» Problem bei Alarmanlageneinbau

Wo ist im ej9 der Prüfstecker?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenThread schließen
<12345
AutorNachricht
Elite 

Name: Jiss
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Bj. 2000
Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 1575
Wohnort: Dresden
08.08.2007, 23:56
zitieren

Kann mal einer mit ner Giordon V686 oder ne andere 686 den Schaltplan von der ZV geben? Hab den irgendwie verloren und weiß jetzt nicht genau wie ich die ZV an die Alarmanlage anschließen muss.

pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Silvia S15 / Civic Ek3 / Civic EJ6
Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 1222
Wohnort: SCHWERIN


Meine eBay-Auktionen:
09.08.2007, 14:52
zitieren

ich hab nur den hier..... :yes:

 
schaltplan Giordon Alarm.JPG
schaltplan Giordon Alarm.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Senior 

Name: jack
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 29.03.2007
Beiträge: 346
Wohnort: Mainhattan


Meine eBay-Auktionen:
12.08.2007, 14:53
zitieren

ja das mit der giordon AA hatte ich auch mal versucht aber nachdem das steuergerät vier mal abgeraucht ist wollte der verkäufer mir nix mer geben bzw. auf kullanz tauschen!
Wenn ihr gaaaaanz großes glück habt dann habe ich ne nen plan von der belegung wie man welche funktion benutzt bzw. ein/ausschaltet auch die mit dem blinken beim tür öffnen!
(sch*** ebay Anzeige 20euro dinger halt)



Verfasst am: 12.08.2007, 14:53
zitieren

ja das mit der giordon AA hatte ich auch mal versucht aber nachdem das steuergerät vier mal abgeraucht ist wollte der verkäufer mir nix mer geben bzw. auf kullanz tauschen!
Wenn ihr gaaaaanz großes glück habt dann habe ich ne nen plan von der belegung wie man welche funktion benutzt bzw. ein/ausschaltet auch die mit dem blinken beim tür öffnen!
(sch*** ebay Anzeige 20euro dinger halt)
pn
Senior 

Anmeldedatum: 09.09.2009
Beiträge: 220
Wohnort: Ortenaukreis
01.03.2010, 21:27
zitieren

So ich hole das ganze jetzt mal wieder hoch :D
Habe das selbe Problem bei meiner Alarmanlage ... steht zwar drauf von Shark aber ist ja alles das selbe China zeugs ...
Wenn ich die Tür öffne blinkt er 30 Sekunden lang ...
Wie kann ich die Funktion deaktivieren ? Habe schon von verschiedenen Kombinationen gehört (Tür auf Zündung an Bremse drücken und 2 sek auf auf drücken) habe dabei auch schon 2 funktionen entdeckt aber dieses 30 Sekundenblinken konnte ich bisher nicht deaktivieren ...
Weis einer da was ?


pn
Gast 
01.03.2010, 21:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem bei Alarmanlageneinbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Alarmanlageneinbau
Ich möchte in meinen BB2 in den nächsten Tagen eine Alarmanlage einbauen und habe in einigen Beiträgen gelesen, dass man einen zusätzlichen Stellmotor bräuchte. Ist das auch notwendig, wenn eine serienmäßige ZV vorhanden ist? Bin da etwas...
[Prelude]von tazdevil13
4
202
10.04.2010, 21:53
tazdevil13
Alarmanlageneinbau
hat vielleicht jemand von euch erfahrungen im einbauen von alarmanlagen? habe mir vor einiger zeit eine gekauft und wollte sie evtl am we einbauen. jetzt wurde mir nur gesagt, daß man da wohl höllisch aufpassen sollte, weil die elektrik so empfindlich...
[Civic 01-05]von tazdevil13
7
494
08.02.2008, 12:02
civicsport
Alarmanlageneinbau
Alarmanlageneinbau ahoi leute hier im thread solls um tipps fürs einbauen von alarmanlagen gehen.. fangen wir doch mal mit meiner an ;-) mein fahrzeug ist ein civic eg3 hatte vor sie morgen einzubauen. also zu den fragen: frage 1 ich soll...
Seite 2 [Elektronik]von El Splatty
19
1.122
13.11.2006, 15:20
El Splatty
Alarmanlageneinbau in Rhein-Main
Hi, ich würde gerne in meinen Del Sol ne Alarmanlage/Zentralverriegelung in der Region Rhein-Main einbauen lassen. Habt ihr da irgendwelche Tipps so man das (günstig &) zuverlässig machen lassen...
[Del Sol]von dz46
6
524
17.08.2010, 10:18
Cleenz
Tipps & Tricks Alarmanlageneinbau?
hi leute ich habe mich gerade ein bischen im internet umgeschaut und habe eine alarmanlage gefunden nur ..mein auto hat ja noch keine und deshalb wollte ich eine haben..... http://www.caralarmsystem.de/pd1118344474.htm?categoryId=5 nur da ich ja...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Sushi
7
722
21.06.2005, 20:09
power-gamer
Hilfe!!! Alarmanlageneinbau Civic Coupe EM2
Hallo! Ich habe mich endlich dazu durchgerungen meine Carguard Alarmanlage in mein Civic Coupe einzubauen. Habe soweit alle Anschlüsse gefunden. Alle bis auf die richtigen Kabel für "ZV Auf" und "ZV Zu". Habe das Civic Coupe EM2...
[Civic 01-05]von russell-h
2
582
05.06.2006, 17:34
russell-h
Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) **
Problem nach ASB-swap :yes: Hallo Jungs, ich brauche dringend eure Hilfe :) Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht. Problem: Motor ging aus und startet nicht mehr Mods: D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01
60
3.011
07.08.2013, 12:06
Blues
Civic ED7 Kupplungs problem / antriebs problem.
habe von einer alten frau einen civic ed7 aus erster hand bj.89 mit nur 86.000km. er stand ca. 10 monate. soo das problem ist nun wenn ich fahre und nicht wie ein rentner gas gebe rutscht die kupplung! ein bekannter sagte dass die kupplung womöglich...
[Civic bis 91]von coasterkev
2
277
27.02.2015, 13:51
O.K.R.C.
Problem Fensterheber/Dichtungs problem
Hi mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht Probs..ich mach die Scheibe runter alles im lot..ich mach die Scheibe hoch....die Scheibe geht aus der Dichtung und schiebt sich nach außen...Fenster schließt nicht:(....habt ihr nen...
[Civic 92-95]von Hondagirl
4
1.025
26.05.2005, 09:30
Hondagirl
ABS Problem 4.4
He Leute... Also ich ahb mal ein bis zwei Fragen... Ich hab das Problem das meine ABS Lampe leutet sobald ich eine gewisse geschwindigkeit erreiche... Durch das ausblinken hab ich mitbekommen, das das der Radsensor hinten rechts ist... Das seltsame ist...
[Del Sol]von Sandmann2610
7
378
11.05.2015, 10:02
Blues
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |