» Problem bei Alarmanlageneinbau

Wo ist im ej9 der Prüfstecker?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenThread schließen
<123
56>
AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
07.01.2007, 21:44
zitieren

hört der nicht auf zu blinken oder nachn paar sekunden?

pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Silvia S15 / Civic Ek3 / Civic EJ6
Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 1222
Wohnort: SCHWERIN


Meine eBay-Auktionen:
08.01.2007, 20:03
zitieren

splattyhört der nicht auf zu blinken oder nachn paar sekunden?

naja nicht ganz nach "ein paar" sekunden!
es blinkt genau 30 mal und denn gehts aus!!!
aber das ist doch sch***e! ich will das nicht haben!
hab mir jetzt auch schon nen schalter dazwischen gebaut, so das der massekontakt unterbrochen wird wenn er gedrückt wird! darf bloß nicht vergessen vorm abschließen wie anzuschalten ----> sonst geht der alarm nicht.... 8)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
08.01.2007, 20:20
zitieren

das gehört so daß es so oft blinkt. war bei meiner auch gewesen. habe extra beim hersteller angerufen, weil ich selber dacht da haut was net hin. habe das aber überbrückt. muß zwar nach jedem öffnen eine knopf drücken, damit sie entschärft bzw. die türen nicht mehr zu gehen. mfg

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Silvia S15 / Civic Ek3 / Civic EJ6
Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 1222
Wohnort: SCHWERIN


Meine eBay-Auktionen:
08.01.2007, 20:24
zitieren

accordce8habe das aber überbrückt. muß zwar nach jedem öffnen eine knopf drücken, damit sie entschärft bzw. die türen nicht mehr zu gehen. mfg

:suspekt: hatte ich grade gschrieben! hab auch nen schalter eingebaut :suspekt:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
08.01.2007, 20:31
zitieren

ich habe es mit so einem komischen druckschalter gemacht. muß ich nur drücken wenn ich das auto aufmache. wenn ich vergeß den knopf zu drücken schließt das auto wieder und die alarm ist wieder scharf. mfg

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Silvia S15 / Civic Ek3 / Civic EJ6
Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 1222
Wohnort: SCHWERIN


Meine eBay-Auktionen:
08.01.2007, 20:34
zitieren

HÄÄÄ? du meinst ein taster oder wat? aber das raff ich jetzt nicht.... so vom elektronischen her...! wie hast den denn angeschlossen?? zwischen AA und türkontakt???

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
08.01.2007, 20:45
zitieren

ja genau. taster nennt sich das. ich habe den entschärfungsknopf zweckentfremdet. der ist eigentlich dazu da um falls die batterie alle ist und der alarm losgeht weil man ja mit schlüssel aufmacht zu entschärfen bzw auszumachen. den habe ich gar net angeschlossen. sondern an den taster habe ich das kabel vom türkontakt angeklemmt. funzt wunderbar. mfg

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Silvia S15 / Civic Ek3 / Civic EJ6
Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 1222
Wohnort: SCHWERIN


Meine eBay-Auktionen:
08.01.2007, 20:56
zitieren

bei mir war kein schalter dabei...! aber logischerweise kann das doch garnit funktionieren! das wäre ja im prinzip das gleiche als wenn ich das kabel kurz raus ziehe und gleich wieder reinstecke... und denn geht die warnblink wieder an! (so ist es bei mir) oder sehe ich das jetzt falsch??

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
08.01.2007, 20:58
zitieren

schwer zu erklären. ich verarsch quasi die alarmanlage. der drucktaster gibt nur kurz eine stromstoß damit die anlage denkt: aha er hat die tür aufgemacht. mfg

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
08.01.2007, 21:02
zitieren

anstelle, dass du einfach nochma auf auf drückst, wenn er anfängt zu blinken ;-)
dann hörts doch auch auf oder?


pn email
Gast 
01.03.2010, 21:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem bei Alarmanlageneinbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Alarmanlageneinbau
Ich möchte in meinen BB2 in den nächsten Tagen eine Alarmanlage einbauen und habe in einigen Beiträgen gelesen, dass man einen zusätzlichen Stellmotor bräuchte. Ist das auch notwendig, wenn eine serienmäßige ZV vorhanden ist? Bin da etwas...
[Prelude]von tazdevil13
4
202
10.04.2010, 21:53
tazdevil13
Alarmanlageneinbau
hat vielleicht jemand von euch erfahrungen im einbauen von alarmanlagen? habe mir vor einiger zeit eine gekauft und wollte sie evtl am we einbauen. jetzt wurde mir nur gesagt, daß man da wohl höllisch aufpassen sollte, weil die elektrik so empfindlich...
[Civic 01-05]von tazdevil13
7
494
08.02.2008, 12:02
civicsport
Alarmanlageneinbau
Alarmanlageneinbau ahoi leute hier im thread solls um tipps fürs einbauen von alarmanlagen gehen.. fangen wir doch mal mit meiner an ;-) mein fahrzeug ist ein civic eg3 hatte vor sie morgen einzubauen. also zu den fragen: frage 1 ich soll...
Seite 2 [Elektronik]von El Splatty
19
1.122
13.11.2006, 15:20
El Splatty
Alarmanlageneinbau in Rhein-Main
Hi, ich würde gerne in meinen Del Sol ne Alarmanlage/Zentralverriegelung in der Region Rhein-Main einbauen lassen. Habt ihr da irgendwelche Tipps so man das (günstig &) zuverlässig machen lassen...
[Del Sol]von dz46
6
524
17.08.2010, 10:18
Cleenz
Tipps & Tricks Alarmanlageneinbau?
hi leute ich habe mich gerade ein bischen im internet umgeschaut und habe eine alarmanlage gefunden nur ..mein auto hat ja noch keine und deshalb wollte ich eine haben..... http://www.caralarmsystem.de/pd1118344474.htm?categoryId=5 nur da ich ja...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Sushi
7
722
21.06.2005, 20:09
power-gamer
Hilfe!!! Alarmanlageneinbau Civic Coupe EM2
Hallo! Ich habe mich endlich dazu durchgerungen meine Carguard Alarmanlage in mein Civic Coupe einzubauen. Habe soweit alle Anschlüsse gefunden. Alle bis auf die richtigen Kabel für "ZV Auf" und "ZV Zu". Habe das Civic Coupe EM2...
[Civic 01-05]von russell-h
2
582
05.06.2006, 17:34
russell-h
Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) **
Problem nach ASB-swap :yes: Hallo Jungs, ich brauche dringend eure Hilfe :) Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht. Problem: Motor ging aus und startet nicht mehr Mods: D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01
60
3.011
07.08.2013, 12:06
Blues
Civic ED7 Kupplungs problem / antriebs problem.
habe von einer alten frau einen civic ed7 aus erster hand bj.89 mit nur 86.000km. er stand ca. 10 monate. soo das problem ist nun wenn ich fahre und nicht wie ein rentner gas gebe rutscht die kupplung! ein bekannter sagte dass die kupplung womöglich...
[Civic bis 91]von coasterkev
2
277
27.02.2015, 13:51
O.K.R.C.
Problem Fensterheber/Dichtungs problem
Hi mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht Probs..ich mach die Scheibe runter alles im lot..ich mach die Scheibe hoch....die Scheibe geht aus der Dichtung und schiebt sich nach außen...Fenster schließt nicht:(....habt ihr nen...
[Civic 92-95]von Hondagirl
4
1.025
26.05.2005, 09:30
Hondagirl
ABS Problem 4.4
He Leute... Also ich ahb mal ein bis zwei Fragen... Ich hab das Problem das meine ABS Lampe leutet sobald ich eine gewisse geschwindigkeit erreiche... Durch das ausblinken hab ich mitbekommen, das das der Radsensor hinten rechts ist... Das seltsame ist...
[Del Sol]von Sandmann2610
7
378
11.05.2015, 10:02
Blues
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |