» RatDvD Problem

videogames machen doch aggressivNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie kann ich meinen TV als PC-Monitor verwenden???
AutorNachricht
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK7 Sport Plus
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 2421
Wohnort: Papenburg (Völlenerfehn, OSTFRIESLAND)
16.09.2007, 11:10
zitieren

So, ich weiss langsam nicht mehr weiter obwohl ich schon massig Löungsansätze probiert habe. Ich habe RatDvD Codec gerippte Filme. Damals mal unter XP archiviert (natürlich nur Orignale :hrhr: ) und nun sind noch 8 Stück auf der Externen geblieben. Problem hierbei nun: Der Ratdvd Codec wird samt dem Programm installiert was unter Vista anscheinend nicht richtig funktioniern will, heisst soviel wie die Filme kann man unter XP sehen im Vista nicht, und noch ist keine neue RatDvD Version in Sicht. Hat jemand das gleiche Problem, und bereits ne Lösung gefunden? :D

Unwahrscheinlich aber ich frage lieber mal hier. ;)


pn
Junior 

Name: Christoph
Fahrzeug: 2000 Honda Prelude BB9
Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Unkel
16.09.2007, 13:00
zitieren

Dann virtualisier dir doch ein XP pack da Ratdvd drauf und entpack die wieder damit.

pn
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK7 Sport Plus
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 2421
Wohnort: Papenburg (Völlenerfehn, OSTFRIESLAND)
18.09.2007, 15:23
zitieren

KassioDann virtualisier dir doch ein XP pack da Ratdvd drauf und entpack die wieder damit.

Oh ja! Warum hab ich daran nicht gedacht..... :roll:


pn
Junior 

Name: Christoph
Fahrzeug: 2000 Honda Prelude BB9
Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Unkel
18.09.2007, 17:17
zitieren

;)

pn
Gast 
18.09.2007, 17:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "RatDvD Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) **
Problem nach ASB-swap :yes: Hallo Jungs, ich brauche dringend eure Hilfe :) Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht. Problem: Motor ging aus und startet nicht mehr Mods: D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01
60
3.007
07.08.2013, 12:06
Blues
Civic ED7 Kupplungs problem / antriebs problem.
habe von einer alten frau einen civic ed7 aus erster hand bj.89 mit nur 86.000km. er stand ca. 10 monate. soo das problem ist nun wenn ich fahre und nicht wie ein rentner gas gebe rutscht die kupplung! ein bekannter sagte dass die kupplung womöglich...
[Civic bis 91]von coasterkev
2
277
27.02.2015, 13:51
O.K.R.C.
Problem Fensterheber/Dichtungs problem
Hi mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht Probs..ich mach die Scheibe runter alles im lot..ich mach die Scheibe hoch....die Scheibe geht aus der Dichtung und schiebt sich nach außen...Fenster schließt nicht:(....habt ihr nen...
[Civic 92-95]von Hondagirl
4
1.025
26.05.2005, 09:30
Hondagirl
Problem mit Kat!
Wie schon oben beschrieben hab ich ein kleines Problem mit meinem Kat! Hab die Attrape raus getan und die originale wieder rein getan wegen der Lautstärke.. So und nun ist es noch lauter als vorher!!! Dicht ist alles, kein Loch, keine...
[Prelude]von downhiller21
2
221
18.05.2011, 03:56
downhiller21
ABS Problem ??
Hallo liebe gemeinde, hab ein problem mit meinem abs :/ hab auch schon die sufu benutzt, aber nichts wirklich genaues gefunden! angefangen hat alles so dass ab und zu für kurze zeit das abs symbol auf einmal geleuchtet hat..dann hat das abs beim...
[Civic 96-00]von Sn1k
1
201
11.10.2010, 15:55
mb260686
BB9 Problem mit ABS
hallo der BB9 von meiner Oma soll wieder tüv bekommen aber die ABS leuchte leuchtet, was der Tüv-Prüfer nicht so toll findet. Wir waren dann beim Honda-Händler und der hat den Fehler-Ausgelesen..... da is eine Magnet-Spuhle Def. das Teil kann man aber...
[Prelude]von werto1988
2
205
31.10.2009, 18:36
werto1988
Problem mit JVC KD AVX-1
Moin, also ich habe das Radio heute bekommen und es lief vorher auch jahrelang einwandfrei und problemlos. Habe es von meinem Cousin vererbt bekommen und daher weiß ich das nie Probleme waren. So, nun zu meinem Problem: Ich habe es heute...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Kev_MQ
7
1.235
27.10.2009, 18:46
Kev_MQ
ABS Problem
Moin moin, habe schon seit längerem folgendes Probelm mit meinem ABS: Zündung an, alle lämpchen leuchten. Motor an, alle lämpchen gehen aus. Fahre ich jetzt aber los und über 18 km/h (immer bei der gleichen geschwindigkeit) geht entweder die ABS...
[Performance]von Ecki91
8
306
17.04.2012, 05:13
Ecki91
EJ2 Problem
Hallo Mein EJ2 springt nicht mehr an es gibt keinen Zündfunken was ist da kaputt...
[Performance]von mostwanted
4
640
26.03.2007, 11:18
mostwanted
Hab ein Problem.
Ich hab die Ps3 Slim 120G. Ich habe Internet ich kann auch mit der PS3 ins Internet. Doch wenn ich mich anmelden will um Online zu spielen braucht es sehr lange dann kommt Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation@Network . Kann mir bitte jemand...
von Zhegranii10
3
242
11.03.2010, 17:53
Moaschi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |