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01.07.2013, 19:23
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Ne, die Einspritzventile sind definitiv richtig angeschlossen. Ich habe im OEM Honda Werkstattbuch die Kabelfarben geprüft :yes:

EJ9 DK mit EJ9 Dichtung ist verbaut.

Meint Ihr wirklich ich bin so blöd und vertausche die Wasserschläuche mit den Unterdruckschlächen, könnte sein lol :laugh:

Ich mach euch mal Bilder und schaue mir die Schläuche morgen nochmal genau an 8)

Edit: Zahriemen ist erst vor 5 Mnaten neu gekommen, also nicht auszuschließen, geprügelt habe ich ihn nicht, aber könnte durchaus dran liegen.



Verfasst am: 01.07.2013, 20:18
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So nochmal drüber nachgedacht

  1. Als der Motor ausging und wir direkt an der Straße versucht haben neu zu starten hat es ziemlich gequalmt.
  2. Ausgleichsbehälter ist leer, kann aber auch sein das wir mittlerweile schon wieder an Wasserschläuchen gefummelt haben.
3. Ölstand ist, wenn mich nicht alles täuscht, ein klein wenig höher. Da kann ich mich aber auch täuschen.

4. Als wir nach der Probefahrt uns die Kolben mir 'nem Endoskop angeschaut haben war der ziemlich feucht, wir dachten es ist das nicht verbrannte Benzin, aber das müsste vergast sein.

Eure Theorie könnte echt hinkommen.
So was ist dann auch für ein Honda Motor zuviel...
pn
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01.07.2013, 20:37
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ASB Dichtung über haupt noch dich ? Zieh mal die Sicherung von der Benzin Pumpe und Orgel mal trocken Vllt ist er nur mega abgesoffen spreche da aus Erfahrung :D

pn email
General 

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01.07.2013, 21:49
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Wenn er abgesofen ist dann würd ich die Kerzen rausschrauben und mal nen Tag stehen lassen. Prüf mal die Kompression. Kontrollier mal den Zahnriemen.

pn
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02.07.2013, 05:54
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also nach den bilder die du schon gemacht hast, würd ich sagen die schläuche sind richtig angeschloßen

außer du hast an der motorblock entlüftung wasser angeschloßen, also der schlauch der auf dem einen bild noch nicht montiert war

dann wäre der motor aber kaum gelaufen, weil er direkt wasser gezogen hätte ;)

die asb-dichtung zum block kann natürlich auch kaputt gegangen sein, wenns ne billige war

das letzte was noch kaputt sein könnte ist die kopfdichtung, aber die müsste schon arg defeklt sein damit er nicht mehr anspringt :hmm: normal tuckert der motor dann wien trecker


pn
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03.07.2013, 00:23
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Unterhalb der Ansaugbrücke sitzt über dem Ölfilter ein schwarzer Kasten mit einem Schlauch.
Wo hast du den angeschlossen?

Oberhalb dieses Kastens läuft längs ein Rohr entlang, von dem ebenfalls ein Schlauch abgeht.
Wo ist dieser angeschlossen?

Am Motorflansch der ASB gehen auf höhe der DK ein dicker und ein dünner Schlauch ab.
Wo ist der dünne angschlossen?

Hast du seit dem er nicht mehr anspringt mal das Öl auf Kühlwasser kontrolliert?
Du sagst ja selbst "Ausgleichsbehälter ist leer" und "Ölstand gestiegen" ...


 1x  bearbeitet
pn
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03.07.2013, 10:06
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Ich bin Heute Abend wieder am Auto, dann gibt es die nächsten Infos.

pn
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03.07.2013, 13:58
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Am besten immer mit Bild. Das sagt oft mehr als 1000 Worte ;)

pn
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Name: Chris
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03.07.2013, 20:34
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Hallo Leute, es ist heute alles bisschen ungünstig gelaufen, daher habe ich es nicht geschafft Bilder zu machen.

Der Motor hat keine Kompression mehr 5, 5, 5 und 9 Bar, ich denke der ist tot!


pn
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03.07.2013, 21:09
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Kolbenringe? Ventilschaftdichtungen? ZKD? Oo

pn
Gast 
07.08.2013, 12:06
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