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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic, EJ9, Bj.98, 1.4L,Zweitwagen Anmeldedatum: 12.02.2011 Beiträge: 208 Wohnort: BVB09 | zitieren Wie kamst du eigendlich da ran ,von oben unten Kühler Ausbauen ? Weil Ich dann da nicht reingucken,da Fährt auch nix aus, meine Frau hat die Kupplung ganz durchgetreten. Ich muss dazu auch sagen das mein Kupplungspedal ein Langen weg hat bis es Durchgetreten ist, im gegensatz zu meinem Zafira. Komisch. Das fett ist extrem Hitze und Kälte beständig. Vom Weissen Sprühfett haltet ihr nix? Was für ein Theater,grrrr Ich suche erstmal den thread mit dem Fehlercode. Gruss |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren jetzt mal ordentlich...und nicht halbwahrheiten so zu : verölte drosselklappe/asb es gibt spreziellen drosselklappenreiniger.....reinsprühen laufenlassen fertig zu : der drehzahlunruhe nur batterie abklemmen hilft nicht...du musst schon die backupsicherung ziehen...damit der sich neue werte sucht... also batterie ab backupsicherung ziehen(7,5 a im motorraumsicherungskasten) zündung an zündung aus sicherung rein batterie dran so nun 5 min laufen lassen wenn der bei leerlauf(LL)-drehzahl läuft und der lüfter angeht dürfte der nun nicht unter 500 u/min fallen aber nicht vergessen den luftfilter zu erneuern ...der motor ist ja schon astmatiker zu : kupplungskanrzen....ich fahre damit seit 50-60t km...und nix passiert wenn noch weitere fragen hast frag ruhig oder nutz die sufu |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Entdrosseln: Dein 1.4l Motor ist, wenn er 75PS hat, durch eine sich verjüngende Drosselklappendichtung gedrosselt. Sobald du das durch die "richtige" Dichtung behebst, die auch wirklich so viel Luft durchlässt, wie durch die Drosselklappe geht, hast du die vollen 90PS des D14 zur Verfügung. |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic, EJ9, Bj.98, 1.4L,Zweitwagen Anmeldedatum: 12.02.2011 Beiträge: 208 Wohnort: BVB09 | zitieren Jepp Danke , gehe jeze mal Raus und klemmedie Batterie noch mal ab, und ziehe die sicherung. Habe nochmal geschaut zwecks Stecker zum überbrücken im Beifahrer Fussraum, Finde aber nix. Verbraucher auch zuschalten? |
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Elite ![]() Name: Danny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 1064 Wohnort: Strausberg | zitieren Also ich hab in das Gelenk Sprühfett und richtiges Fett dran geschmiert dann bin ich ne kleine runde Gefahren und jetzt ist das knarzen weg. Und zur der 90 Dichtung war ebend beim Tüv und der hat nichts gesagt oder so wegen den AU werten also einbauen und freuen. und der Tüver war echt streng der wollte mich erst garnicht rauflassen weil meine Felgen lackiert sind. |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic, EJ9, Bj.98, 1.4L,Zweitwagen Anmeldedatum: 12.02.2011 Beiträge: 208 Wohnort: BVB09 | zitieren So, jeze lauft der Wagen wieder Rund,zwar bisken unterturig, aber gebe Ich im stand Gas und lasse zügig los, dann sinkt die Drehzahl nicht mehr so stark ab wie vorher. Nur Minimal aber das scheint normal zu sein. Würde sagen hat gefunzt. Vielen Dank an euch.Grins Nur die Uhr hat sich nicht auf 0.00 gestellt, wo die Batterie ab war und Backup Sicherung raus, sowie zündung an und aus. Egal.Lach Jeze ist die Leerlauf Drehzahl bisken unterturig finde ich. und Nagelt bisken. Versuche mal den Ton aufzunehmen siehe Bild: ![]() Gruss und Danke nochmals 1x bearbeitet Verfasst am: 06.04.2011, 18:00 zitieren So jetzt habe ich mal nen Video gemacht ,hoffe es funzt , da es noch bei You Bla Bla am verarbeiten ist. Und bilder vom Knarrenden Loch (Kupplungs pedal).Lach ![]() ![]() Grosszügig rein sprühen das Weisse Sprühfett ,und dabei Kupplungspedal immer wieder Drücken? Sitz da nicht irgend wo die Kupplungsscheibe? Bisken Schiss auf Kupplungsscheiben Fettung.Grins. Oder lieber Montagefett grosszügig reindrücken,ca 2 Esslöffel,zum vergleich.Lach Gruss 2x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG8/ED6 Anmeldedatum: 09.08.2010 Beiträge: 1578 Wohnort: Baden | zitieren Vl mal Ventile ein/nachstellen ?? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Die Drehzahl ist eine 750. Der Strich darunter ist die 500 und der ganz untere dicke direkt danach die 0. Ist erst bei den neueren Hondas anders. 3x bearbeitet |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic, EJ9, Bj.98, 1.4L,Zweitwagen Anmeldedatum: 12.02.2011 Beiträge: 208 Wohnort: BVB09 | zitieren Bisken Höher Drehen? so auf 800-900 umdh ? Und wo? Gruss |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahl Problemchen,sowie Knartschende Kupplung (pedal)Help" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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