» Drehzahl Problemchen,sowie Knartschende Kupplung (pedal)Help

achsschenkel hinten frageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVid vom MC2
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06.04.2011, 16:26
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Wie kamst du eigendlich da ran ,von oben unten Kühler Ausbauen ?

Weil Ich dann da nicht reingucken,da Fährt auch nix aus,
meine Frau hat die Kupplung ganz durchgetreten.

Ich muss dazu auch sagen das mein Kupplungspedal ein Langen weg hat bis es Durchgetreten ist,
im gegensatz zu meinem Zafira.

Komisch.

Das fett ist extrem Hitze und Kälte beständig.

Vom Weissen Sprühfett haltet ihr nix?

Was für ein Theater,grrrr
Ich suche erstmal den thread mit dem Fehlercode.

Gruss


pn
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06.04.2011, 16:27
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jetzt mal ordentlich...und nicht halbwahrheiten

so zu : verölte drosselklappe/asb

es gibt spreziellen drosselklappenreiniger.....reinsprühen laufenlassen fertig


zu : der drehzahlunruhe

nur batterie abklemmen hilft nicht...du musst schon die backupsicherung ziehen...damit der sich neue werte sucht...

also batterie ab
backupsicherung ziehen(7,5 a im motorraumsicherungskasten)
zündung an
zündung aus
sicherung rein
batterie dran

so nun 5 min laufen lassen


wenn der bei leerlauf(LL)-drehzahl läuft und der lüfter angeht dürfte der nun nicht unter 500 u/min fallen
aber nicht vergessen den luftfilter zu erneuern ...der motor ist ja schon astmatiker


zu : kupplungskanrzen....ich fahre damit seit 50-60t km...und nix passiert

wenn noch weitere fragen hast frag ruhig oder nutz die sufu


pn
Grand Master 
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06.04.2011, 16:35
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DORTMUNDARWas bedeutet eigendlich enddrosseln?

Hatte dies im Thread gelesen:
http://www.maxrev.de/ej-motorproblem-brauche-hilfe-t130249.htm

Gruss

Entdrosseln: Dein 1.4l Motor ist, wenn er 75PS hat, durch eine sich verjüngende Drosselklappendichtung gedrosselt. Sobald du das durch die "richtige" Dichtung behebst, die auch wirklich so viel Luft durchlässt, wie durch die Drosselklappe geht, hast du die vollen 90PS des D14 zur Verfügung.


pn
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06.04.2011, 17:02
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Jepp Danke ,
gehe jeze mal Raus und klemmedie Batterie noch mal ab,
und ziehe die sicherung.

Habe nochmal geschaut zwecks Stecker zum überbrücken im Beifahrer Fussraum,
Finde aber nix.

Verbraucher auch zuschalten?


pn
Elite 

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06.04.2011, 17:11
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Also ich hab in das Gelenk Sprühfett und richtiges Fett dran geschmiert dann bin ich ne kleine runde Gefahren und jetzt ist das knarzen weg. Und zur der 90 Dichtung war ebend beim Tüv und der hat nichts gesagt oder so wegen den AU werten also einbauen und freuen. und der Tüver war echt streng der wollte mich erst garnicht rauflassen weil meine Felgen lackiert sind.

pn
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06.04.2011, 17:28
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So,
jeze lauft der Wagen wieder Rund,zwar bisken unterturig,
aber gebe Ich im stand Gas und lasse zügig los,
dann sinkt die Drehzahl nicht mehr so stark ab wie vorher.
Nur Minimal aber das scheint normal zu sein.

Würde sagen hat gefunzt. Vielen Dank an euch.Grins

Nur die Uhr hat sich nicht auf 0.00 gestellt,
wo die Batterie ab war und Backup Sicherung raus,
sowie zündung an und aus.

Egal.Lach

Jeze ist die Leerlauf Drehzahl bisken unterturig finde ich.
und Nagelt bisken.
Versuche mal den Ton aufzunehmen

siehe Bild:




Gruss und Danke nochmals


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 06.04.2011, 18:00
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So jetzt habe ich mal nen Video gemacht ,hoffe es funzt ,
da es noch bei You Bla Bla am verarbeiten ist.


Und bilder vom Knarrenden Loch (Kupplungs pedal).Lach



Grosszügig rein sprühen das Weisse Sprühfett ,und dabei Kupplungspedal immer wieder Drücken?

Sitz da nicht irgend wo die Kupplungsscheibe?

Bisken Schiss auf Kupplungsscheiben Fettung.Grins.

Oder lieber Montagefett grosszügig reindrücken,ca 2 Esslöffel,zum vergleich.Lach

Gruss

 2x  bearbeitet
pn
Elite 

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06.04.2011, 18:09
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Vl mal Ventile ein/nachstellen ??

pn
Grand Master 
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06.04.2011, 18:12
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Die Drehzahl ist eine 750. Der Strich darunter ist die 500 und der ganz untere dicke direkt danach die 0. Ist erst bei den neueren Hondas anders.

 3x  bearbeitet
pn
Senior 
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06.04.2011, 18:15
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Bisken Höher Drehen?
so auf 800-900 umdh ?

Und wo?


Gruss


pn
Gast 
26.06.2011, 10:09
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