» $inalCo's Del Sol --> Ende einer Ära -SOLD-

Fragen über Fragen zum eg2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen*->schmie's eh6<-* s 132 Teile besorgen
<123100101
103104114115116>
AutorNachricht
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2142
Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen
23.04.2014, 11:31
zitieren

Danke Leute.

Ja, das Ventil (bzw. beide Einlassventile vom 4. Zylinder) und auch die Spähne und Brocken vom Kolben hats durch alle Zylinder geschossen. Ein großes Stück vom Kolben hab ich sogar aus der Ansaugbrücke geschüttelt O.o
Die Laufbahnen von allen Zylindern haben dementsprechend auch Macken und Riefen. Außerdem haben die B18 Nocken heftige Schleifspuren... muss mal vermessen lassen, ob die überhaupt noch zu gebrauchen sind :( Zudem ist bei der Wucht nicht sicher, ob die Kurbelwelle nicht auch noch einen Schlag abbekommen hat. Spähne liegen jedenfalls auch unten überall im Block rum.

Aus dem Grund ist es auch das vollständige aus für den Motor!

Bin gerade dabei mir einen neuen Motor zu besorgen, der dann revidiert und mit meinen Anbauteilen bestückt wird. Kann aber alles noch bisschen dauern...
ich halt euch auf dem Laufenden


pn
Grand Master 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Infiniti Q50 3,0 Turbo / Del Sol EH6/ MX5NC
Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 19022
Wohnort: Schleswig Holstein
23.04.2014, 11:54
zitieren

Herzliches Beieid......... :( Und auf baldige Genesung.

pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: 93er Del Sol VTI / Accord CG4 Daily / Civic Ej6 Coupe (Projekt)
Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 3101
Wohnort: Duisburg
23.04.2014, 12:19
zitieren

LuttiHerzliches Beieid......... :( Und auf baldige Genesung.


Von mir auch :(


pn
Senior 

Name: noneya
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Bergstraße
25.04.2014, 14:27
zitieren

Das liest sich gar nicht gut :( :no: nichtsdestotrotz bewundere ich deinen Ehrgeiz und drücke dir die Daumen, dass der Sol schnell wieder auf die Piste kommt! :yes: Solang musste halt mim Corsa auf Treffen kommen :P denke der Rest wird’s verstehen. *grins*

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2142
Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen
28.04.2014, 13:43
zitieren

Es geht weiter :)
Neuer Motor ist besorgt und schon zerlegt. Wird komplett revidiert und neu aufgebaut.
  • B16B Kolben (kommen diese Woche)
  • kompletter Motordichtsatz (schon da)
  • doppelte Ventilfedern (schon da)
  • neue Lager (schon da)
  • Kleinkram wie Öl, Ölfilter, Zündkerzen (kommen diese Woche)
Bilder:


 
1.jpg
1.jpg - [Bild vergrößern]


 
2.jpg
2.jpg - [Bild vergrößern]


 
3.jpg
3.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 28.04.2014, 13:44
zitieren

mehr

 
4.jpg
4.jpg - [Bild vergrößern]


 
5.jpg
5.jpg - [Bild vergrößern]


 
6.jpg
6.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 28.04.2014, 13:44
zitieren

mehr

 
7.jpg
7.jpg - [Bild vergrößern]


 
8.jpg
8.jpg - [Bild vergrößern]


 
9.jpg
9.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23226
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
28.04.2014, 20:09
zitieren

ah super coole sache

pn
Premium-Member 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX DelSol ESi Eh6
Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 785
Wohnort: Oberndorf
28.04.2014, 20:41
zitieren

immer wieder schön zu sehen wie die delsol immer wieder aufgebaut werden auch wenn schon etliche niederschläge vorhanden waren :)

pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: 93er Del Sol VTI / Accord CG4 Daily / Civic Ej6 Coupe (Projekt)
Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 3101
Wohnort: Duisburg
29.04.2014, 05:09
zitieren

sehr schön, ich bin gespannt :)

pn
Gast 
16.09.2015, 20:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "$inalCo's Del Sol --> Ende einer Ära -SOLD-" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123100101
103104114115116>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ende einer Classic Rallye
Leider kann mir heute Mittag Opi auf seinem Sonntag Nachmittag Ausflug auf meiner Spur entgegen. Er behauptet natürlich ich war auf seiner. Jetzt ist mein Schneider-Breitbau erstmal hinüber und Anwälte und Gutachter können sich...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von Peppermint Patty
54
2.584
12.03.2020, 22:12
Peppermint Patty
 Honda CTR FN2 * Das Ende einer Beziehung :( *
Hallo zuerst an Alle Interessierten Hondaverrückten... :P So das ist mein CTR, den ich ca. vor einem Monat so wie er da steht erworben habe, davor bin ich einen Prelude BB9 gefahren. Nun habe ich einiges mit dem CTR vor. (Optik u. Leistung) ...
Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18 [Type-R]von EminBego
179
10.144
13.02.2012, 15:17
EminBego
Lancer Evolution - das ende einer ära.. (Produktion wird eingestellt)
es war ja seit einiger zeit abzusehen aber nun ist es entgültig soweit. mitsubishi wird die "evolution" nicht weiter vorran treiben.. :( so sad.. :cry: einziger trost ist das diese boliden somit im wert nichtmehr fallen werden.. ein zugegeben...
[Seaside Jerrycans]von Frauenautofahrer
6
685
09.02.2014, 22:22
Frauenautofahrer
 Awakes Winterauto slammed Civic Coupe EJ6 page10_video - ende/sold
Eigentlich war der EM1 als Ganzjahres und auch Winterauto geplant. Nun ist er mir doch zu schade geworden. Hab mir also noch ein drittes Coupe gegönnt ...fürn Winter ;-) Ist nen Cypress green Praface EJ6. Normale Austattung (schiebedache,el. verstellbare...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 96-00]von Awake
105
8.451
08.12.2014, 14:30
Kanjo C1
 Whatsapp Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist doch eine Lüge?!
Whatsapp hat mir gerade angezeigt, dass meine Nachrichten verschlüsselt übertragen werden. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass das dadurch sicherer ist. Klar die mögen jetzt verschlüsselt übertragen werden und beim Empfänger entschlüsselt werden,...
Seite 2 [Handy]von mgutt
15
875
20.10.2016, 15:36
mgutt
Kennt jemand $inalCo?????
Hallo kann mir jemand was über ihn hier zu sagen????? http://www.maxrev.de/profile,mode,viewprofile,u,40336.htm Muss noch dazu sagen das er mich beschissen hat und das ich das nicht auf mir sitzen lassen möchte um weitere schritte...
Seite 2 [Allgemein]von Frank the Tank
13
411
27.05.2011, 12:56
$inalCo
 Jungs hat einer oder weiss einer wie das lied heisst???
http://www.youtube.com/watch?v=-L5iT9v7XyE Das Lied find ich mal sehr geil! :yes: :yes: :yes: mfg Konis und nennt mir doch noch n paar dj´s in der richtung!!! DANKE!...
Seite 2 [Musik]von Konis
11
1.274
26.07.2007, 09:22
Konis
Hintergrundbild in einer Zelle einer Tabelle...
Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Frage: Ich habe eine Tabelle erstellt. Und wollte in 3 Zellen ein Hintergrundbild einfügen. Aber es funktioniert einfach nicht! :wall: Ich habe auch schon einiges probiert. Hab sogar schon alles in purem...
von CharmingAngel210
2
691
30.10.2010, 06:57
CharmingAngel210
Fage zu einer Sachbeschädigung in einer Werkstadt
Servus, mein Prelude ist zurzeit beim Lacker, Neulack komplett (mit Rechnung – also nix schwarzes). Am Mittwoch rief er mich an, beim ausbauen der Windschutzscheibe ist diese kaputt gegangen, er meinte die Scheibe wäre schon mal erneuert worden und...
[StVZO & TÃœV]von akastylez
7
901
30.03.2008, 13:07
civic eg4 racer
Unterschiede zwischen einer "Standard" Domstrebe und einer 3-Punkt?
Moin! :D Würde mal gerne wissen ob es einen spürbaren Unterschied gibt bzw. es sich bemerkbar macht im Fahrverhalten wenn man anstatt der Standard Domstrebe eine 3-Punkt Strebe verwendet?! Ich mein...119&euro; und 250&euro; sind für mich schonmal...
Seite 2 [Del Sol]von °Phunder Bird°
14
876
21.01.2014, 21:30
Lori-DC2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |