» Wie kann ich meinen TV als PC-Monitor verwenden???

RatDvD ProblemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGTA SAkina Drift Mod
AutorNachricht
Senior 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: `89er ED9
Anmeldedatum: 16.06.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Duisburg
18.09.2007, 19:40
zitieren

Hallo allerseits,

da im TV eh meist nur schrott läuft , hatte ich mir überlegt den als Monitor zu nutzen da ich mir das beim Zocken besser vorstelle als mit meim kleinen 15"er.

An meiner GraKa ist ein S-Vhs ausgang und am TV ein passender eingangs -Stöpsel dafür.
Ich hatte auch schon alles verkabelt aber am TV war nur Blackscreen :(

Ich hab mir sagen lassen das man das extra einstellen muss, hab aber kein plan wie???

Hab noch XP drauf und ne 6200ér GForce :D ...


wäre nett wenn mir jemand helfen würde....





mfg.....


pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
18.09.2007, 19:48
zitieren

waere ja heilig cs auf meinem 60 zoll tv zu daddeln :o

pn
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
18.09.2007, 19:53
zitieren

Aufm desktop : Rechte maustaste ----> Eigenschafften ----> Einstellungen.

Da müsstest du dann schon etwas mehr sehen können zu diesen einstellungen. lol

Aber stell dir nicht zu viel vor bei S-Video bildübertragung vom PC zum Fernseher.
Das bild ist wirklich grotten schlecht. (also jetzt zum arbeiten mit windows) Video's gucken geht schon klar.

Wenn man jetzt aber einen LCD fernseher hat der eine VGA oder DVI oder Sogar HDMI schnittstelle hat, wird das ganze viel einfacher. :yes:

Ich benutze meinen fernseher auch als PC monitor, aber der hat eine VGA und HDMI schnittstelle :yes:
Dann ist es wie oben schon beschrieben viel einfacher. :)


pn
Senior 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: `89er ED9
Anmeldedatum: 16.06.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Duisburg
18.09.2007, 20:12
zitieren

Danke PÄT....


mussi gleich mal testen :D .....:dau:.....


Oki jetzt hats geglappt, quali so iss schlecht auf nem normalo TV, aber Videos kommem gut. :yes:

Endlich kann ich meine ganzen BMI folgen mal auf TV gucken.




mfg...........


pn
Gast 
18.09.2007, 20:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie kann ich meinen TV als PC-Monitor verwenden???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kann man beim EJ9 Boschzündkerzen verwenden?
Hi Jungs, Ich hab mir gestern so ein Inspektionspaket für mein Honda bestellt in dem Paket sind aber Boschzündkerzen mit enthalten, kann ich die für mein Fahrzeug verwenden ?weil schlüsselnummer alles habe ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von Cetin5757
17
495
24.09.2017, 09:22
Cetin5757
Kann ich b16a2 antriebswellen am b16a1 verwenden?
kann mir einer diese frage beantworten???? ich mach gerade nen b16a1 swap in einen...
[Civic bis 91]von Reiskocher
1
255
09.04.2012, 18:20
gold-civic
Welche Handbremsseile kann man beim eg b16 swap verwenden
Hi ich würde mal gerne ne aufliestung erstellen, wer welche bremsseile in seinem Swap verbaut hat, hab immer noch das prob das mir viele handbremseile anbieten von mb civic, eg2 .... aber leider weis ich net welche passt und welches net, währe cool wenn...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
2
140
27.01.2010, 17:11
Eg8Extrem
 Kann ich 20w40 Motoroel von castrol für mein Honda verwenden
Hallo, habe von ein guten bekannten 20w 40 oel bekommen. Ich fahre ein Honda Civic eg8, laufleistung: 180 000km bj:91 ( Motortyp: D15b2 ) und er sagte das ich das oel ohne probleme verwenden kann, da der motor ja auch schon eine gewisse Laufleistung...
[Civic 92-95]von hugoboss86
6
787
10.09.2010, 09:54
EarL_VTEC
ej9 Frontstabi am EG verwenden
Passt der Frontstabi vom Ej9 an die Querlenker vom...
[Civic 92-95]von MaRtInW2
8
148
14.01.2015, 11:22
MaRtInW2
Antriebswellen von ej2 für B16A2 verwenden
hallo wollte mein ej2 umbauen wollte da ein B16a2 einbauen hab alle teile da auser die antreibswellen ! kann ich die auch die originalen vom EJ2 nehmen oder nicht? wo ist der unterschiedt? gruß...
[Civic 92-95]von kansai88
4
242
29.10.2009, 22:18
GCivicEG8
 KFZ Kennzeichen wieder verwenden
Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich habe am Anfang des Jahres einen Wagen abgemeldet und meine KFT Kennzeichen behalten. Da ich jetzt einen neuen Wagen bekomme, und mein altes Kennzeichen auch noch frei war, habe ich es mir direkt reservieren...
Seite 2 [Allgemein]von supiluke
10
4.044
07.03.2011, 01:53
situx
Arena.Sat Receiver für Sky verwenden?
Hey, Hab da mal eine kleine Frage. Ich hab seit ein paar Jahren ein Abo bei arena.sat, damit ich espn.america empfangen kann, um mir die Football Spiele anzugucken. Jetz hab ich heute einen Brief bekommen, in dem steht, das arena.sat den Betrieb zum...
[Offtopic]von Hennessy*19*
0
921
09.07.2010, 01:09
Hennessy*19*
 Schiebedachschalter anders verwenden
Hab mir ein Schiebedachschalter für meinen EJ9 besorgt. WÜrde ihn gern anders verwenden, z.b. fussraumbeleuchtung, us standlicht... Steht noch nicht ganz fest. Nun meine frage: Wie muss ich das Anschliesen, am besten über orginale Steckplätz und wo sind...
Seite 2 [Elektronik]von EJ9 Power
19
355
29.07.2014, 04:41
EJ9 Power
Heckscheibenheizung als Antenne verwenden?
aloah, hintergrund: habe einen dvb-t reciever. dazu eine antenne mittels klebepads für die scheibe. hat lt beschreibung eine empfangsverstärung von 20db der verstärker, mit dem die pads verbunden werden. durch den heckscheibentausch sind die pads auch...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von El Splatty
11
2.547
10.03.2008, 10:09
El Splatty
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |