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Turbo upgradeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKompressor Pulley geht nicht ab...
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Trainee 

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23.09.2012, 20:45
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Hallo miteinander

Ich bin schon seit längerem daran die Materialliste für meinen Turbo Umbau zusammen zu stellen.

Eigentlich steht alles fest nur der Lader bringt mich noch zur Verzweiflung.

Einmal GT3076R oder doch wieder GT28RS.. kann mich für keinen so richtig entscheiden. Auch weil es bei jedem verschiedene A/R s gibt.

Also folgendes steht schon mal:

Stock Block
Stock ZKD
Gusskrümmer da das ganze Under cover bleiben muss
RCs
Stock Auspuffanlage
ESD Skunk2

Zu guter letzt noch, es muss kein Garrett sein. Aber in dieser Qualität.

Danke für eure konstruktiven Vorschläge.


pn
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23.09.2012, 20:52
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GT28RS reicht vollkommen. ;)

pn
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23.09.2012, 21:56
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Stop. Wohin willst du denn mit der Leistung? Bis 330PS würde ich auch den GT28RS nehmen. Dadrüber den GT2871R, der geht bis über 400PS.

pn
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23.09.2012, 22:05
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du schreibst stock zkd? ich geh davon aus dass du die verdichtung dann mit kolben reduzierst oder e85 fahren willst?
qualitätstechnisch kannst auch mhi (mitsubishi) lader fahren. mit nem td05 16g oder 20g kommst auch auf 300ps...
sind zwar gleitgelagert aber das macht sie auch etwas günstiger...


pn
Trainee 

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24.09.2012, 05:06
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Angestrebte Leistung ist "nur" 250Ps. Druck sollte meiner Meinung nach nicht über 0.8Bar sein. Internes Wastegate sollte daher mit dem klarkommen. Nicht das trotz voll geöffnetem Wastegate der Druck trotzdem ansteigt.


Stock ZKD
Der Kopf wurde noch nie geplant

Eigentlich schwebt mir vor das alles auf den Original Motor Innereien zu fahren.

Sonstige benötigten Komponenten wie :
Competition Clutch
Hondata Map Sensor
RC Injektors
Abstimmung bei ZoaTec in der Schweiz
usw.


pn
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24.09.2012, 05:30
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Für die Leistung reicht ein gt28xx völlig :yes: über 350 ps würde ich den Motor verstärken ...... mit. Lader muss angepasst werden wie schon öfter hier gesehen ;)

pn
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24.09.2012, 08:29
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verdichtung muss aber runter! und wenn du serieninnereien fahren willst bleibt dir nur noch die möglichkeit den dom der kolben abzudrehen oder b17 kolben zu verbauen... oder e85 fahren...
für 250 ps reicht auch ein gt2560 aus. spoolt halt dann schneller wie der 28er


pn
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24.09.2012, 08:58
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jo da haste recht :yes: wurde das aber über ne verdichtungsreduzierungsplatte machen wen man nicht den motor zerlegen will. aber am besten wären andere kolben oder die jetzigen bearbeiten. wen er ein gt2871r nehmen würde wäre an besten. dan kann er mit der leistung noch hoch :) weil es ist doch meist so 250 ps 4 monate fahren und dan oh ich brauch mehr leistung :hrhr:

pn
Trainee 

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24.09.2012, 09:26
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Hmm war mir schon fast klar das ihr das mit der Reduzierung empfiehlt..

No Chance mit der Serienverdichtung zu fahren? Auch nicht mit Low Boost?

Das soll kein Projekt werden das weder kein Geld kosten soll, noch eines wo nur das beste gut genug währe.


pn
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24.09.2012, 09:38
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http://www.turbotoyperformance.de/techtalk/116-mythos-verdichtungsverhaeltnis.html

hier mal durch lesen. na so viel geld steckst da auch net mehr rein wen du die verdichtung über eine platte reduzierst= kopf runter, planen, 2 kopfdichtungen, die platte und zahnriemen würde ich gleich mit machen wen der schon älter ist. und wieder zusammen. man sollte nicht am falschen ende sparen!


pn
Gast 
26.09.2012, 12:58
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