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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren |
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Junior ![]() Name: Benjamin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Früher EG4 jetzt Type-R (EP3) Anmeldedatum: 25.11.2007 Beiträge: 64 Wohnort: Bei Bremen | zitieren wie meinst du das jetzt? P.S: die front ist nicht von tss! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren oh, nich von tss....sorry. von wem isn die? |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren hmm meint ihr nicht das es was wichtigeres gibt als von wem die front is oO ? denke mal der jung hat doch noch n problem mit den nocken oder läuft das nun allet ?? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren wie man die richtig einbaut haben wir ja geklärt....es ist egal wie und wie rum man die steuerkette anlegt, oder nicht? ich werf mal ne entscheidende frage ein um aufs thema zurück zu kommen und ohne alles nochmal zu lesen: welche nocken, wer hat abgestimmt, wieviel kompression, welches krümmer / kat system. |
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Junior ![]() Name: Benjamin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Früher EG4 jetzt Type-R (EP3) Anmeldedatum: 25.11.2007 Beiträge: 64 Wohnort: Bei Bremen | zitieren ja, weiß auch nicht was das hier jetzt mit meiner schürze zutun hat? und wenn die von maggi is...! hast du n´problem mit gfk schürzen? denke ich bin nicht der einziegste hier bei maxrev der eine hat. das ich nen fehlercode habe liegt an den nocken, nicht an meiner kompression oder am kat. was für teile verbaut wurden steht alles auf der ersten seite. heute nacht geht´s los nach herrn gengler von gp in luxenburg der mir den wagen mit k-100 abstimmt und den fehlercode abschalten kann. ob das dann funzt oder ich mir die ventile platt haue werd ich morgen abend posten. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren na gut, wenn das nix mit der kompression oder dem kat zu tun hat, dann bin ich ja beruhigt. patrick is auf jeden fall n guter mann. bin mal gespannt was da bei raus kommt ![]() |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren aber kurzes OT für Tralien : sagmal warst du nicht in sachen HJS kat und Carbon OEM CTR schaltknauf nachbau ein ansprechpartner ? ![]() |
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Veteran Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 701 Wohnort: Timbuktu | zitieren Also die markierten Kettenglieder sind nur von einer Seite markiert. Dreht man die Kette um, sieht man die Markierungen nicht. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren somit sollte der einbau idiotensicher sein. da die zanhräder IMMER zueinander passen geht auch kein halber zahn. wenn man oben beide richtig ausgerichtet hat, dann muss es unten passen. ich dachte auch vor kurzem, mein riemen wäre falsch drauf. im endeffekt war ich "zu unfähig" den OT sauber zu treffen. beim driten anlauf war ich dann obenrichtig und es passte auch unten! ![]() woher der fehler kommt, kein plan. bei gp werden sie es evtl. sgen können! wenn nicht, beseitigt er die symthome und du kannst den motor seelenruhig in sein ende treiben! ![]() ![]() die "hinweisfragen" vom tralle waren als HINWEIS gedacht. überleg mal, warum er nach kompression fragt und nach dem kat! ![]() Edit: achso, ich find die schürze auch kakchässlich! ![]() ![]() |
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