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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23920 Wohnort: Langenzenn | zitieren |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4095 Wohnort: ECK | zitieren Also das ganze bringt dir so ca ne halbe Wagenlänge vor einem Serien EJ9 Im heuten Straßeverkehr gar nichts 🌝 Ohne S20 Getriebe lohnt der Aufwand eh nicht wirklich Das einzige was so merkt,der Krüppel hat ein bisschen mehr Luft oben raus Sonst ist bei 140 ende mit dem vortrieb |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 30.06.2024 Beiträge: 355 Wohnort: Raum Goslar/ Nord Harz | zitieren Der kleine zieht jetzt schon laut Tacho bis 200 und geht sogar im 5. noch "vorwärts", mit dem S40 Getriebe. Das soll auch bleiben denke ich. Wie gesagt großen Leistungszuwachs erwarte ich nicht, wir reden hier von nem D14 ![]() Er soll einfach etwas freier Durchatmen, wird immerhin (fast) ausschließlich getreten. |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CB8, BMW 635 Anmeldedatum: 30.01.2006 Beiträge: 1096 Wohnort: Kassel | zitieren Im Winter bin ich immer zu fett. Zum Testen reicht da ein Spiegel. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8614 Wohnort: Krefeld | zitieren Dann stimmt was bei dir nicht. Im Winter laufen die Autos magerer die keine Korrektur unter Vollast haben. |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8553 Wohnort: Aargau | zitieren Er meinte sich selbst 😜✌️ zwecks mangelnder Bewegung zwischen den Feiertagen und das gute Essen am laufenden Band |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CB8, BMW 635 Anmeldedatum: 30.01.2006 Beiträge: 1096 Wohnort: Kassel | zitieren
Normale Leute würden sagen, dass bei uns allen hier was nicht stimmt! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5048 Wohnort: Oberlausitz | zitieren D14 Tuning. So haben fast alle angefangen. Man lernt auf jedenfall ne Menge beim Umbauen und es bringt gefühlt auch was. Aber wenn man einmal B, K etc verseucht ist, war das alles ein Witz vorher 😂 D16 Krümmer, D16 ASB, D16 Ansaugung, Luftfilter, Catback und eventuell noch KAT. Bis hierher hat man schon genug Geld raus geworfen. Abstimmung brauch man definitiv keine, der D14 macht einiges mit bzw die ECU ist sehr tolerant. Die macht den Sprung von 75 auf 90PS auch ohne Probleme mit, wenn man die Metalldichtung der Drosselklappe tauscht. Bin auch jahrelang so gefahren und der Motor fährt heute noch. |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8553 Wohnort: Aargau | zitieren
Da ist definitiv auch was dran 😄👌🤫💞 |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 30.06.2024 Beiträge: 355 Wohnort: Raum Goslar/ Nord Harz | zitieren
Ist auch mein aller erstes Spaßmobil überhaupt. Ich denke das reicht für den Anfang und wie du schon schreibst, zum lernen ist das prima. Ist für Mich also kein raus geworfenes Geld ![]() Normalerweise fahre ich einen Renault Scenic 2 mit 1.6l & 112ps auf 1,6t verteilt.. da macht der Civic ohnehin schon eine Menge Fun. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 motor tuning" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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