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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Ich hab ein Dynosheet,aber da durften nur 150 draufstehen sonst hätte ich die Invidia nicht eingetragen bekommen da ich sonst über 20% Mehrleistung gekommen wäre. Hatte aber auch nicht viel gemacht. Nur Kopf revidiert 3/10 geplant, DC 4-2-1 Header,200 Zeller und Invidia N1 Cat-Back mit Fidanza SS / Exedy Stage 1. Abstimmung hatte ich noch nicht gemacht gehabt. 160 PS bei 175 NM Werd ich bei der nächsten Gelegenheit mal hochladen. Dyno run wurde damals auch mit Silencer durchgeführt ohne wollte der Prüfer gar nicht ![]() @Fago: Ja naja, Nockenwellen könnte ich nur umschleifen lassen...mit dem Krümmer ist halt sone Sache ein Kamikaze werd ich locker niemals finden und ein anderen Krümmer mit 2.5" Collector find ich einfach nicht... |
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Senior ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren 160 ps und 175 NM aus nem Sauger d16z5? Beachtlich für die wenigen Mods Wie sieht es mit dem OBD1 Umbau aus, nur Kabelbaumadapter fürs Steuergerät und das wars? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man dann auch unbedingt einen OBD1 Zündverteiler braucht, gibts da was für den Z5? |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Sorry Bastian, ich halte das Dynoergebnis für ein bisschen unrealistisch... 175 Nm hat ja fast B18C6. Aber gutes gelingen weiterhin. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Der Dynosheet zeigt ja nur die momentane Leistung bei super Bedingungen,heißt nicht das er im Sommer bei 30 Grad die selbe Leistung generiert ![]() Ich denke hier werde ich Adapter nutzen um ihn auch wieder auf OEm zurück bauen zu können. OBD1 - Zündverteiler kannste jeden OBD1 ZV nutzen zb Z6, der Z5 Nockenwellensensor ist einfach nicht angeschlossen da der Z6 diesen schon im Verteiler sitzen hat. OBD1 Düsen natürlich, dabei fällt dann die Resobox weg OBD1 ECU mit dem passenden Adapter OBD1 Lamdasonde, weil hier eine 4 polige benötigt wird geh ich gleich auf eine Breitbandlamda Und zu guter letzt natürlich der Mapsenor etc die ja jetzt nicht mehr an der Spritzwand hängen sondern sich an der ASB/DK befinden. @Lori: OK hast ja Recht, es sind nur 167NM ![]() Wie gesagt es dürften nur 149 PS eingetragen werden,sonst keine Eintragung. ![]() |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Echt Hut ab vor deinem D16 ![]() Steht echt gut im Futter (: |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Also die Kurven sehen echt sauber aus... allerdings wundert mich die Drehmomentkurve... Der hat ja schon bei 2.000 1/min 150Nm... das kann ich mir bei nem Japaner kaum vorstellen ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Dynosheets lügen niemals ;P |
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Senior ![]() Fahrzeug: Shuttle ee4 Anmeldedatum: 11.06.2012 Beiträge: 286 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren Der z5 müsste doch fast plug in Play passen oder? Steuergerät dran und gut ist. Hatte zumindest vor es zumachen bei mir im Shuttle sobald es Kein Akt ist. Kabel und alles müsste ja auch passen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Z5 passt ohne Probleme. Basti, drehst du das pulley selber, ich bin auch auf der Suche nach einem. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Ja der Z5 passt fast plug and play aber ich muss den JRSC mit obd1 fahren. RGT@: Ich lasse mir das Pulley selber drehen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Basti's EE4 Shuttle goes D16Z5 JRSC@8lbs" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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