» Problem Fensterheber/Dichtungs problem

Wackelndes LenkradNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHoher Ölverbrauch + neue Zylinderkopfdichtung
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 259
Chats: 0
Wohnort: NRW-Hattingen
25.05.2005, 20:52
zitieren

Hi mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht Probs..ich mach die Scheibe runter alles im lot..ich mach die Scheibe hoch....die Scheibe geht aus der Dichtung und schiebt sich nach außen...Fenster schließt nicht:(....habt ihr nen tipp??

Danke
Melli


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50930
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
25.05.2005, 21:51
zitieren

verkleidung runter und mal schauen, ob die schrauben auf der schiene noch fest sind.. (halten die scheiben unten an der schiene fest)

du musst die scheibe soweit runter machen bis die rechte schraube im rechten loch sichtbar ist.

sonst kann nur eine von den führungsstangen lose sein.(links und rechts von der scheibe in der tür.


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
25.05.2005, 21:56
zitieren

hatte ich auch mal....wenn sich die schrauben gelockert haben und die scheibe schief sitzt schiebt die entweder gaaanz langsam weils halt schleift oder halt ganz raus :yes:

pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15122
Chats: 1986
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
25.05.2005, 22:09
zitieren

habe mal den Topictext geändert ^^


Gruß Fuchs


pn email
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 259
Chats: 0
Wohnort: NRW-Hattingen
26.05.2005, 09:30
zitieren

@Fuchs: och mannoooo...nicht einfach ändern:(

Aber Danke für die schnellen Antworten:)

Melli


pn
Gast 
26.05.2005, 09:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem Fensterheber/Dichtungs problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu fensterheber honda gehen langsam hoch und universal fensterheber civic findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fensterheber Problem -.-
ich fasse mich kurz: wenn die fahrertüre geöffnet ist, funktionieren beide FH. wenn die fahrertüre geschlossen ist, funktioniert beifahrer seite nicht mehr! WAS is das bitte??? -.- EDIT: Gelöst! ja und mein anderes problem besteht auch...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic-ej1-freak
15
307
27.06.2012, 14:37
civic-ej1-freak
Fensterheber problem
hallo und zwar habe ich bei meinen tarnbomber das problem das der rechte fensterheber nicht mehr geht ,habe heute die türverkleidung abgebaut und den motor so bestromt da funktioniert er jedoch, alles zamgesteckt mit schlater nicht das komische is...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Hondabua
25
342
15.11.2011, 17:16
Hondabua
Fensterheber Problem
moin moin, ich weiss das thema wurde hier schon 40 mal durchgekaut und ich habe auch die suchfunktion benutzt aber werde leider irgendwie nicht schlau draus.. :bla: ich hab mir letztens originale elektrische fensterheber bestellt.. sprich...
[Civic 92-95]von egdrei
3
95
12.03.2012, 00:00
egdrei
 Fensterheber Problem
Hallo Leute, ich kriege langsam die kretze mit meinem Fensterheber am Civic EP2. Problem: Fenster lässt sich an der Fahrerseite nicht senken. 1. Versucht: Neuer Motor. Als ich den einbauen wollte, habe ich vor dem ausbau geguckt ob der neue auch...
Seite 2, 3 [Elektronik]von SamJoe-
21
309
21.02.2014, 16:32
SamJoe-
Problem Fensterheber
Hallo Ich habe ein Problem an dem Accord CW1. Und zwar mit den beiden hinteren Fensterheber. Wenn ich das Fenster per Automatik nach oben fahre, geht es immer wieder in die Sicherheitsposition, also ein Stückchen wieder nach unten zurück. Dies...
[Accord ab 2008]von S3R1OZ
2
409
21.10.2011, 15:25
S3R1OZ
Fensterheber problem (ee8)
hallo, habe mir einen ee8 gekauft. dabei funktionieren die fensterheber nicht, ich habe den fahrerseitenschalter in verdacht gehabt, aber es kommt kein strom am st4ecker an. auch nicht auf der beifahrerseite. die beiden sicherungen sind inordnung. gibt...
[CRX]von siga
2
452
21.02.2006, 07:13
siga
 Riesen Problem Fensterheber :(
Bei meinem EP3 lässt sich auf der Beifahrerseite das Fenster nicht mehr hoch-bzw. runterfahren. Egal ob ich von der Fahrerseite oder der Beifahrerseite den Knopf betätige..es tut sich nichts. Auf der Fahrerseite funktionierts. Ich habe die Türen für...
[Civic 01-05]von <3 my EP1
6
245
15.09.2011, 16:44
<3 my EP1
problem fensterheber elektrik
hi jungs hab wie der titel schon sagt ein problem mit meinen fensterheber, auf der beifahrer seite und ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen da mein fenster gerade unten ist und nich mehr hoch geht :no: also hab schon geprüft: schalter fahrer...
[Civic 92-95]von Patrick G.
2
194
29.05.2011, 19:40
Patrick G.
problem el fensterheber
hey leute wollte mal fragen.i werd die el fensterheber von troun eventuell nehmen der sein auto schlachtet.aber er meint des is ein oem honda nachrüstset.weiß aber nicht genau wie man es anschließt.könnt ihr mir da helfen wie man es anschließt würde...
[Civic 96-00]von Nipplerrr
1
149
04.01.2009, 21:14
Krauti
El. Fensterheber EJ2 Problem!?
Hey.. Also von ein auf den anderen Tag gehen beide Fensterheber nicht mehr.... Diese sperre ist ok und Schalter auch. Sicherungen hab ich auch überprüft.. Woran kann das liegen hat jemand eine Idee? Kabelbruch oder korrodierte Stecker hab ich auch...
[Elektronik]von CoupeB16A1
2
100
26.03.2012, 10:25
CoupeB16A1
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |