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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren |
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Senior Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP 1 Anmeldedatum: 21.08.2006 Beiträge: 312 Wohnort: Viersen | zitieren @ benellie, dann sag uns bzw. mir mal wie ich eine spürbar bessere beschleunigung mit meine Ep1 hinbekomme ohne ne stange geld dafür auf den tisch hauen zu müssen.... |
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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Reicht es dir, wenn ich sage das ich damals meinen EP1 verkauft habe und mir ein EP3 gekauft habe weils das günstigste für (Spürbare) mehr Leistung war? |
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Senior Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP 1 Anmeldedatum: 21.08.2006 Beiträge: 312 Wohnort: Viersen | zitieren Schade |
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Master Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5471 Wohnort: Pfalz | zitieren Oh man Benelli, du nimmst es aber sehr genau mit den Ps Angaben Waren ja auch alles Mittelwerte von allen möglichen Autos von denen ich gehört hab was es brachte... Zwecks Chiptuning hatte ich mich schonmal mit Dc Sports in Verbindung gesetzt, die sagten mir diese Zahlen...kosten Punkt 500 Euro, inkl. Vorher-Nachher Prüfstandmessung. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren bin kein fan von chiptuning bei saugmotoren. die 10-15ps fand ich auch etwas übertrieben mehr sowas um die 5-10 wären realistisch ich steh ja son bissl auf die v-tec nocke. hab schon so viel gelesen das n DOHC unten rum gut geht und ab 5000u/min kannste die bude kaum noch halten ok das wird beim EP2 wohl nicht der fall sein bzw. es ist nicht der fall aba so ne scharfe nockenwelle die an sich standard is bloß das die v-tec nocke um einiges größer ist das man auch ruckartig die mehr leistung spürt. manche mögen dieses ruckartige nicht die stehn dann mehr auf nen sanften übergang, is halt jedem das seine. wobei son turbo umbau mich ja auch reizen würde aba bis ich die teile zusamm habe....naja lassen wir das ma ^^ wenn dann solls ja richtig gemacht werden und net dahin gepfuscht Verfasst am: 14.04.2007, 14:37 zitieren hier noch was feines. am besten ne stufe 2 nockenwelle von ZEX + federn + leichtere ventile mit höherer verdichtung + neue ventilteller is schweine teuer aba man hat spaß am basteln. könnte man evtl. im winter machen wenns wägelchen iner garage schläft EDIT: ach mensch ohne link is das natürlich blöd http://www.turbokits.de/catalog/index.php/cPath/26 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "motor tuning für den EP2???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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