» Honda CTR FN2 * Das Ende einer Beziehung :( *

xenon prefacelift?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotor Geht beim auskuppeln aus
<1231516
18>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 3394
27.01.2012, 22:38
zitieren

ja aber dann müsstes wenn erst nochmal stock nen run auf dem neuen Dyno machen und dann mit den neuen teilen .. willst doch wissen was die gebracht haben !

pn
Senior 
Name: Emin
Geschlecht:
Fahrzeug: Last one FN2, BMW 135i ,,sold" Now EVO 9
Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 247
27.01.2012, 23:26
zitieren

:hmm: Naaaa okeeee dann fahr ich wegen euch 300km weit ^^ Was man nicht Alles macht. Alter Dyno, brauch jetzt nur einen neuen Termin. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Cat Back viel Unterschied macht aber ich will trotzdem jede Veränderung dokumentiert haben. ;)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 1306
28.01.2012, 08:21
zitieren

ne catback viel unterschied?

täusch dich da mal net, das kann schon gut rein knallen mit 10 ps


pn
Senior 
Name: Emin
Geschlecht:
Fahrzeug: Last one FN2, BMW 135i ,,sold" Now EVO 9
Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 247
28.01.2012, 09:18
zitieren

:o Hätte ich jetzt nicht erwartete :P

pn
Elite 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR FN2
Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 1085
Wohnort: Salzgitter
28.01.2012, 11:59
zitieren

Ists nicht einfacher, den Serienpott flott drunter zu schrauben und nur 15km zu fahren? Dann hast du in Zukunft nen Dyno um die Ecke und musst nicht immer 300km fahren ;)

pn
Senior 
Name: Emin
Geschlecht:
Fahrzeug: Last one FN2, BMW 135i ,,sold" Now EVO 9
Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 247
28.01.2012, 12:13
zitieren

DoomerIsts nicht einfacher, den Serienpott flott drunter zu schrauben und nur 15km zu fahren? Dann hast du in Zukunft nen Dyno um die Ecke und musst nicht immer 300km fahren ;)


Ja im Endeffekt habt ihr Alle recht :) Aber wenn ich jetzt den Serienpott drunter mache und dann hier bei der Firma 205ps rausbekomme anstatt den 212ps Dan weiß ich ja nicht was ich glauben solll :hmm:

Deswegen fahr ich die 150km, da hab ich schon eine Stock Dyno und weiß das die Firma seriös ist. Hat niemand gesagt das R fahren billig ist ;)


pn
General 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS
Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 3465
Wohnort: NRW
28.01.2012, 12:59
zitieren

Ich kann deiner Logik zwar nicht folgen aber mach du mal.

pn
Senior 
Name: Emin
Geschlecht:
Fahrzeug: Last one FN2, BMW 135i ,,sold" Now EVO 9
Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 247
28.01.2012, 13:09
zitieren

Matz CTRIch kann deiner Logik zwar nicht folgen aber mach du mal.

Ich glaub da steckt nicht viel Logik dahinter lol
Was ist deine Meinung..??

Ich sage wie Tralle Schon gesagt hat und fertig. ^^


pn
General 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS
Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 3465
Wohnort: NRW
28.01.2012, 15:47
zitieren

Logisch wäre es in meinen Augen nochmals mit OEM AGA auf den Leistungsprüfstand bei dir um die Ecke zu fahren und dann auszurechenen für wieviel Zusatzleistung die Catback verantwortlich ist und was durch den anderen Leistungsmessstand zustande kam. Alles andere ist für mich völliger unsinn und unnötiges durch die Gegend gegurke.

pn
Senior 
Name: Emin
Geschlecht:
Fahrzeug: Last one FN2, BMW 135i ,,sold" Now EVO 9
Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 247
28.01.2012, 16:38
zitieren

Matz CTRLogisch wäre es in meinen Augen nochmals mit OEM AGA auf den Leistungsprüfstand bei dir um die Ecke zu fahren und dann auszurechenen für wieviel Zusatzleistung die Catback verantwortlich ist und was durch den anderen Leistungsmessstand zustande kam. Alles andere ist für mich völliger unsinn und unnötiges durch die Gegend gegurke.

Ich habe ja schon ein Ergebniss wo mein FN komplett OEM ist, jetzt ist die neue Cat Back drunter und damit fahr ich zu meinen alten Dyno Freund.

So macht es ja jeder, egal ob ich jetzt 10km oder 150km in eine Richtung habe.


pn
Gast 
13.02.2012, 15:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda CTR FN2 * Das Ende einer Beziehung :( *" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231516
18>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 $inalCo's Del Sol --> Ende einer Ära -SOLD-
Hallo @ all! Ich heiß Daniel und bin neu hier :) Nachdem ich knapp 4 Jahre als Erstauto einen Nissan Almera N15 1,4 gefahren bin, musste jetzt etwas neues her, mit bisschen mehr Dampf. Anschaffung und Unterhalt sollten aber relativ gleich bleiben. Also...
Seite 2, 3, 4, ... 114, 115, 116 [Del Sol]von $inalCo
1.153
74.331
16.09.2015, 20:17
Cypress Pearl
 Ende einer Classic Rallye
Leider kann mir heute Mittag Opi auf seinem Sonntag Nachmittag Ausflug auf meiner Spur entgegen. Er behauptet natürlich ich war auf seiner. Jetzt ist mein Schneider-Breitbau erstmal hinüber und Anwälte und Gutachter können sich...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von Peppermint Patty
54
2.584
12.03.2020, 22:12
Peppermint Patty
Lancer Evolution - das ende einer ära.. (Produktion wird eingestellt)
es war ja seit einiger zeit abzusehen aber nun ist es entgültig soweit. mitsubishi wird die "evolution" nicht weiter vorran treiben.. :( so sad.. :cry: einziger trost ist das diese boliden somit im wert nichtmehr fallen werden.. ein zugegeben...
[Seaside Jerrycans]von Frauenautofahrer
6
685
09.02.2014, 22:22
Frauenautofahrer
 Whatsapp Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist doch eine Lüge?!
Whatsapp hat mir gerade angezeigt, dass meine Nachrichten verschlüsselt übertragen werden. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass das dadurch sicherer ist. Klar die mögen jetzt verschlüsselt übertragen werden und beim Empfänger entschlüsselt werden,...
Seite 2 [Handy]von mgutt
15
875
20.10.2016, 15:36
mgutt
Honda Accord CE9 Leerlaufproblem, bin am Ende...
Hallo Leute, Habe seit kurzen einen Honda Accord CE9. Geiles Auto mal so nebenbei ;-) Jetzt aber zu meinem Problem : Er hat Probleme mit dem leerlauf. Hier mal kurz erklärt : Seit ca. 3 Wochen läuft er, wenn er warm ist auf ca. 500 U/min. Dachte mir,...
[Accord 93-97]von Concerto_DOHC_Austria
5
519
22.03.2013, 15:43
Concerto_DOHC_Austria
FN2 Felgen auf Honda Accorrd-Kombi Bj. Ende 04???
Hallo...Passen die FN2 18'' Felgen+Reifen(225er)auf einen Accord-Kombi (155PS) Bj. Ende 2004???Bekommt man die eingetragen,sind ja original Honda Felgen??? Müsen da die Kanten im Radkasten umgelegt werden?? Mfg...
[Accord 02-08]von Turbo-Stefan
8
442
10.05.2011, 16:31
Accorda
 Das traurige Ende eines Honda Civic ED4 Sedan (BJ 88)
Ich muss einfach einen neuen Thread aufmachen. Habe überlegt, ob ich es in meinen ED2 Thread mit reinpacke. Aber dann wird dieser mit Spam vollgeballert, den ich dort nicht haben will. Und im Prinzip hat's ja auch nicht wirklich viel mit meinem ED2 zu...
Seite 2 [Civic bis 91]von Mattes
14
1.325
24.09.2009, 20:17
pink-honda
 Jungs hat einer oder weiss einer wie das lied heisst???
http://www.youtube.com/watch?v=-L5iT9v7XyE Das Lied find ich mal sehr geil! :yes: :yes: :yes: mfg Konis und nennt mir doch noch n paar dj´s in der richtung!!! DANKE!...
Seite 2 [Musik]von Konis
11
1.278
26.07.2007, 09:22
Konis
Hintergrundbild in einer Zelle einer Tabelle...
Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Frage: Ich habe eine Tabelle erstellt. Und wollte in 3 Zellen ein Hintergrundbild einfügen. Aber es funktioniert einfach nicht! :wall: Ich habe auch schon einiges probiert. Hab sogar schon alles in purem...
von CharmingAngel210
2
691
30.10.2010, 06:57
CharmingAngel210
Fage zu einer Sachbeschädigung in einer Werkstadt
Servus, mein Prelude ist zurzeit beim Lacker, Neulack komplett (mit Rechnung – also nix schwarzes). Am Mittwoch rief er mich an, beim ausbauen der Windschutzscheibe ist diese kaputt gegangen, er meinte die Scheibe wäre schon mal erneuert worden und...
[StVZO & TÜV]von akastylez
7
901
30.03.2008, 13:07
civic eg4 racer
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |