» Welche Handbremsseile kann man beim eg b16 swap verwenden

BatteriespannungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG5 WinterProblemm!
AutorNachricht
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
27.01.2010, 12:30
zitieren

Hi ich würde mal gerne ne aufliestung erstellen, wer welche bremsseile in seinem Swap verbaut hat, hab immer noch das prob das mir viele handbremseile anbieten von mb civic, eg2 ....
aber leider weis ich net welche passt und welches net, währe cool wenn ihr schreiben würdet welche ihr verbaut habt

ich Fang mal an

Eg 3,4,5,6 Handbremseile vom Eg6 führt mal so die liste fort
Eg 8,9
Ej 1,2


pn
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded)
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5630
Wohnort: SAG ICH DIR NICH
27.01.2010, 12:40
zitieren

Eg 3,4,5,6 Handbremseile vom Eg6 führt mal so die liste fort
Eg 8,9 / von eg6
Ej 1,2


pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
27.01.2010, 17:11
zitieren

weis jemand ob die vom eg5 auch passen?

pn
Gast 
27.01.2010, 17:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welche Handbremsseile kann man beim eg b16 swap verwenden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kann man beim EJ9 Boschzündkerzen verwenden?
Hi Jungs, Ich hab mir gestern so ein Inspektionspaket für mein Honda bestellt in dem Paket sind aber Boschzündkerzen mit enthalten, kann ich die für mein Fahrzeug verwenden ?weil schlüsselnummer alles habe ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von Cetin5757
17
495
24.09.2017, 09:22
Cetin5757
Welche Drossel beim EJ9 EK3 ASB Swap
Hallo habe jetzt mein Ej9 facelift auf EK3 ASB Geswappt jetzt wollte ich fragen was ich für eine drossel nehmen kann damit das mit dem Gaszug wieder richtig wunzt. Danke für die Antworten mfg...
[Civic 96-00]von micha030200
1
229
24.11.2011, 18:09
Blues
Welche Einspritzdüsen beim ASB-Swap?
Moin moin Fans and Freaks! ;) Hab da mal ne kleine Frage: Hab vor, demnächst nen ASB Swap zu machen, und möchte eigentlich nur wissen, ob ich die Einspritzleiste inkl. Düsen vom Y8 oder vom Y7 nehmen soll. Habe ja schon einiges gelesen von wegen...
[Civic 96-00]von Jägä
1
284
10.03.2009, 00:04
Seraphim
Mini-Me Y8 --> welche Kerzen verwenden?
Ich bau mir gerade meinen Motor komplett neu auf. Ist ein EJ6 Facelift BJ 06/2000 mit D16Y7 Block und dem D16Y8 v-tec Kopf. Nun bin ich mir aber nicht sicher, welche Kerzen ich verwenden soll. Die, die zum D16Y7 gehören oder die zum Y8 Kopf. Es gibt...
[Performance]von Asimo1980
4
202
16.12.2012, 21:44
Asimo1980
4 Subwoofer welche Endstufe Verwenden?
Hallo Leute =) Ich bin zwar schon lange Mitleser in diesem Forum hatte aber bis jetzt noch nichts zu sagen. Das soll sich nun ändern. Ich bräuchte nämlich ein wenig Hilfe bzw. die ein oder andere Frage beantwortet. Also ich habe in meinem...
von DjSonny
16
833
13.03.2011, 16:28
DjSonny
Welche Kopfdichtung beim Frankenstein H23/H22 Swap
Hallo Kann mir jemand welche ZKD man benötigt bei diesem Umbau.Hab nen H23 Block mit ATR Kolben und nen H22A7 Kopf komplett.Leider keine Kopfdichtung dazu wo ich vergleichen kann.Falls einer was weiß bitte melden.Vielen Dank. LG...
[Performance]von cybertuns
7
264
09.06.2016, 07:04
keyn
Wie kann ich meinen TV als PC-Monitor verwenden???
Hallo allerseits, da im TV eh meist nur schrott läuft , hatte ich mir überlegt den als Monitor zu nutzen da ich mir das beim Zocken besser vorstelle als mit meim kleinen 15"er. An meiner GraKa ist ein S-Vhs ausgang und am TV ein passender...
[Computer & Spiele]von gripdriver
3
824
18.09.2007, 20:12
gripdriver
Kann ich b16a2 antriebswellen am b16a1 verwenden?
kann mir einer diese frage beantworten???? ich mach gerade nen b16a1 swap in einen...
[Civic bis 91]von Reiskocher
1
255
09.04.2012, 18:20
gold-civic
 Kann ich 20w40 Motoroel von castrol für mein Honda verwenden
Hallo, habe von ein guten bekannten 20w 40 oel bekommen. Ich fahre ein Honda Civic eg8, laufleistung: 180 000km bj:91 ( Motortyp: D15b2 ) und er sagte das ich das oel ohne probleme verwenden kann, da der motor ja auch schon eine gewisse Laufleistung...
[Civic 92-95]von hugoboss86
6
787
10.09.2010, 09:54
EarL_VTEC
Welche Politur für "Paradise Blue Green Pearl" verwenden?
Hey, was für ne Politur nimmt man am besten für Paradise Blue Green Preal? Rot, Schwarz etc. gibts ja...aber was nimmt man für den Lack? Universal Politur? Thx...
[Allgemein]von SniKKaz
6
462
17.04.2013, 12:44
SniKKaz
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |