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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Ich wäre mit bereits 220Ps und 230Nm aufm D16Z6 äußerst zufrieden, reicht dicke ![]() |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Prelude bb6 type SH Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 187 Wohnort: Hamburg | zitieren weißt du wie hoch der laderuck bei stufe3 kit ist? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren 1.1 Bar ![]() genau hinsehen |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Prelude bb6 type SH Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 187 Wohnort: Hamburg | zitieren ach da steht das... ganz klein geschrieben ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ein logisch denkender mensch sieht gerade das du dich lächerlich gemacht hast ![]() warum, warum zum teufel sollten auf einmal 50-60ps MEHR eine zeitersparnis von 3 sekunden bei 60-130 bringen? wobei 60-130 eh eine sehr schlechte möglichkeit ist um geschwindigkeiten von stark leistungsgesteigerten fahrzeugen zu messen ! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.09.2009 Beiträge: 362 | zitieren Eben, ab 200km/h wirds interessant ![]() Soviel zum Thema "laaaangsamer D16" ![]() einfach krass!!!! ![]() |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Prelude bb6 type SH Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 187 Wohnort: Hamburg | zitieren In den motor selber stecke ich auch noch geld hinein.Vertärkte lagerschalen,vertärkte Pleuel und verstäkte kolben die eine niedrigere kompression haben. Weiß einer zufällig die kompression vom d16y8? die ist doch meines wissens bei 9.8:1 oder? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Honda D16Y8 Engine Compression Ratio: 9.6:1 |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren
wenn du schon ein d16 hast dan würde ich die 2000€ in den d16y8 investieren anstatt erst ein b16 zu holen für 2000€. hättest mal vorher gesagt dan wäre es leichter dir zu helfen. ![]() für 2k kannst du den sogar sleeven etc. da hast du dan eine basis die 500-600ps ausgält, wenn du dich gut auskennst. ![]() merkt dir einfach, die grössten schwachpunkte sind bei einem d16, lager, pleule, kolben, und ab einer bestimmen leistung die buchsen. eigentlich der ganze block ![]() aber wenn du den machst dan hast du was, was auch viel mehr als ein oem b16 aushält und riskierst nix. |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13898 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren
also so wie bei jedem motor.... ist beim b16 nicht anders, nur das er etwas mehr leistung hält |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16 turbo vs B16 turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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