raus hast, brauchst keine Gewalt, egal wie vermodert die sind. Unten die Gusshalter am Getriebe ab, gleiches mit dem Schutzblech vom Schwungrad. Kühler raus, sonst machst dir alles kaputt, besser noch Schürze ab, macht das leben deutlich einfacher... Zuerst den hinteren Motorhalter beim Aus und Einbau, dann Vorne dann Seiten. Motor sollte möglicht wie im Werkstatthandbuch CRX beschrieben seitens des Getriebe schräg hängen, also das Getriebe quasi als letztes raus und als erstes rein. Pass auf das Getriebe Gestänge auf, wenn du den Motor einbaust brauchst du wen der das Gestänge führt sonst verkanntest du es und es verbiegt. So sind meine Erfahrungen, hab 20h gebraucht aus zwei Rex ausbauen und in einem wieder ein. Ist erst drei Wochen her... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Crashkurs Motorausbau ed9/ Turbo frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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